R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entscheidung wurde angeblich gestern Abend im BKA getroffen. Aber davor lassen wir die Frau Sektionschefin aus dem Ministerium des Koalitionsgegners noch in der ZiB2 schön an die Wand (bzw in den Rachen des Wolfs) rennen.Deshalb beginnen wir morgen.
Du musst es ja nicht wissen. Mir genügt, dass ich es weiß.
...
Ein wenig mehr Mühe könntest du dir mit deinen Lügen schon geben...
...dass ihr radikalen Impfgegner "nichts drauf habt", sondern dass ihr bewusst Unwahrheiten verbreitet....
.... obwohl ich euch so angreife....
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die TE-Eingangsfrage, "Wer lässt sich impfen und wer nicht - und warum?" eigentlich eine ganz einfache Frage ist...
... die jeder Vollpleppo beantworten kann.
MIR persönlich ist's mittlerweile scheißegal, wenn jemand Angst vor Spritzen hat und lieber zum Schutz nen Alu-Hut tragen möchte.
Soll er/sie/es doch.
Wie gesagt - jedem das seine...
... und jeder bekommt, was er verdient.
Die einen dann eben Schutz...
... und irgendwann sicherlich auch Zugang zu Konzertveranstaltungen oder Reisen ins Ausland...
... die anderen bleiben daheim...
... oder bekommen Corona.
Druff geschisse!
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die TE-Eingangsfrage, "Wer lässt sich impfen und wer nicht - und warum?" eigentlich eine ganz einfache Frage ist...
... die jeder Vollpleppo beantworten kann.
MIR persönlich ist's mittlerweile scheißegal, wenn jemand Angst vor Spritzen hat und lieber zum Schutz nen Alu-Hut tragen möchte.
Soll er/sie/es doch.
Wie gesagt - jedem das seine...
... und jeder bekommt, was er verdient.
Die einen dann eben Schutz...
... und irgendwann sicherlich auch Zugang zu Konzertveranstaltungen oder Reisen ins Ausland...
... die anderen bleiben daheim...
... oder bekommen Corona.
Druff geschisse!
Und wenn 25% Dummbatze dann sterben sollten, wär's ja auch kein wirklicher Verlust.
Doch. Wenn du mir gegenüber stehst und erklärst, dass du ja nicht ansteckend bist, weil du eh geimpft bist.
Sämtliche Medien in Österreich berichten nur von einer Empfehlung. Noch von keiner Zulassung.
Selbst die deutschen Medien:
Coronavirus: EU-Behörde empfiehlt, Moderna-Impfstoff zuzulassen
Ein zweiter Impfstoff wird wahrscheinlich bald in der EU auf den Markt kommen: Die zuständige Behörde rät dazu, das Präparat des US-Unternehmens Moderna zuzulassen. In den USA wird der Impfstoff bereits angewendet.www.spiegel.de
Von was redest du? Ich weiß, dass ich zu 95 % geschützt bist und das genügt mir.Doch. Wenn du mir gegenüber stehst und erklärst, dass du ja nicht ansteckend bist, weil du eh geimpft bist.
Ich weiß, dass ich zu 95 % geschützt bist und das genügt mir.
.... brrrrrrrr ruuuuuhig brauner..... Anhang anzeigen 8328030 ..Kaffeetscherl dazwischen amoi ....
Von was redest du? Ich weiß, dass ich zu 95 % geschützt bist und das genügt mir.
Und wenn du Angst hast, dann musst du halt eine Maske tragen.
Er könnte auch im Teletext nachlesen. Aber wenn er dagegen ist dann ist er dagegen. PUNKTdie faz ist definitiv eine seriöse quelle Impfstoff von Moderna: Der zweite Hoffnungsträger villeicht sucht der spiegel noch ein tagebuch
Mit ner Bayern-Tasse??!!???!!!!!
Alternativvorschlag: Die Ungeimpften dürfen nur mit ffp 3 aus den Haus.Gehst du wirklich davon aus, dass die Maskenpflicht auch für geimpfte in diesem Jahr noch fällt? Oder überhaupt auch bei 80% durchimpfung?
was jetzt aber nicht gerade eine erschreckend neue Information darstelltSie könnten so auch von der einen auf eine andere Art überspringen – etwa vom Tier auf den Menschen –, um sich auf dem neuen Wirt zu vermehren."
Alternativvorschlag: Die Ungeimpften dürfen nur mit ffp 3 aus den Haus.
ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Interview anzusehen.
Eigentlich unglaublich, nicht zu fassen. Chaos pur.
Und dann geht die Tussi noch her und sagt allen Ernstes, daß die seit 2008 geplante Erstellung des digitalen Impfpasses, der vielleicht heuer kommen soll, eh um 10 Jahre früher erfolgt als geplant. Sonst wäre er nämlich erst 2031 gekommen, also nach 23 Jahren!
Alternativvorschlag: Die Ungeimpften dürfen nur mit ffp 3 aus den Haus.
was jetzt aber nicht gerade eine erschreckend neue Information darstellt
Wobei man bedenken muss, die musste da hin, die Politiker die dafür verantwortlich sind, haben sich gedrückt. Also sie als Tussi zu bezeichnen, dafür kenn ich sie zuwenig, sie wird schon was am Kasten haben.