- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sehr du auch Recht hast...Sorgen macht mir am meisten, dass Covid Langzeitschäden im Gehirn auslöst,...
Ja und? Der größte Teil des Formulars ist ein Fragebogen, wo du Vorerkrankungen, Allergien etc. zu Protokoll gibst. Auf der gelcihens Seite, wo du das herunter geladen hast, da findest du auch das Impfschadengeste, das deine Ansprüche regelt.Hier mal die Einverständniserklärung die vor der Cov19 impfung auszufüllen ist....
Anhang anzeigen 8319787Anhang anzeigen 8319789Anhang anzeigen 8319793
Wird wohl dein Betreuer schon erledigt haben.Ich nicht.
Ich vermute eher, er ist beim Magistrat geimpft worden. Und ich bei meinem Hausarzt.da @petseit ist halt jünger, da verlangens das halt. du bist schon drüber....
nein, ich habe vorher den wolf mit der reich gesehen...Hast du heute die ZiB um 20 Uhr gesehen? Wenn ja, dann weißt du, was ich meine.
Ich vermute eher, er ist beim Magistrat geimpft worden.
Will nur mal anmerken das hier Leute, welche im oder dem Gesundheitsapparat nahe stehen, sich sehrwohl impfen lassen.
Diejenigen, welche nicht mal wissen, wie Impfungen wirken, wollen es auf keinen Fall.
Also schon interessant....
das war nicht sterotyp. der linzer bürgermeister hat heute, in OÖ heute, gesagt sie haben ärgste probleme, weil die angehörigen der impfung nicht zustimmen. jetzt müssen sie sich mit denen auseinandersetzen, dass hat sie nicht gesagt, die frau reichDie stereotyp wiederkehrende Antwort der Sektionschefin: weil wir uns auf den 12. Jänner festgelegt haben. Den gleichen Schmafu hat der Clemens Auer vor 2 Tagen auch von sich gegeben.
Das nenne ich Flexibiltät.![]()
Will nur mal anmerken das hier Leute, welche im oder dem Gesundheitsapparat nahe stehen, sich sehrwohl impfen lassen.
Diejenigen, welche nicht mal wissen, wie Impfungen wirken, wollen es auf keinen Fall.
Also schon interessant....
Wenn der derzeitige Impfplan eingehalten wird, benötigen wir 200 Wochen.5745 Todesfälle haben wir bisher. Ich schätze, bis es einen wirksamen Durchimpfungsgrad gibt, sind wir bei 20.000 Toten in Österreich.
Es gibt derzeit keine statistischen Daten von COVID Immunisierung, in Wechselwirkung mit anderen Medikamenten.Ich bin mir nicht sicher. Nur, wenn mir ein Arzt glaubhaft machen kann, ob sich der Impfstoff mit meinen anderen Medikamenten verträgt, erst dann kann ich mich entscheiden.
stimmt nicht. ich habe bei meiner grippeimpfung vor weihnachten ein formular ausfüllen und unterschreiben müssen.
Daher würde ich unbedingt RNA basierende Vakzine empfehlen.Zurück zum Impfen:
Man stelle sich vor man geht einkaufen, nimmt sich eine Literflasche Cola, und stellt ganz überrascht fest dass die Flasche nur halb voll ist. Man glaubt vielleicht an einen Einzelfall, aber siehe da, alle Colaflaschen im Laden sind nur halbvoll. Undenkbar dass so etwas passiert. Dass es beim Cola jemals so gewesen wäre wüsste ich auch nicht, AstraZeneca hat’s bei ganz grob der Hälfte seiner Impfdosen für die Studie hingegen geschafft, bemerkt haben sie es erst im Nachhinein.
Ich bleibe Impfbefürworter und geh auch davon aus dass ich geimpft bin bis die Trotteln ihre Studie durch haben. So genial ich auch den Zugang zur Impfstoffentwicklung sehe, so sehr holen einen die Tatsachen des Lebens wieder auf den Boden zurück. Auch in den Pharmafirmen offensichtlich Sparzwang und folglich teils absolute Blindgänger am Werken die ihre Arbeitszeit mit Handyspielen anstelle gewissenhafter Arbeit verbringen.
Jetzt sterben sie recht flott weg, nachdem sie geimpft wurden - erst gestern wieder eine Frau in Portugal, aber gut die war immerhin schon 41. Hatte gaaaanz sicher NICHTS mit der Impfung zu tun.
In Kontrast dazu, gibt es bei schweren COVID Erkrankungen laterale Dauerschäden wie lebenslange Beeinträchtigung der Lungenfunktion oder Hirnschaden.Wir lassen uns sicher nicht impfen....
Der Grippe Impfstoff wurde 10 Jahre getestet und den Covid nur wenige Monate und wieso kauft der Bill Gates voriges Jahr noch einen Pharma Konzern komisch oder? Vielleicht noch einen Microchip in den Menschlichen Körper einbauen?
Was ist mit dem Nebenwirkungen?
Frau bekommt Hänge Brüste Mann keinen mehr hoch (was bei Probanden in den USA festgestellt wurde) nein Leitl s wir sicher nicht.
lucky winner!Also ich bin Rettungssanitäter. Da geh ich fix impfen, zu mal ich da ja auch früher dran komme als die meisten.
echt ? die lassen sich auch nicht impfen ?
deppert stellen, gehört zu MEINER Profession