Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele vertrauen dem microsoftprodukt nicht un warten daher lieber auf den i-chip von apple.

Nachdem Apple die Angewohnheit hat, Produkte anderer Hersteller auszuschließen, gehe ich davon aus, dass man mit einem Impfstoff mit Apple Chip nur gegenüber Menschen geschützt wird, die auch einen Apple Chip geimpft bekommen haben...
Ich will aber vor kranken Apple Usern und kranken Microsoft Usern geschützt sein.
 
Ich werde mich impfen lassen. Ich weiß, das viele Leute glauben das der Impfstoff zu schnell entwickelt worden ist.meine Tochter studiert Pharmazie und arbeitet in der Forschung. Sie hat mir das so geschildert,das nach dem SARS schon gute 15 Jahre geforscht wird.der hat ähnliche Strukturen .Natürlich ist die Forschung jetzt stark verstärkt worden.ein restrisiko wird es denke ich geben.
 
Bin Mediziner und kenne die Folgen die Corona haben kann. Sorgen macht mir am meisten, dass Covid Langzeitschäden im Gehirn auslöst, da Infektionen auch im Zentralen Nervensystem entstehen. Ein Kollege hat Gedächnisprobleme seit der Infektion.
Lasse mich sicherlich impfen.
 
Also ich bin Rettungssanitäter. Da geh ich fix impfen, zu mal ich da ja auch früher dran komme als die meisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben