A
Gast
(Gelöschter Account)
weder hintertupfingen, noch hinterwäldler haben irgendeinen bezug zu intelligenz.Der Begriff Hinterdupfing ist ein Synonym für hinterwäldlerische Bauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weder hintertupfingen, noch hinterwäldler haben irgendeinen bezug zu intelligenz.Der Begriff Hinterdupfing ist ein Synonym für hinterwäldlerische Bauern
Kannst du es auch beweisen?Bravo! Jetzt habe ich dich schon wieder beim Lügen erwischt.
weder hintertupfingen, noch hinterwäldler haben irgendeinen bezug zu intelligenz.
ja, ich kenn das wortHintertupfingen – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Und wie viele Israelis haben auch schon die zweite Impfung erhalten und sind somit geschützt?Das ist richtig.
Seltsamerweise steigen die Zahlen der Neu Ansteckungen in Israel trotz Weltweit überdurchschnittlicher Durchimpfungsrate immer weiter
Erst nachdenken und dann posten. Auch wenn´s dir schwer fällt.In der Zulassungsstudie für den Impfstoff von Biontech/Pfizer sehe man, dass die Antikörperantwort des Immunsystems nach einer Dosis schwächer ausfalle als bei einer natürlichen Infektion mit Sars-CoV-2.
-
-
In den Zulassungsstudien von Biontech/Pfizer sei die zweite Impfung nach 19 bis 42 Tagen vorgesehen, bei Moderna nach 26 bis 36 Tagen. Beim Impfstoff von Astra Zeneca/Oxford erfolgte die zweite Impfung nach sechs Wochen.
... sagt MIR auch nichts.Menschnverstab
Das würde ich dir auch empfehlenUnd wie viele Israelis haben auch schon die zweite Impfung erhalten und sind somit geschützt?
Erst nachdenken und dann posten. Auch wenn´s dir schwer fällt.
Ich glaube es ist egal wie man es schreibt.... sagt MIR auch nichts.
Ich bevorzuge Menschenverstand.
das brauchst aber du gerade nicht zitieren, wenn ich dich daran erinnern darf, was du alles über politiker gesagt hast....
Du bist der Meister für ganz, ganz starke Repliken.Das würde ich dir auch empfehlen
In der Sache bleibst du nämlich die Antwort schuldig.Und wie viele Israelis haben auch schon die zweite Impfung erhalten und sind somit geschützt?
Ab jetzt... ignore.Ich glaube es ist egal wie man es schreibt.
Du besitzt es ja ohnehin nicht
Das würde mich sehr freuen.Ab jetzt... ignore.
Was anderes hilft bei dir ja eh ned.
Ich finde ihn ganz unterhaltsam. Im Zirkus bezahlen die Leute sogar Geld, um einen Clown zu erleben.Ab jetzt... ignore.
Was anderes hilft bei dir ja eh ned.
Fragt sich nur wer hier der Clown ist?Ich finde ihn ganz unterhaltsam. Im Zirkus bezahlen die Leute sogar Geld, um einen Clown zu sehen.
ja, ich kenn das wort
nochmal : es hat keinerlei bezug auf intelligenz.
ich hab auch davor die bedeutung schon verstanden.Siehst du, ab heute kennst du das Wort nicht nur, du verstehst auch dessen Bedeutung.
"Hintertupfingen (im alemannischen Sprachraum) und Hintertupfing (im bairisch-österreichischen Sprachraum, also östlich des Lechs)[1] sind fiktive Ortsnamen in der Umgangssprache, mit denen angedeutet wird, dass ein Ort sehr klein ist und abgelegen liegt."Hintertupfingen – Wikipedia
de.m.wikipedia.org