Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sie als Tussi zu bezeichnen, dafür kenn ich sie zuwenig, sie wird schon was am Kasten haben.
naja, ich trau mich das jetzt eh nur deshalb zu sagen, weil wir ja immerhin im Erotikforum sind: von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen - ihre sonstigen Fähigkeiten hin oder her :cool:
 
Zur Abwechslung einmal eine Sachinformation. Das sind die Einkaufspreise der belgischen Regierung für die georderten Impfstoffe. Die Quelle (Facebook Posting, scheinbar der belgischen Staatssekretärin für Konsumentenschutz) scheint seriös, das Posting vom 17.12. wurde aber wieder zurückgezogen.
IMG-20210106-WA0004.jpg
1 USD = ca. 0,82 EUR
 
Crash Rhetorik vom feinsten: ihr seid angeblich so kritisch und hinterfragt alles, dazu muss man viel lesen und verstehen können. Und dann seid ihr angeblich nicht einmal in der Lage, anzugeben, wo ihr diese Information gelesen habt? BULLSHIT
Ihr verbreitet Lügen und könnt euren Schwachsinn mit seriösen Quellen nicht belegen.

Die einzige Aussage dieses Posts ohne Quelle war, dass es jedem klar sein wird, der nur minimale Allgemeinbildung hat, dass viren laufend mutieren, ist bekannt, ist fakt und quellen gibts in in jedem biologieschulbuch der oberstufe.

Du hast nur den 1 satz herausgenommen und den nur zum Teil und wer lieber denunziert statt 1mal auf google geht machts halt so.
Dann kommt halt noch, dass offensichtlich jeder für sich bestimmt was seriöse quellen sind.

Für die meisten der Regierungsfunk und co. Aber mittlerweile blitzen auch dort ab u an interessante Themen durch
 
Die einzige Aussage dieses Posts ohne Quelle war, dass es jedem klar sein wird, der nur minimale Allgemeinbildung hat, dass viren laufend mutieren, ist bekannt, ist fakt und quellen gibts in in jedem biologieschulbuch der oberstufe.

Du hast nur den 1 satz herausgenommen und den nur zum Teil und wer lieber denunziert statt 1mal auf google geht machts halt so.
Dann kommt halt noch, dass offensichtlich jeder für sich bestimmt was seriöse quellen sind.

Für die meisten der Regierungsfunk und co. Aber mittlerweile blitzen auch dort ab u an interessante Themen durch

Das ist auch so ein Teil dieser Crash Rhetorik: Google es selbst! Das muss ich aber nicht, wer sich an einer intelligenten Diskussion beteiligen will, der kann seine Argumente auch begründen. Könnt ihr nicht, also auf Wiedersehen! Verlogen und weinerlich beim Einstecken!

Ich habe nur einen Satz aus dem Posting genommen und den auch nur zum Teil? Das ist richtig, das kann jeder daran erkennen, dass ich ihn mit Anführungszeichen zitiert habe. Worauf ich repliziere musst du mir überlassen, Friendo!
 
Das ist auch so ein Teil dieser Crash Rhetorik: Google es selbst! Das muss ich aber nicht, wer sich an einer intelligenten Diskussion beteiligen will, der kann seine Argumente auch begründen. Könnt ihr nicht, also auf Wiedersehen! Verlogen und weinerlich beim Einstecken!

Das klingt eher nach Trotz.. ;)
 
Nein, das klingt nach intelligenter Diskussion. Deine patzigen Antworten mit lustigen Smileys täuschen nicht darüber hinweg, dass du nichts drauf hast außer Lügen zu verbreiten.
 
Nein, das klingt nach intelligenter Diskussion. Deine patzigen Antworten mit lustigen Smileys täuschen nicht darüber hinweg, dass du nichts drauf hast außer Lügen zu verbreiten.

Du ziehst dir immer was raus um es als Lüge dar stellen zu können.

In einem intelligentem Diskurs unter gebildeten Menschen muss man voraussetzen können, dass ein Mindestmass an Bildung vorhanden ist, dass Basics wie Virenmutationen klar sind und hier nicht Quellenangaben notwendig sind.

Wie erwähnt lernt man das sogar in Biologie der Oberstufen - man kann vieles von der Schule vergessen aber man kann es rasch auch nachsehen bei Unsicherheit.

Wenn du die ständige Mutation bei Viren als Lüge bezeichnest, dann stimme ich dir zu dass jegliche Diskussion unnötig ist.

Dieses "du hast nichts drauf" ist verwerflich und so eine "argumentation" zeugt eher von fehlender Diskussionskultur deinerseits.

Schönen Abend (diesmal ohne emoji)
 
In einem intelligentem Diskurs unter gebildeten Menschen muss man voraussetzen können, dass ein Mindestmass an Bildung vorhanden ist, dass Basics wie Virenmutationen klar sind und hier nicht Quellenangaben notwendig sind.

Wenn du die ständige Mutation bei Viren als Lüge bezeichnest, dann stimme ich dir zu dass jegliche Diskussion unnötig ist.

Und wieder ein Scheinargument: Ich habe nie behauptet, dass es keine Virenmutationen gibt, man liest ja ständig von der speziell aus Großbritannien gefährlicheren Mutation.

Ein wenig mehr Mühe könntest du dir mit deinen Lügen schon geben.

Nächstes Scheinargument zum Thema Quellenangaben: Die Quelle soll nicht fehlendes Fachwissen ersetzen, sondern eine Behauptung untermauern. Behauptet wurde beispielsweise, dass die britische Regierung mit 100.000 Impfschäden rechnet. Eine Quelle dafür konnte nicht genannt werden.

Bei der Ansammlung von nicht belegbaren Behauptungen gehe ich schon längst nicht mehr davon aus, dass ihr radikalen Impfgegner "nichts drauf habt", sondern dass ihr bewusst Unwahrheiten verbreitet.

Und obwohl ich euch so angreife, seid ihr nach wie vor nicht in der Lage, eure Quellen zu nennen - außerdem Biologieunterricht in der Oberstufe und Google.
 
SENDUNGSHINWEIS:

Der Bergdoktor - Impfspezial
Gibt es ein Leben ohne Impfstoff?
 
Gerade in der ZIB 1 der BK: Der Impfstoff muss sofort verimpft werden. Deshalb beginnen wir morgen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die TE-Eingangsfrage, "Wer lässt sich impfen und wer nicht - und warum?" eigentlich eine ganz einfache Frage ist...
... die jeder Vollpleppo beantworten kann. 😏

MIR persönlich ist's mittlerweile scheißegal, wenn jemand Angst vor Spritzen hat und lieber zum Schutz nen Alu-Hut tragen möchte.
Soll er/sie/es doch. :schulterzuck:

Wie gesagt - jedem das seine...
... und jeder bekommt, was er verdient. 😎

Die einen dann eben Schutz...
... und irgendwann sicherlich auch Zugang zu Konzertveranstaltungen oder Reisen ins Ausland...
... die anderen bleiben daheim...

... oder bekommen Corona.

Druff geschisse! :penguin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben