Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?
wenn man den Gesprächsverlauf hier betrachtet
da sind sehr viele Mediziner unter uns
und so viele gescheite Leute!
Fast erschreckend!!!!
 
Gute, echte Freunde sind nie entbehrlich. Gute Freunde stehen einem bei und lassen einen nicht fallen, nur weil er in manchen Dingen andere Ansichten hat.
Eine Impfung die „er/sie„ nicht macht, gefährdet im Krankheitsfall eh nur sich selber und nicht mich als Geimpfter. Wo ist das Problem? Gute Freunde sind nie alleine...

Erstaunlich ist ja, dass man sich unbedingt impfen lassen will, aber scheinbar gar nicht weiß wie die Impfung wirkt usw. Da wendet man sich lieber von Freunden ab die sich nicht impfen lassen, weil man sie als Gefahr sieht...

Das haben wir gestern schon geklärt, das ist eben das, wonach es benannt ist: ein Aufklärungsbogen, als Patient muss man vor jeder medizinischen Behandlung aufgeklärt werden. Das hat mit dem auch hier in diesem Forum propagierten Haftungsausschluss nichts zu tun. Da brauche ich nicht googeln, sondern nur lesen können.

Wie steht es eigentlich um deine Kompetenz zum sinnerfassenden Lesen?

Wenn ich unterschreibe, dass ich aufgeklärt wurde und mir alle Risiken genannt wurden und mir diese auch bewusst sind, na dann viel Spaß bei einer Klage...
Hast ja unterschrieben dass du dir dem Risiko bewusst bist...
 
Ich hab gestern mal spaßeshalber diese Meldung über die verstorbene, portugiesische Krankenschwester im Netz gegoogelt.
Da GIBT es keine halbwegs seriöse Quelle. 🤣🙄
Allenfalls die "Daily mail", Boulevardblatt aus GB oder Sputnik, russische Propaganda - News.
Weder Reuters noch DPA...

Daran merkt man, wie diese rechte Propagandamaschinerie läuft.
 
Seriöse Quellen findet mann natürlich auch nur in denn Mainstream Medien.
Schlaf weiter ;)

Für dich ist natürlich schon eine Quelle, wenn ein Geistesgestörte aus den USA es in einem YouTube Video erwähnt. Verlogene Unruhestifter!
Außerdem habe ich hier in diesem Forum schon oft um eine Quelle gefragt und habe keine bekommen, weder eine seriöse noch eine unseriöse.
 
Erst sollen sie im Gesundheitsministerium über Ideen nachdenken, wie wir schneller zur Impfung kommen. Aber angeblich wollen sie ja den Turbo zünden.

Das liegt an der Verfügbarkeit des Impfstoffes. Hier finde ich das Vorgehen der EU besonders gut. So ist sichergestellt dass sich die einzelnen Länder nicht Gegenseitig den Impfstoff wegkaufen und den Preis in die Höhe treiben.
Allerdings hat man auf die falsche Firma gesetzt und scheinbar Verträge ohne Ausstiegsmöglichkeit geschaffen.
Hier kann ausnahmsweise das Gesundheitsministerium nichts dafür.
 
Für dich ist natürlich schon eine Quelle, wenn ein Geistesgestörte aus den USA es in einem YouTube Video erwähnt. Verlogene Unruhestifter!
Außerdem habe ich hier in diesem Forum schon oft um eine Quelle gefragt und habe keine bekommen, weder eine seriöse noch eine unseriöse.
Ich gebe sie dir gerne :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben