Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach ma... :penguin:
Das DA eben ALLE üblichen Impfungen aufgeführt sind, auch die von dir verneinen Tetanus und FSME - Impfungen, ist deinem grandiosen Intellekt wohl nicht aufgefallen, was? 😏

Ich wäre dafür, wir wählen den mit dem sichersten Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit, ich hätte schon einige für die vorderen Plätze :hahaha:
 

Warum so unglücklich?
Es steht doch JEDEM zu, sich so oder so zu entscheiden?
Da grassiert eine potentiell tödliche Pandemie... die auch denen, die sie überleben, ziemlich üble Langzeitschäden bescheren kann...

... und nun gibt es gleich mehrere Impfstoffe dagegen.

Wer dann sagt "Och nöh... eventuelle Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen für einen Tag... oder Langzeitschäden, die in 10 Jahren auftreten könnten... das ist mir zu unsicher und gefährlich"...

... der kann/darf ja seinem Glück vertrauen. 😊👍


Vielleicht hat er Glück und steckt sich nicht an...
vielleicht hat er Glück und bekommt ein Bett in der Intensivstation...
vielleicht hat er Glück und bekommt bei den Langzeitschäden von Corona einen netten Pfleger. 😏

Oder eben das Glück eines hübschen Grabsteins. :penguin:
 
Sach ma... :penguin:
Das DA eben ALLE üblichen Impfungen aufgeführt sind, auch die von dir verneinen Tetanus und FSME - Impfungen, ist deinem grandiosen Intellekt wohl nicht aufgefallen, was? 😏
Ich wiederhole es noch mal.
Ich lebe in österreich.
Was ihr Deutschen treibt interessiert mich nicht.
Und auch nicht das Kleingedruckte auf euren Einverständniserklärungen.
 
Ich wiederhole es noch mal.
Ich lebe in österreich.
Was ihr Deutschen treibt interessiert mich nicht.
Und auch nicht das Kleingedruckte auf euren Einverständniserklärungen.
Dich hat doch eh nichts zu interessieren, da Du Dich ja sowieso nicht impfen lassen willst.
Und falls doch, dann nur von Deinem Arzt, der Dich NICHT aufklärt, was er Dir in deinen Arm jagt. 💪😂👍
 
Tetanus impfung = Keine Einverständniserklärung
FSME impfung = Keine Einverständniserklärung
Corona impung = Einverständniserklärung
genau das gleiche bei mir (außer natürlich bei der Corona-Impfung, die es für mich ja noch nicht gibt):
Tetanus, FSME, Hepatitis A+B, Influenza - beim Hausarzt - keine Einverständniserklärung
Influenza bei Impfstelle der Stadt Wien: Einverständniserklärung
 
Es läuft alles nach Plan, ...

... der nicht vorhanden ist.
 
Ich werde mich impfen lassen. Soweit das überhaupt möglich sein wird, schließlich gehöre ich zu keiner Gruppe die auf der Liste oben steht. Nachdem es offenbar keinen Großteil der Bevölkerung interessiert sich die Spritze geben zu lassen, verstehe ich nicht warum man nicht ein System auf die Beine stellt, das alle Impfwillige, unabhängig von Vorerkrankung-Altersheim-Alter, unkomliziert die Möglichkeit einräumt das auch zu tun um so auch eine breitere Akzeptanz zu erreichen.
 
Es läuft alles nach Plan, ...

... der nicht vorhanden ist.
ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Interview anzusehen.
Eigentlich unglaublich, nicht zu fassen. Chaos pur.
Und dann geht die Tussi noch her und sagt allen Ernstes, daß die seit 2008 geplante Erstellung des digitalen Impfpasses, der vielleicht heuer kommen soll, eh um 10 Jahre früher erfolgt als geplant. Sonst wäre er nämlich erst 2031 gekommen, also nach 23 Jahren!
Tolle Leistung unserer Politiker und Beamten :cool:
 
verstehe ich nicht warum man nicht ein System auf die Beine stellt, das alle Impfwillige, unabhängig von Vorerkrankung-Altersheim-Alter, unkomliziert die Möglichkeit einräumt das auch zu tun um so auch eine breitere Akzeptanz zu erreichen.
da verlangst Du aber a bissl zuviel von einem Beamtenstaat wie Österreich!
Vurschrift ist Vurschrift. Und wenn Du für die Impfung erst in einem halben Jahr vorgesehen bist, dann gibt's die eben nicht früher. Aus Schluß Basta!
 
ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Interview anzusehen.
Eigentlich unglaublich, nicht zu fassen. Chaos pur.
Und dann geht die Tussi noch her und sagt allen Ernstes, daß die seit 2008 geplante Erstellung des digitalen Impfpasses, der vielleicht heuer kommen soll, eh um 10 Jahre früher erfolgt als geplant. Sonst wäre er nämlich erst 2031 gekommen, also nach 23 Jahren!
Tolle Leistung unserer Politiker und Beamten :cool:
War ein sehr lustiges Interview. Wobei man bedenken muss, die musste da hin, die Politiker die dafür verantwortlich sind, haben sich gedrückt. Also sie als Tussi zu bezeichnen, dafür kenn ich sie zuwenig, sie wird schon was am Kasten haben.
 
das ist so ziemlich das einzige, was ihre Performance in diesem Interview vielleicht ein wenig exkulpiert.
klar, ich habs eh gestern schon geschrieben, die haben immense probleme, mit den unterschriften in den altersheimen. die wissen nedamal die zahl, was seit gestern oder vorgestern bestellen hätten sollen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben