- Reaktionen
- 16.678
- Checks
- 83
das ist eine formsache wenn die behörde es empfiehlt.Die Arzneimittelbehörde hat die bedingte Zulassung empfohlen.
Also noch ist nichts freigegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eine formsache wenn die behörde es empfiehlt.Die Arzneimittelbehörde hat die bedingte Zulassung empfohlen.
Da muss er sicher nicht unterschreiben.Vielleicht geht er ja zum Veterinär?
Ja weils neu ist und besondere Kennzeichnung braucht und weil es noch beobachtet wird. Deshalb bedingt.Die Arzneimittelbehörde hat die bedingte Zulassung empfohlen.
Ja weils neu ist und besondere Kennzeichnung braucht und weil es noch beobachtet wird. Deshalb bedingt.
In einer Pandemie sogar festgelegt, das es bedingt sein muss.
Heißt ja nichts anderes als das an der Zulassung Bedingungen hängen....
Du musst es ja nicht wissen. Mir genügt, dass ich es weiß.Erstaunlich ist ja, dass man sich unbedingt impfen lassen will, aber scheinbar gar nicht weiß wie die Impfung wirkt usw.
Dann würde ich dringend den Arzt wechseln.hmm, ich war vor zwei jahren beim hausarzt diverse impfungen auffrischen und selbstverständlich gabs einen zu unterschreibenden bogen. ganz normal bei einer impfung.
Wenn du meinstEs bedarf für jede medizinische Behandlungen eines Einverständnisses.
Ich binn mir sehr wohl darüber im klaren was eine medizinische Behandlung ist und auch ich hatte schon einige davon aber ich musste bisher nur für Inversife Eingriffe eine vorherige Unterschrift leisten.Ich kann mich nur wiederholen. Nehme aber an, dass du nicht weißt, was eine medizinische Behandlung ist, sonst würdest du deine Unwissenheit nicht wie eine Monstranz vor dir hertragen.
Inversife Eingriffe
weil?Dann würde ich dringend den Arzt wechseln.
Dann wirst du sehr wahrscheinlich auch keine op bekommen wenn du eine benötigstDazu würde ich niemals meine Einwilligung geben
Unterscheibst du auch wenn du in der Apotheke ein Medikament kaufst?weil?
auf dem bogen steht nur dass ich über die nebenwirkungen aufgeklärt wurde. beipackzettel hab ich überflogen, fertig.
Ich binn mir sehr wohl darüber im klaren was eine medizinische Behandlung ist und auch ich hatte schon einige davon aber ich musste bisher nur für Inversife Eingriffe eine vorherige Unterschrift leisten.
In einem anderen Fall würde ich dringend den Arzt wechseln.
Die Arzneimittelbehörde hat die bedingte Zulassung empfohlen.
Dann wirst du sehr wahrscheinlich auch keine op bekommen wenn du eine benötigst
Alles Fake-News! ¡! ¡ Anhang anzeigen 8327531
Sach ma...Wurde bereits geändert.