Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mir bloß auf... mit dem Chip gibt's auch laufend Ärger. 🙄 Sogar beim Einkaufen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edeka Wollny
letzten Donnerstag
Liebe Kunden,
Wir mussten leider feststellen, dass es offenbar bei einigen Impfchips der ersten Generation zu Beeinträchtigungen beim Einkaufen kommen kann,

Bei mir habens gestern beim Merkur auf alles 25% Rabatt geben, auch auf die Clever Artikel. Ich find den Chip net so schlecht.
 
Der Moderna Impfstoff wurde jetzt in der EU freigegeben

Gamechanger

Ernsthaft: "Es gibt schön langsam Licht am Ende des Tunnels."
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
jetzt kommens gleich wieder, die schwurbler......notfallzulassung etc... :haha:

Habe gestern einen Beitrag eines Fachmannes gehört, er meinte dass Langzeitfolgen oder Spätfolgen bei Medikamenten ein Faktor wäre, bei Impfungen aber eher nicht. Ich weiß vom Nachwuchs dass, sich die Mitarbeiter der Dienststellen die für Impfschäden zuständig sind meist den Tag über in der Nase bohren, es sind die Dienstposten für Leute die Ruhe brauchen.
 
Bevor du hier große Reden schwings und andere als unwissend bezeichnest solltest du dich eventuell besser informieren.
Das ist in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht so schwer.
Gib einfach bei Dr. GOOGLE die Schlagwörter

Sozialministerium.at
und
Aufklärungs- und Dokumentationsbogen Schutzimpfung Covid-19
ein.

Dan wirst du sicher eines besseren belehrt.
Anderen falls wirst du spätestens vor der Impfung diese 2 A4 Seiten vorgelegt bekommen und erhältst erst dann deine Impfung wenn du sie brav ausgefüllt und unterzeichnet hast :mrgreen:
die beiden pöhsen Seiten - zb. hier im Posting #4010 zu finden
Lesen musst du sie schon und vor allem begreifen
Aber das musst du mir ja nicht glauben.
das tut hier sowieso keiner
Denn im Grunde binn ich ja nicht Intelligent genug
exakt
das sind das ja alles nur Verschwörungstheorien ;)
genau, verbreite deinen Schwachsinn doch woanders - ich hab gehört die Schwurbelgazette sucht noch Lückenfüller, weil sie sonst nicht einmal die erste Seite voll bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben