S
Gast
(Gelöschter Account)
..., wenn du noch kannst.Ich werde euch von den Nebenwirkungen berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., wenn du noch kannst.Ich werde euch von den Nebenwirkungen berichten.
Halten wir also fest:Portugal: Ärztin stirbt kurz nach Biontech/Pfizer-Impfung
Die portugiesische Ärztin Sonia Acevedo ist 48 Stunden nach einer Injektion mit dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer gestorben.snanews.de
viele vertrauen dem microsoftprodukt nicht un warten daher lieber auf den i-chip von apple.
..., wenn du noch kannst.
Halten wir also fest:
Virus 1.859.521 : 5 Impfung
Behalt bitte das Geschehen im Auge und weck mich auf, wenn der Ausgleich fällt!
Hat der Chip auch Bluetooth?
hast scho mal gsehn, dass Lizard People Lizenzgebühren zahln?BT ist Lizenzpflichtig....
Alles, WLAN, Bluetooth, G5, Empfang von Bill Gates' persönlichem Satelliten..... wie sollns dich sonst 24/7 fernsteuern?
Es geht hier nicht um Fernsteuerung sondern um Veränderung der DNA!
Der heißt schon so ...
hast scho mal gsehn, dass Lizard People Lizenzgebühren zahln?
A Buschtrommel is a drin?Alles, WLAN, Bluetooth, G5, Empfang von Bill Gates' persönlichem Satelliten..... wie sollns dich sonst 24/7 fernsteuern?
Portugiesen halte halt nix aus. Unser geimpfter Doktor lebt noch.Portugal: Ärztin stirbt kurz nach Biontech/Pfizer-Impfung
Die portugiesische Ärztin Sonia Acevedo ist 48 Stunden nach einer Injektion mit dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer gestorben.snanews.de
Ich nicht.stimmt nicht. ich habe bei meiner grippeimpfung vor weihnachten ein formular ausfüllen und unterschreiben müssen.