- Reaktionen
- 207.166
- Checks
- 77
aha, oba nua in deina wöd !!Die Glaubens- und Religionsfreiheit.
in meiner darf ich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha, oba nua in deina wöd !!Die Glaubens- und Religionsfreiheit.
Die Covid Threads werden ohnehin immer infantiler.....da war das Polithickhack ja ganz große Bühne dagegen.
dann besuch mal kurz den Women Only fread....
Dort ist auch Weibsvolk anwesend, da ist nichts anderes zu erwarten.
Dort ist auch Weibsvolk anwesend, da ist nichts anderes zu erwarten.
bewerft ihn mit steinen...
ich habe nur einen im Ort, den habens aus dem gemeinderat rausgschmissen, seither postet er ca 20x pro tag in Facebook, gegen jeden und alles....köstlich. nur wenn wir uns auf ein getränk treffen, ist er heilfroh, dass ich ihn nicht drauf anspreche....Freunde oder Bekannte zähle
Normale Reaktion, wenn man auf Fakten nichts mehr zu entgegnen hat.
feigling !!Ich werde übrigens die Möglichkeit haben, mich in Phase 2 impfen zu lassen. Ich werde euch von den Nebenwirkungen berichten.
Für die Woche vom 9. bis zum 15. November weist die Statistik Austria 2.286 Todesfälle aus – der dritthöchste Wert seit 2000. [...] Höher als in den jüngsten Daten war die Sterblichkeit laut den Zahlen der Statistik Austria zuletzt nur in den ersten beiden Kalenderwochen des Jahres 2017. Damals führte eine besonders starke Grippewelle zu einem deutlichen Anstieg der Todesfälle auf 2.293 beziehungsweise 2.340.
Ich werde übrigens die Möglichkeit haben, mich in Phase 2 impfen zu lassen. Ich werde euch von den Nebenwirkungen berichten.
Die Glaubens- und Religionsfreiheit.
Nach wie vor stehen dort Rechtsextreme neben religiösen Fundamentalisten, Impfgegner neben Reichsbürgern. Was hält diese Leute jetzt noch zusammen?
Es ist das gemeinsame Feindbild einer Weltverschwörung – ein Bild, das im Kern antisemitisch ist. Die Menschen, die dort zusammenkommen, ticken aber häufig auch ähnlich. Wir sprechen von autoritären Persönlichkeiten. Sie haben von frühester Kindheit an gelernt, anderen zu misstrauen.
Gleichzeitig sehnen sie sich nach einem starken Anführer. Sie suchen den Erlöser, der sie befreien kann. Das nennt man Tyrannophilie. Bei religiösen Fundamentalisten kann das noch der Herr Jesus sein. Gut zu beobachten ist das aber auch bei QAnon…
Normale Reaktion, wenn man auf Fakten nichts mehr zu entgegnen hat.
spannend finde ich auch, dass sich soviele bzgl. dem schwachen Impfstart aufregen, alle die eh nicht geimpft werden wollen....
Ist halt ein gefundenes Fässchen. Stänkern als Hobby ist ziemlich weit verbreitet.spannend finde ich auch, dass sich soviele bzgl. dem schwachen Impfstart aufregen, alle die eh nicht geimpft werden wollen....
Stänkern als Hobby ist ziemlich weit verbreitet.
Fakt ist, das ich sicher keinen Haftungsausschluss unterschreibe bevor ich mich mit was auch immer impfen lasse.