- Reaktionen
- 1.095
Hirn einschalten.
Berufliche Zusammenkünfte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hirn einschalten.
Abstand? Maske? Videokonferenz? ....Berufliche Zusammenkünfte
Nehme mir dann vor, mich nur mit Leuten zu treffen, die ebenfalls geimpft sind.
Abstand? Maske? Videokonferenz? ....
Wie willst du rausfinden, ob jemand geimpft ist? Fragst dann nach einer Bescheinigung?
ich bin da einer Meinung mit Pamela Rendi Wagner.
Ich kann diesen Text zustimmen. Die Wahl des Vakzins ist der entscheidende Faktor.Gestern zu lesen, Text ist nicht von mir!!!:
Anhang anzeigen 8321959
Andere Politiker, (also nicht Kurz und Co ) Ärzte, Virologen, was du willst ? und Vor allem die meisten Menschen, Ich lasse mich nicht Impfen, Dafür ist mir die Langzeit Studie (viel) zu kurz, und (viel) zu Unsicher... Bin KEIN Versuchskaninchen der Regierung.......
bei dir überrascht mich nichts. die reich hat geantwortet, so wie sie es richtig empfand, egal was wolf fragte. das ist doch normal.Auch wenn es dich vielleicht überrascht,
jeinIch kann diesen Text zustimmen. Die Wahl des Vakzins ist der entscheidende Faktor.
Die Meldung ist vom Februar und sie ist im Gegensatz zum Kickl nicht beratungsresistent. Du musst aber auch die Begründung lesen:.... ...a eh der ... „Schutzmasken können die Infektionsgefahr erhöhen“
„Die Masken kratzen und die Menschen sind sie nicht gewohnt, deshalb greift man sich dann reflexartig ins Gesicht. Die Hand ist das stärkste Mittel zur Infektionsübertragung.“ Stattdessen empfiehlt Rendi-Wagner, sich oft und gründlich die Hände zu waschen und bei Bedarf auch ein Desinfektionsmittel zu verwenden.
na dann, am besten nur 10% impfen der leute und 10 jahre so weiterleben oder 10 jahre sind nicht genug eher 20 jahre? und wenn alles pleite ist wird das gesundheitswesen sowieso auch krachen .... besser? ich wär da gerne das versuchskaninchenVileicht wollen es auch alle alten Leute nicht selber gerne Versuchskaninchen zu spielen
Und sie meint damit auch nicht die FFP 2 - Masken. Die hat es im Februar für uns gemeine Bürger noch gar nicht gegeben.
Du hast also nie mit Fremden zu tun?Der Thread ist eine Umfrage und ich habe mich geäußert dazu. Ich gehöre auf Grund meines reiferen Lebensalters bereits zur Risikogruppe, wie vielleicht auch manche andere hier im EF.
Zur Frage des Nachweises vertraue ich mündlich auf meine nachhaltigen, bestehenden Kontakte, die Leute, die ich kenne sind sehr verlässlich.
Mit Szenetypen-Szeneleuten hab ich eh weniger zu tun.
Wie gesagt, das war meine persönliche Meinung zum Thread, wenn sich jemand nicht impft, so ist das rein seine eigene Angelegenheit und ich kritisiere das auch keinesfalls.
Es sind offenbar die Angehörigen, die bremsen. Und es muss sich ja niemand impfen lasse. Ein klares NEIN genügt, dann wird derjenige nicht geimpft und fertig!Vileicht wollen es auch alle alten Leute nicht selber gerne Versuchskaninchen zu spielen
Die Menschen lassen sich in erster Linie impfen, um selber geschützt zu sein. Zur Grippeschutzimpfung geht auch niemand, damit sein Nachbar geschützt ist. Aber dass auch Geimpfte weiter anstecken können, das ist noch nicht nachgewiesen. Man weiß es nicht mit Sicherheit.So wie man liest ist man ja durch die Impfung nur selber geschützt aber anstecken kann man trotzdem
Du hast also nie mit Fremden zu tun?