Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die beiden pöhsen Seiten - zb. hier im Posting #4010 zu finden
Lesen musst du sie schon und vor allem begreifen

das tut hier sowieso keiner

exakt

genau, verbreite deinen Schwachsinn doch woanders - ich hab gehört die Schwurbelgazette sucht noch Lückenfüller, weil sie sonst nicht einmal die erste Seite voll bringt
Da bist du ja wieder!
Ich hab dich schon vermisst.
Du kannst dir deine Sinn Entleerten Komentare sparen.
Beim letzten mal wurden sie ja ohnehin wegen groben Beleidigungen gelöscht.
Aber das ist warscheinlich auch das einzige was du hier Zustande bringst ;)

im Gegensatz zu die verfasse ich keine solchen und auch keine Fakegschichtln wie du

Oje, schon wieder Wahnvorstellungen
:trost: armer schwarzer Kater
Tut mir leid wenn ich deine begrenzten Intellekt mit so viel Papier Kram überfordert habe.
Aber wenn es vom Sozialministerium kommt kann es sich ja natürlich nur um eine Unwahrheit handeln ;)

Der Moderna Impfstoff wurde jetzt in der EU freigegeben

Wird die Impfskeptiker aber auch ned überzeugen - Moderna ist ebenfalls ein MRNA - Impfstoff mit der gleichen Wirkweise und gleich gut in der Wirkung (94-96%)
Wesentlicher Vorteil ist allenfalls die Lagertemperatur von nur - 20 Grad gegenüber den - 79 von Biontech.

Aber ist okay... finde ich gut so.
Dann kommen die Impfwilligen eben schneller dran. 😏👍

In den USA, die haben wohl die Finger drauf, wir schauen da eher durch diese.

Bei uns lahmt so einiges, Bayern hat Impfdosen in der Campingkühlboxen transportiert, Vorteil es gab Bierdosenhalter, Nachteil die Temperatur konnte nicht eingehalten werden. Manchmal frage ich mich wer wie in welche Position kam und wie viel Ahnung die hatten.

da das Formular hier im Forum einsehbar ist, kann jeder sehen, was du für einen Riesenhaufen verzapfst
Und?
Weiter?

Ich erklär es dir noch mal vielleicht begreifst du es dann auch.

Tetanus impfung = Keine Einverständniserklärung
FSME impfung = Keine Einverständniserklärung
Corona impung = Einverständniserklärung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und?
Weiter?

Ich erklär es dir noch mal vielleicht begreifst du es dann auch.

Tetanus impfung = Keine Einverständniserklärung
FSME impfung = Keine Einverständniserklärung
Corona impung = Einverständniserklärung

hmm, ich war vor zwei jahren beim hausarzt diverse impfungen auffrischen und selbstverständlich gabs einen zu unterschreibenden bogen. ganz normal bei einer impfung.

Bei einer Op ist das richtig.

Und ich frage noch einmal
War das bis jetzt auch schon bei einer Impfung der Fall?
Bei mir nicht.

Ich kann mich nur wiederholen. Nehme aber an, dass du nicht weißt, was eine medizinische Behandlung ist, sonst würdest du deine Unwissenheit nicht wie eine Monstranz vor dir hertragen.

Ich kann mich nur wiederholen. Nehme aber an, dass du nicht weißt, was eine medizinische Behandlung ist, sonst würdest du deine Unwissenheit nicht wie eine Monstranz vor dir hertragen.
eventuell reichte manchen hausärzten früher eine mündliche einwilligung bei einer impfung. bei medikamenten hab ich noch nie was unterschrieben aber bei impfungen immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben