Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impfen lassen ja. Aber das dauert. Bis Anschober mit dem Lastenrad von Pfister zurűck kommt. Ohje und dann muss er in Quarantãne. Bis Ende 2022 werden vielleicht geimpft werden
 
Ich kann Bayern München zwar nicht ausstehen, zugegeben der Arschtritt für Alaba hat mir gefallen.
:undweg:
 
Von was redest du? Ich weiß, dass ich zu 95 % geschützt bist und das genügt mir.
Und wenn du Angst hast, dann musst du halt eine Maske tragen.

Ja aber du kannst andere noch anstecken. Also wirst auch du brav Maske tragen. Im übrigen jetzt schützt die Maske mich plötzlich von einer Ansteckung ;)?

Er könnte auch im Teletext nachlesen. Aber wenn er dagegen ist dann ist er dagegen. PUNKT

Anhang anzeigen 8328069

Vielleicht hat sich in den letzten Stunden ja was geändert und das EU-Parlament hat die bedingte Zulassung daweil bewilligt ;)

Zu Mittag und am frühen Nachmittag war es nicht der Fall. Das hat mit dagegen sein nichts zu tun.
 
Ja aber du kannst andere noch anstecken.

Wie kommst du zu dieser Aussage, wenn das doch noch gar nicht geklärt ist?
MWn laufen diesbezüglich die Studien noch.

Mit anderen Worten : du behauptest schon wieder Dinge, die selbst der Hersteller noch nicht weiß.
Man könnte auch sagen, dass du lügst. 😏

Oder hast du eine Quelle in Form einer Studie zur Hand? 🤔

Ich würde mir ja den Arsch weglachen, wenn sich - wie bei den Versuchen an Rhesusaffen schon der Fall - herausstellen würde, dass es eben NICHT so wäre. 🤣
Dann bräuchten Geimpfte nämlich keine Maske mehr tragen. 😏
 
Wie kommst du zu dieser Aussage, wenn das doch noch gar nicht geklärt ist?
MWn laufen diesbezüglich die Studien noch.

Mit anderen Worten : du behauptest schon wieder Dinge, die selbst der Hersteller noch nicht weiß.
Man könnte auch sagen, dass du lügst. 😏

Oder hast du eine Quelle in Form einer Studie zur Hand? 🤔

Ich würde mir ja den Arsch weglachen, wenn sich - wie bei den Versuchen an Rhesusaffen schon der Fall - herausstellen würde, dass es eben NICHT so wäre. 🤣
Dann bräuchten Geimpfte nämlich keine Maske mehr tragen. 😏

Und da man es immer noch nicht weiß, muss man davon ausgehen dass es der Fall ist. Oder willst du lieber das Risiko eingehen und so tun als wäre es nicht Fall?


Wenn ich es richtig lese, dann war es bei den Affen der Fall.
 
Und da man es immer noch nicht weiß, muss man davon ausgehen dass es der Fall ist. Oder willst du lieber das Risiko eingehen und so tun als wäre es nicht Fall?


Wenn ich es richtig lese, dann war es bei den Affen der Fall.

Ach ja... weil es die Erkenntnis noch nicht gibt, behauptest du einfach mal das Gegenteil und stellst es als Tatsache dar? 🤣👍

"By contrast, viral gRNA and sgRNA were detected in only two vaccinated animals on 3 d.p.i., and the viral load was significantly lower"

In dieser Studie war die Virus Belastung des Mund/Nasen/Rachenraumes signifikant geringer.
Bei einem anderen Impfstoff sogar gleich Null. (Welcher jedoch in der EU noch nicht zugelassen ist)

Die Möglichkeit, durch eine Impfung also auch die Ansteckung anderer zu verringern bzw evtl ganz auszuschließen, ist jedenfalls gegeben.
Studien dazu, wie gesagt, laufen noch.
Dazu müsstest du dir halt die Vorveröffentlichungen durcharbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr lustiges Interview. Wobei man bedenken muss, die musste da hin, die Politiker die dafür verantwortlich sind, haben sich gedrückt. Also sie als Tussi zu bezeichnen, dafür kenn ich sie zuwenig, sie wird schon was am Kasten haben.
Es kann sich nur um ihren Ressortchef handeln. Der wird sie wohl auch zum ORF geschickt haben. Sie war halt den bohrenden Fragen des Armin Wolf nicht ganz gewachsen. Im Ausland werden wir jetzt auch die Deppen sein.

naja, ich trau mich das jetzt eh nur deshalb zu sagen, weil wir ja immerhin im Erotikforum sind: von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen - ihre sonstigen Fähigkeiten hin oder her :cool:
Aber wenn sie sich gar nicht auf deine Bettkante setzt, was dann? :mrgreen:
 
Es läuft alles nach Plan, ...
Dieser Moderator ... wie heißt der? Wolf oder so? Also der muss ein Anfänger sein. Wenn sie darauf herumreitet, dass alles nach Plan läuft, was hakt er nicht nach und fragt, wer sich diesen schwachsinnigen Plan ausgedacht hat?
 
Was erwartest du dir für eine Antwort, wenn du hier mit einem Kriegsverbrecher, Vergleiche anstellst. :mauer:
Um die Gesundheit der Bevölkerung kümmert sich eine private Gesellschaft (GÖG), ihr zugehörig ist auch eine "Beratungs GmbH". Dass Vieles privatisiert wird, ist nichts Ungewöhnliches. Aber wenn unsere Gesundheit in den Händen von Unternehmen mit beschränter Haftung ist, bekommt das Thema Gesundheit einen fahlen Beigeschmack.

Impfschäden sind grundsätzlich im Impfschadengesetz geregelt. Genauso wie das Epedemiegesetz die Entschädigung bei einer Epedemie regeln sollte. Dahingehend zeigte uns die Regierung, wie einfach es ist ein Gesetz zu umgehen und eine rechtswidrige Verordnung nach der anderen zu erlassen.

Ich muss keine Verschwörungstheorie aufstellen um zu erahnen, was uns nochauf uns zu kommt. Fakt ist, bislang gibt es keinen Politiker, der sich impfen ließ. Warum? In Deutschland versuchte man mit Fake-Impfungen (Kochsalzlösung, Film-Spritzen, Nadeln mit Schutzkappe, usw.) die Bevölkerung hinters Licht zu führen. Das Gegenteil wurde erreicht.

Die Regierung hat das Ziel, allen Menschen in Österreich, die sich impfen lassen möchten, einen "umfassend geprüften, sicheren" und wirksamen Impfstoff gegen COVID‐19 zur Verfügung zu stellen. Fakti ist, der Impfstoff erhielt nur eine "bedingte Notzulassung", weil über zwei Dutzend Fragen, wie etwa die Frage möglicher Impfschemata, Schutzdauer, Schutz vor Erkrankung, Weiterübertragung des Virus und Folgen nicht geklärt sind.
Phase I: In der Regel sind zwischen 20 und 100 gesunde, freiwillige Probandinnen und Probanden beteiligt, um anhand von Labortests zu prüfen, ob der Impfstoff die erwarteten Re‐aktionen auslöst (Immunogenität). In erster Linie wird hier aber die Sicherheit und Verträglichkeit getestet.*
*) Auszug aus dem Impfplan der Regierung. Wir sind also Versuchskaninchen. In Österreich wollen sich laut einer aktuellen Studie von Meinungsforscher Peter Hajek nur 17 % impfen lassen. Wen wunderts? Das hat absolut nichts mit "Impf-Gegner" zu tun, sondern mit einem gesunden Hausverstand. Aber der scheint Vielen abhanden gekomen zu sein.

Was der Gesundheitsminister plant, um auf das gewünschte Ziel von 50 % Durchimpfungsrate zu kommen, hat seine neue Sektionschefin anklingen lassen. Plötzlich tauchen erste Berichte über gefährliche Muationen auf, die auch Kinder anfallen und die nur mit Impfung bekämpft werden können. Ich komme mir vor wie in der Märchenstunde.
 
In Deutschland versuchte man mit Fake-Impfungen (Kochsalzlösung, Film-Spritzen, Nadeln mit Schutzkappe, usw.) die Bevölkerung hinters Licht zu führen. Das Gegenteil wurde erreicht.
😂🤣😂
Quelle?
Facebook, Telegram oder irgendeine Nazi-Postille?

WER ließ sich wann von WEM "fake-Impfen"? 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben