Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arzneimittelbehörde hat die bedingte Zulassung empfohlen.

Also noch ist nichts freigegeben.
Ja weils neu ist und besondere Kennzeichnung braucht und weil es noch beobachtet wird. Deshalb bedingt.
In einer Pandemie sogar festgelegt, das es bedingt sein muss.

Heißt ja nichts anderes als das an der Zulassung Bedingungen hängen....
 
Ja weils neu ist und besondere Kennzeichnung braucht und weil es noch beobachtet wird. Deshalb bedingt.
In einer Pandemie sogar festgelegt, das es bedingt sein muss.

Heißt ja nichts anderes als das an der Zulassung Bedingungen hängen....

Um das bedingt geht es nicht, es geht darum dass es noch keine Zulassung gibt. Auch wenn die Formsache ist.

Ja das Wort "empfiehlt" kann man ja schon mal nicht verstehe ;)
 
Ich kann mich nur wiederholen. Nehme aber an, dass du nicht weißt, was eine medizinische Behandlung ist, sonst würdest du deine Unwissenheit nicht wie eine Monstranz vor dir hertragen.
Ich binn mir sehr wohl darüber im klaren was eine medizinische Behandlung ist und auch ich hatte schon einige davon aber ich musste bisher nur für Inversife Eingriffe eine vorherige Unterschrift leisten.
In einem anderen Fall würde ich dringend den Arzt wechseln.
 
Ich binn mir sehr wohl darüber im klaren was eine medizinische Behandlung ist und auch ich hatte schon einige davon aber ich musste bisher nur für Inversife Eingriffe eine vorherige Unterschrift leisten.
In einem anderen Fall würde ich dringend den Arzt wechseln.

So etwas würde ich nie machen lassen, hinterher bist ein inverser Reptiloid. Das sind die schlimmsten:eek:
 
By the way... beim bisherigen Stand der Umfrage ließen sich nur ca. 25% nicht impfen. 🤔
Damit wäre eine Herden-Immunität erreichbar. 😎👍

Und wenn 25% Dummbatze dann sterben sollten, wär's ja auch kein wirklicher Verlust. :penguin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben