Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig.
Seltsamerweise steigen die Zahlen der Neu Ansteckungen in Israel trotz Weltweit überdurchschnittlicher Durchimpfungsrate immer weiter :unsure:
Und wie viele Israelis haben auch schon die zweite Impfung erhalten und sind somit geschützt?
In der Zulassungsstudie für den Impfstoff von Biontech/Pfizer sehe man, dass die Antikörperantwort des Immunsystems nach einer Dosis schwächer ausfalle als bei einer natürlichen Infektion mit Sars-CoV-2.
-
-

In den Zulassungsstudien von Biontech/Pfizer sei die zweite Impfung nach 19 bis 42 Tagen vorgesehen, bei Moderna nach 26 bis 36 Tagen. Beim Impfstoff von Astra Zeneca/Oxford erfolgte die zweite Impfung nach sechs Wochen.
Erst nachdenken und dann posten. Auch wenn´s dir schwer fällt. :mrgreen:
 
soda, ich ziehe mich aus diesem thread zurück, fachlich hab ich tieferliegend sowieso keine ahnung
wollte nur meine haltung dazu etwas kund tun
pfird eich
vielleicht liest man sich in anderen threads
 
Siehst du, ab heute kennst du das Wort nicht nur, du verstehst auch dessen Bedeutung.
ich hab auch davor die bedeutung schon verstanden.
hintertupfingen und hinterwäldler sprechen von einem umstand, der location-bedingt ist. das hat nichts mit intelligenz zu tun.

das steht übrigens auch in deinem verlinkten wikipedia eintrag nirgends, dass es was mit intelligenz zu tun hat (du wirst es doch nicht etwa einfach nur verlinkt haben, ohne zu wissen, was drinnen steht? ;) ).
 
"Hintertupfingen (im alemannischen Sprachraum) und Hintertupfing (im bairisch-österreichischen Sprachraum, also östlich des Lechs)[1] sind fiktive Ortsnamen in der Umgangssprache, mit denen angedeutet wird, dass ein Ort sehr klein ist und abgelegen liegt."

Ich werde übrigens demnächst nach Hinterdupfing ziehen...sehr klein und abgelegen, genau so, wie im ersten Absatz von Wikipedia beschrieben.

Davon, dass man dumm sein muss, wenn man dort wohnt les ich trotzdem nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben