Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, die im gesundheitsbereich arbeiten sind am gefährtesten
Wenn die bisher vorliegenden Daten zur englischen Neuvariante zutreffen, wird das so bald nicht mehr stimmen.

aber in abgewandelter form haben wir in der tierhaltung auch mit so einigem zu tun
owa woas scho, bauern san hoffnungslos dumm
Mit keinem Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern un Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.
Bitte lies nicht raus, was ich nirgendwo geschrieben habe.
Trotzdem gehst Du nicht jeden Tag in Krankenhäusern ein und aus, oder? Nur davon habe ich gesprochen.
 
Dankeschön für die Information Herr Professor.
weisst, ich glaub ich hab jetzt lang genug zeit verschwendet, ein grundprinzip, das auf gesundem menschenverstand basiert, aufs simpelste herunterzubrechen, um es dir verständlich zu machen.

wenn du lieber witze reissen tust, anstatt sachlich zu argumentieren, dann entferne ich mich wieder aus deinem diskussionskreis. wer dumm bleiben möchte, hat auch das recht dazu ...

good luck noch undso :)
 
Das beruht auf gegenseitigkeit. Es gibt auf beiden seiten leute die es nicht lassen können ständig herumzusticheln.

Diese Konfrontation geht auf den Beginn der Covid - Diskussion zurück. Wobei ich daran erinnern möchte, dass vor mehr als einem Jahr @Mitglied #328725 einen Thread über das Auftreten einer neuartigen Seuche in Wuhan gestartet hat. Ich geb´s zu, ich habe damals nicht geglaubt, dass diese Krankheit bis zu uns kommen würde. Ähnliche Epidemien zuvor haben Europa verschont und wir haben damals weder die die angeschafften Masken noch das Tamiflu gebraucht.

Als die Pandemie auch zu uns gekommen ist, da gab es etliche Poster, welche die Notwenigkeit von Maßnahmen und Einschränkungen strikt verneint haben.

"Warum sollen WIR uns zum Schutz der Vulnerablen einschränken? Ich bin ja nicht gefährdet!"

"Ich lass MIR von einem Studienabbrecher mit großen Ohren nichts vorschreiben"


Das war damals in der einen oder anderen Form immer wieder zu lesen. Und das hat natürlich zu einer Polarisierung geführt, die bis jetzt anhält.
Jetzt gibt es endlich zugelassene Impfstoffe. Und all jene, die vorher gegen Beschränkungen und Lockdowm gewettert habe, die fühlen sich jetzt bemüßigt, gegen die Impfung zu polemisieren. Was soll das? :kopfklatsch:
 
weisst, ich glaub ich hab jetzt lang genug zeit verschwendet, ein grundprinzip, das auf gesundem menschenverstand basiert, aufs simpelste herunterzubrechen, um es dir verständlich zu machen.

wenn du lieber witze reissen tust, anstatt sachlich zu argumentieren, dann entferne ich mich wieder aus deinem diskussionskreis. wer dumm bleiben möchte, hat auch das recht dazu ...

good luck noch undso :)
Das denke ich auch.
Der Begriff Menschnverstab ist bei dir scheinbar auch ein Fremdwort.
 
bauern san hoffnungslos dumm
Auf keine Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern in Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.
Bitte lies nicht raus, was ich nirgendwo geschrieben habe.
Trotzdem gehst Du nicht jeden Tag in Krankenhäusern ein und aus, oder? Nur davon habe ich gesprochen.
 
Wenn die bisher vorliegenden Daten zur englischen Neuvariante zutreffen, wird das so bald nicht mehr stimmen.


Mit keinem Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern un Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.
Bitte lies nicht raus, was ich nirgendwo geschrieben habe.
Trotzdem gehst Du nicht jeden Tag in Krankenhäusern ein und aus, oder? Nur davon habe ich gesprochen.

Nachdem wir deine Lebensgeschichte nicht kennen, wissen wir auch alle nicht, wo deine Eltern ihren Bauernhof hatten oder haben. Der Begriff Hinterdupfing ist ein Synonym für hinterwäldlerische Bauern, das ist dir als Bauernkind bewusst, trotzdem hast du den Begriff verwendet. Reg Dich also nicht auf, dass wir alle den Begriff so verstehen, wie er in 99,9 % der Fälle gemeint ist.
 
weisst, ich glaub ich hab jetzt lang genug zeit verschwendet, ein grundprinzip, das auf gesundem menschenverstand basiert, aufs simpelste herunterzubrechen, um es dir verständlich zu machen.

wenn du lieber witze reissen tust, anstatt sachlich zu argumentieren, dann entferne ich mich wieder aus deinem diskussionskreis. wer dumm bleiben möchte, hat auch das recht dazu ...

good luck noch undso :)
Ich setz den Typen auch auf Ignore, wollen wir hoffen das die Moderation gegebenenfalls einschreitet. Er ist ausschließlich zum Trollen hier, dass ist offensichtlich.
 
Du hast angefangen mir ans Bein zu Pinkeln. Und jetzt spielst du das Opfer.
 
Auf keine Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern in Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.
Bitte lies nicht raus, was ich nirgendwo geschrieben habe.
Trotzdem gehst Du nicht jeden Tag in Krankenhäusern ein und aus, oder? Nur davon habe ich gesprochen.
stimmt
und alleine die atemluft macht mich dort wahnsinnig kaputt
ich mußte mit meinem vater oft genug ins krankenhaus für diverse untersuchungen usw. fahren
dauerte oft mehrere stunden und ich war fast immer danach ok
hochachtung vor dem personal dort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben