Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem bei einer Impfung die weder immun macht, noch eine weitere Verbreitung verhindert, sondern nach aktuellem Wissensstand, wenn sie überhaupt etwas bewirkt, nur vor einem schweren Verlauf schützt.
Wie jede solcher Impfungen. Wir leben im Jahr 2021. Ich mein, draußt dich so offen schreiben, das du 0 Wissen über Impfungen hast und willst damit was genau sagen?
Das die Bildung dich übersprungen hat? 😅
 
Und du bist... nun ja... 🤣

Dass schon Jahrzehnte an mRNA-Impfstoffen geforscht wurde, weißt du natürlich nicht. Auch im Zuge von MERS und SARS.
Deshalb war man eben schon relativ weit.

Aber passt schon - lass dich bitte NICHT impfen! 😏👍
So besteht doch noch Hoffnung, dass Dummheit irgendwann mal aussterben könnte. 🤣

die Evolution kennt keine Gnade.
 
nach aktuellem Wissensstand, wenn sie überhaupt etwas bewirkt, nur vor einem schweren Verlauf schützt.

nach aktuellem wissensstand können sicherheitsgurt, kopfstütze und airbag mitunter schwere verletzungen bei einem unfall vermeiden. hast eh alles abmontiert und ausgebaut, weils ohnehin sinnlos ist?
 
pass auf, gleich bekommst du eine antwort in form einer gegenfrage.
 
Oder hast bei Biontech angerufen und GEFRAGT warum zb er sich nicht impfen lässt.
Was btw auch nur eine Mutmaßung ist!

Wenn der Chef in die Medien geht und erklärt warum keine Impfung stattfindet, dann ist das keine Mutmaßung sondern eine Tatsache!
 
nach aktuellem wissensstand können sicherheitsgurt, kopfstütze und airbag mitunter schwere verletzungen bei einem unfall vermeiden. hast eh alles abmontiert und ausgebaut, weils ohnehin sinnlos ist?

Eine Frage der Zuverlässigkeit. Wennst regelmäßig Fehler machst, dann ist das auch zuverlässig, aber nicht im Sinne der Sache.
 
Hier kristallisiert sich langsam heraus, woher diese Leute kommen:


Zur Rolle der Rechtsextremen-Szene schreibt der Verfassungsschutz, dass diese die Szene der Corona-Leugner von Beginn an "als potenzielles Spalt-, Mobilisierungs- und Rekrutierungspotenzial erkannt haben, auch wenn sie den Großteil dieser Anhängerschaft als Idioten sehen.

man kann über die Rechtsextremen denken wie man will, deppat sind sie nicht.
 
Als Moderator sollte man Sticheleien unterlassen...

freilich. mit deinem lauwarmen nlp geschwätz (indem du gleich einmal zum gegenangriff übergehst) brauchst du es gar nicht weiter versuchen. wenns dir nicht passt: die virtuelle tür ist der link zum ausloggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben