Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da @petseit ist halt jünger, da verlangens das halt. du bist schon drüber....
Ich vermute eher, er ist beim Magistrat geimpft worden. Und ich bei meinem Hausarzt.

Apropos ...... ich bin impfwillig und trotzdem sauer auf das lahmarschige Gesundheitsministerium. Hast du heute die ZiB um 20 Uhr gesehen? Wenn ja, dann weißt du, was ich meine.

Die stereotyp wiederkehrende Antwort der Sektionschefin: weil wir uns auf den 12. Jänner festgelegt haben. Den gleichen Schmafu hat der Clemens Auer vor 2 Tagen auch von sich gegeben.

Das nenne ich Flexibiltät. :kopfklatsch:
 
Will nur mal anmerken das hier Leute, welche im oder dem Gesundheitsapparat nahe stehen, sich sehrwohl impfen lassen.
Diejenigen, welche nicht mal wissen, wie Impfungen wirken, wollen es auf keinen Fall.

Also schon interessant....
 
Will nur mal anmerken das hier Leute, welche im oder dem Gesundheitsapparat nahe stehen, sich sehrwohl impfen lassen.
Diejenigen, welche nicht mal wissen, wie Impfungen wirken, wollen es auf keinen Fall.

Also schon interessant....

Ich kenne auch ein paar, welche im Krankenhaus mit COVID-Patienten zu tun haben. Außerdem hat es meine Freundin auch gehabt. Da ist mir so ein kleiner Pikser bedeutend lieber!
 
Die stereotyp wiederkehrende Antwort der Sektionschefin: weil wir uns auf den 12. Jänner festgelegt haben. Den gleichen Schmafu hat der Clemens Auer vor 2 Tagen auch von sich gegeben.

Das nenne ich Flexibiltät. :kopfklatsch:
das war nicht sterotyp. der linzer bürgermeister hat heute, in OÖ heute, gesagt sie haben ärgste probleme, weil die angehörigen der impfung nicht zustimmen. jetzt müssen sie sich mit denen auseinandersetzen, dass hat sie nicht gesagt, die frau reich
 
Will nur mal anmerken das hier Leute, welche im oder dem Gesundheitsapparat nahe stehen, sich sehrwohl impfen lassen.
Diejenigen, welche nicht mal wissen, wie Impfungen wirken, wollen es auf keinen Fall.

Also schon interessant....

Hier 😅...

Und im wahren Leben kenne ich genug Personal aus dem Gesundheitswesen bzw diesem nahestehend, die sich nicht (gleich) impfen lassen wollen.
 
Ich bin mir nicht sicher. Nur, wenn mir ein Arzt glaubhaft machen kann, ob sich der Impfstoff mit meinen anderen Medikamenten verträgt, erst dann kann ich mich entscheiden.
Es gibt derzeit keine statistischen Daten von COVID Immunisierung, in Wechselwirkung mit anderen Medikamenten.
Ich würde allerdings den Arzt um seine Einschätzung bitten, ob es sich dabei um eine Risikoerkrankung bezüglich Covid handelt (z.B Raucherlunge,...).
 
Zurück zum Impfen:
Man stelle sich vor man geht einkaufen, nimmt sich eine Literflasche Cola, und stellt ganz überrascht fest dass die Flasche nur halb voll ist. Man glaubt vielleicht an einen Einzelfall, aber siehe da, alle Colaflaschen im Laden sind nur halbvoll. Undenkbar dass so etwas passiert. Dass es beim Cola jemals so gewesen wäre wüsste ich auch nicht, AstraZeneca hat’s bei ganz grob der Hälfte seiner Impfdosen für die Studie hingegen geschafft, bemerkt haben sie es erst im Nachhinein.
Ich bleibe Impfbefürworter und geh auch davon aus dass ich geimpft bin bis die Trotteln ihre Studie durch haben. So genial ich auch den Zugang zur Impfstoffentwicklung sehe, so sehr holen einen die Tatsachen des Lebens wieder auf den Boden zurück. Auch in den Pharmafirmen offensichtlich Sparzwang und folglich teils absolute Blindgänger am Werken die ihre Arbeitszeit mit Handyspielen anstelle gewissenhafter Arbeit verbringen.
Daher würde ich unbedingt RNA basierende Vakzine empfehlen.
Wirkungsgrad ist 60 %.D.h viele glauben dass Sie geimpft sind - und da sind wir wieder beim Cola Flaschen Vergleich. Die Wahrscheinlichkeit ist eben 40 %. Genau so wie beim Sputnik.
 
Jetzt sterben sie recht flott weg, nachdem sie geimpft wurden - erst gestern wieder eine Frau in Portugal, aber gut die war immerhin schon 41. Hatte gaaaanz sicher NICHTS mit der Impfung zu tun.

Und schon wieder eine Lüge, du weißt ganz genau, dass die Schweizer bereits eine Untersuchung durchgeführt haben.
Schauen wir, was die Untersuchungen bei der Portugiesin ergeben.

Egal wie viele Leute an der Impfung sterben: sie sind wenigstens für den wissenschaftlichen Fortschritt und nicht für Gott, Allah, Prinzessin Lea oder ein anderes Fabelwesen gestorben und sie haben sich auch nicht von rechten Krawallmachern und funktionellen Analphabeten verwirren lassen.
 
Wir lassen uns sicher nicht impfen....
Der Grippe Impfstoff wurde 10 Jahre getestet und den Covid nur wenige Monate und wieso kauft der Bill Gates voriges Jahr noch einen Pharma Konzern komisch oder? Vielleicht noch einen Microchip in den Menschlichen Körper einbauen?
Was ist mit dem Nebenwirkungen?
Frau bekommt Hänge Brüste Mann keinen mehr hoch (was bei Probanden in den USA festgestellt wurde) nein Leitl s wir sicher nicht.
In Kontrast dazu, gibt es bei schweren COVID Erkrankungen laterale Dauerschäden wie lebenslange Beeinträchtigung der Lungenfunktion oder Hirnschaden.
 
aber du hast angfangen..mit deppert stellen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben