Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und meine Partnerin gehen sofort impfen, wenn wir an der der Reihe sind. Nehme mir dann vor, mich nur mit Leuten zu treffen, die ebenfalls geimpft sind.
Naja, Wenn sich vielleicht ein paar Freunde oder Bekannte von dir Z.b nicht Impfen lassen wollen, wirst du / werdet ihr bestimmt ein paar verlieren.... Oder sie wenden sich von euch ab, Wenn ihr nur noch welche bzw nur Freunde treffen wollt die geimpft sind,
 
Was hat uns 2020 beeindruckt?

Africa was declared free of polio.

AI solved protein-folding, one of biology’s greatest challenges.

SpaceX launched the first-ever commercial spaceflight.

Solar power saw a major breakthrough... by harvesting invisible light.

Tesla became the world’s most valuable carmaker, a clear indicator of the huge momentum behind electric vehicles.

Scientists ran an artificial sun at 100 million degrees for 20 seconds, an important step towards sustainable fusion power.

The internet survived the biggest capacity stress test in history.

Zoom became the most downloaded app of the year, and video calling kept us close while we were forced to be apart.

Researchers found a way to turn CO2 into jet fuel.

A new enzyme was created with the potential to break down plastic bottles in hours.

Amazing researchers, scientists, and healthcare professionals around the world helped develop, trial, and deploy multiple COVID vaccines... in less than 12 months. 🤯

Just a few of many incredible achievements in science and technology this year.
 
Bin mir noch nicht sicher.

最大喜劇演員 aus W., 31, Patient Null
 
Hat der Chip auch Bluetooth?
Ja, der hat natürlich Bluetooth, aber nur die low energy Variante (BLE). Hintergrund: Laut vertrauenswürdigen Medien (z.B. Sputnik) konnte man keine Akkus bzw. Batterien finden, die leistungsfähig genug waren, um normales Bluetooth (zusätzlich zum 5G) zu versorgen, aber gleichzeitig durch eine hauchdünne Injektionsnadel passten. In den sozialen Medien ist aber schon zu lesen, dass eine neue Batterie entwickelt wird. Diese soll bei den späteren Covid19-Impfungen dann zum Einsatz kommen. Durch das leistungsfähigere Bluetooth, das dadurch möglich wird, ist dann eine einfachere, flächendeckende Überwachung der Schlafschafe möglich.
 
Naja, Wenn sich vielleicht ein paar Freunde oder Bekannte von dir Z.b nicht Impfen lassen wollen, wirst du / werdet ihr bestimmt ein paar verlieren.... Oder sie wenden sich von euch ab, Wenn ihr nur noch welche bzw nur Freunde treffen wollt die geimpft sind,

das wird man dann sehen, im Voraus ist das schwer abzuschätzen ...
 
vl gibt es ja dann im Forum hier einen Bereich geimpft und Bereich umgeimpft.das wäre doch was das man die Abspaltung der Menschheit noch mehr vorantreiben könnte.
 
Die Geschichte mit ORF Mitarbeiter war ein FAKE, aber gut gemacht.
Ich habe nach dem Ursprung gesucht. Da schau ich aber jetzt ........ PETER PILZ
Und gleich noch ein paar Untergriffe, unsere Regierung ist an der Bestellstrategie der EU schuld. :kopfklatsch:

Mit den Politik - Pensionisten ist es halt ein Jammer.
 
Ja, hoffe es nicht....ansonsten habt ihr eben Pech gehabt, Denn auch (gute) Freunde und Bekannte sind Entbehrlich....

Gute, echte Freunde sind nie entbehrlich. Gute Freunde stehen einem bei und lassen einen nicht fallen, nur weil er in manchen Dingen andere Ansichten hat.
Eine Impfung die „er/sie„ nicht macht, gefährdet im Krankheitsfall eh nur sich selber und nicht mich als Geimpfter. Wo ist das Problem? Gute Freunde sind nie alleine...
 
Was hat uns 2020 beeindruckt?

Africa was declared free of polio.

AI solved protein-folding, one of biology’s greatest challenges.

SpaceX launched the first-ever commercial spaceflight.

Solar power saw a major breakthrough... by harvesting invisible light.

Tesla became the world’s most valuable carmaker, a clear indicator of the huge momentum behind electric vehicles.

Scientists ran an artificial sun at 100 million degrees for 20 seconds, an important step towards sustainable fusion power.

The internet survived the biggest capacity stress test in history.

Zoom became the most downloaded app of the year, and video calling kept us close while we were forced to be apart.

Researchers found a way to turn CO2 into jet fuel.

A new enzyme was created with the potential to break down plastic bottles in hours.

Amazing researchers, scientists, and healthcare professionals around the world helped develop, trial, and deploy multiple COVID vaccines... in less than 12 months. 🤯

Just a few of many incredible achievements in science and technology this year.

Da sind tatsächlich ein paar sehr beeindruckende Dinge dabei - die total untergegangen sind.
 
Was für ein herrlich schwachsinniges Argument. Je mehr man sich mit Schwurblern unterhält, desto klarer wird, dass es nicht um mangelnde Intelligenz sondern um bewusste Täuschung geht.

Was aber bitte nicht heißen soll, dass ich Sie für intelligent halte.
Bevor du hier große Reden schwings und andere als unwissend bezeichnest solltest du dich eventuell besser informieren.
Das ist in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht so schwer.
Gib einfach bei Dr. GOOGLE die Schlagwörter

Sozialministerium.at
und
Aufklärungs- und Dokumentationsbogen Schutzimpfung Covid-19
ein.

Dan wirst du sicher eines besseren belehrt.
Anderen falls wirst du spätestens vor der Impfung diese 2 A4 Seiten vorgelegt bekommen und erhältst erst dann deine Impfung wenn du sie brav ausgefüllt und unterzeichnet hast :mrgreen:

Aber das musst du mir ja nicht glauben.
Denn im Grunde binn ich ja nicht Intelligent genug und das sind das ja alles nur Verschwörungstheorien ;)
 
Gute, echte Freunde sind nie entbehrlich. Gute Freunde stehen einem bei und lassen einen nicht fallen, nur weil er in manchen Dingen andere Ansichten hat.
Eine Impfung die „er/sie„ nicht macht, gefährdet im Krankheitsfall eh nur sich selber und nicht mich als Geimpfter. Wo ist das Problem? Gute Freunde sind nie alleine...
Das sehe ich anders, gab schon (gute) Freunde dich sich von einem abgewandt haben, wenn man ihnen nicht mehr hilft .Z.b Finanziell wenn sie Hilfe brauchen, und man will oder kann ihnen nicht's mehr geben, weil man es selber braucht, und nicht genug für sich selber zur Verfügung hat, Da hört meisten die Freundschaft schon auf, Denn wenn du nix hast, dann bist du auch nix....

Denn auch ich hab dadurch schon welche verloren... Leider Gottes,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du hier große Reden schwings und andere als unwissend bezeichnest solltest du dich eventuell besser informieren.
Das ist in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht so schwer.
Gib einfach bei Dr. GOOGLE die Schlagwörter

Sozialministerium.at
und
Aufklärungs- und Dokumentationsbogen Schutzimpfung Covid-19
ein.

Dan wirst du sicher eines besseren belehrt.
Anderen falls wirst du spätestens vor der Impfung diese 2 A4 Seiten vorgelegt bekommen und erhältst erst dann deine Impfung wenn du sie brav ausgefüllt und unterzeichnet hast :mrgreen:

Aber das musst du mir ja nicht glauben.
Denn im Grunde binn ich ja nicht Intelligent genug und das sind das ja alles nur Verschwörungstheorien ;)

Das haben wir gestern schon geklärt, das ist eben das, wonach es benannt ist: ein Aufklärungsbogen, als Patient muss man vor jeder medizinischen Behandlung aufgeklärt werden. Das hat mit dem auch hier in diesem Forum propagierten Haftungsausschluss nichts zu tun. Da brauche ich nicht googeln, sondern nur lesen können.

Wie steht es eigentlich um deine Kompetenz zum sinnerfassenden Lesen?
 
Bevor du hier große Reden schwings und andere als unwissend bezeichnest solltest du dich eventuell besser informieren.
Das ist in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht so schwer.
Gib einfach bei Dr. GOOGLE die Schlagwörter

Sozialministerium.at
und
Aufklärungs- und Dokumentationsbogen Schutzimpfung Covid-19
ein.

Dan wirst du sicher eines besseren belehrt.
Anderen falls wirst du spätestens vor der Impfung diese 2 A4 Seiten vorgelegt bekommen und erhältst erst dann deine Impfung wenn du sie brav ausgefüllt und unterzeichnet hast :mrgreen:

Aber das musst du mir ja nicht glauben.
Denn im Grunde binn ich ja nicht Intelligent genug und das sind das ja alles nur Verschwörungstheorien ;)
Das ist eine GANZ NORMALE Einverständniserklärung. 🙄
Habe sie als Hardcopy vorliegen, im Original.
Verstehe nicht, wie man daraus so einen Firlefanz machen kann... die Dinger sind Usus und gesetzlich vorgeschrieben.
Zumindest in Deutschland.

Wenn du NICHT unterschreiben würdest, dass der Arzt dich aufgeklärt hat und du einverstanden bist, könntest du ja behaupten, du wärst gegen deinen Willen zwangsgeimpft oder operiert worden. 🤣

Und mit einer "Enthaftungserklärung" hat es schon mal gar nichts zu tun...

... so what? 🙄

Edit: deinen letzten Absatz kann ich nicht widerlegen. 🤣👍
 
du brauchst eh net, das würd nur die Evolution verfälschen.
Mal
Das haben wir gestern schon geklärt, das ist eben das, wonach es benannt ist: ein Aufklärungsbogen, als Patient muss man vor jeder medizinischen Behandlung aufgeklärt werden. Das hat mit dem auch hier in diesem Forum propagierten Haftungsausschluss nichts zu tun. Da brauche ich nicht googeln, sondern nur lesen können.

Wie steht es eigentlich um deine Kompetenz zum sinnerfassenden Lesen?

Das freued mich für dich :mrgreen:
Da haben wir wieder eine typische Trotzreaktion ;)

Das muss ich nicht lessen!

Liest du nie das Kleingedruckte wenn du einen Vertrag Unterschreibst?

Ich für meinen teil schon.
Und ich habe auch noch nie vor einer impfung unterschiedlichen müssen.

Deine Kompetenz ist wohl eher den Sinn zu verdrehen ;)
 
Das haben wir gestern schon geklärt, das ist eben das, wonach es benannt ist: ein Aufklärungsbogen, als Patient muss man vor jeder medizinischen Behandlung aufgeklärt werden. Das hat mit dem auch hier in diesem Forum propagierten Haftungsausschluss nichts zu tun. Da brauche ich nicht googeln, sondern nur lesen können.

Wie steht es eigentlich um deine Kompetenz zum sinnerfassenden Lesen?

Manchmal ist die Dummheit mancher Menschen schon erschreckend, nicht wahr? 🤔😏😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben