- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
nicht alle........ich mag keine klischees...owa woas scho, bauern san hoffnungslos dumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht alle........ich mag keine klischees...owa woas scho, bauern san hoffnungslos dumm
Wenn die bisher vorliegenden Daten zur englischen Neuvariante zutreffen, wird das so bald nicht mehr stimmen.klar, die im gesundheitsbereich arbeiten sind am gefährtesten
Mit keinem Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern un Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.aber in abgewandelter form haben wir in der tierhaltung auch mit so einigem zu tun
owa woas scho, bauern san hoffnungslos dumm
weisst, ich glaub ich hab jetzt lang genug zeit verschwendet, ein grundprinzip, das auf gesundem menschenverstand basiert, aufs simpelste herunterzubrechen, um es dir verständlich zu machen.Dankeschön für die Information Herr Professor.
mutationen sind immer a scheißWenn die bisher vorliegenden Daten zur englischen Neuvariante zutreffen, wird das so bald nicht mehr stimmen.
Wow!Letzteres habe ich bezüglich deiner mentalen Fähigkeiten eh schon an den Nagel gehängt.
nicht alle........ich mag keine klischees...
Und sollte es nicht zum denken anregen das es nach 18 Jahren nur durch eine Not Zulassung zu den ersten Tests an Menschen kam?
Das beruht auf gegenseitigkeit. Es gibt auf beiden seiten leute die es nicht lassen können ständig herumzusticheln.
Als hätte Dich jemand gefragt.Ich habe dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt.
Das denke ich auch.weisst, ich glaub ich hab jetzt lang genug zeit verschwendet, ein grundprinzip, das auf gesundem menschenverstand basiert, aufs simpelste herunterzubrechen, um es dir verständlich zu machen.
wenn du lieber witze reissen tust, anstatt sachlich zu argumentieren, dann entferne ich mich wieder aus deinem diskussionskreis. wer dumm bleiben möchte, hat auch das recht dazu ...
good luck noch undso
das brauchst aber du gerade nicht zitieren, wenn ich dich daran erinnern darf, was du alles über politiker gesagt hast....Ich lass MIR von einem Studienabbrecher mit großen Ohren nichts vorschreiben"
Auf keine Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern in Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.bauern san hoffnungslos dumm
Aber Korruption.Es gibt in der Europäischen Union keine Notzulassung.
Wenn die bisher vorliegenden Daten zur englischen Neuvariante zutreffen, wird das so bald nicht mehr stimmen.
Mit keinem Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern un Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.
Bitte lies nicht raus, was ich nirgendwo geschrieben habe.
Trotzdem gehst Du nicht jeden Tag in Krankenhäusern ein und aus, oder? Nur davon habe ich gesprochen.
Ich setz den Typen auch auf Ignore, wollen wir hoffen das die Moderation gegebenenfalls einschreitet. Er ist ausschließlich zum Trollen hier, dass ist offensichtlich.weisst, ich glaub ich hab jetzt lang genug zeit verschwendet, ein grundprinzip, das auf gesundem menschenverstand basiert, aufs simpelste herunterzubrechen, um es dir verständlich zu machen.
wenn du lieber witze reissen tust, anstatt sachlich zu argumentieren, dann entferne ich mich wieder aus deinem diskussionskreis. wer dumm bleiben möchte, hat auch das recht dazu ...
good luck noch undso
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Natürlich gibt es Pflegekräfte, denen es an Empathie mangelt.Und trotzdem gibt es jedes jahr skandale in heimen, wo man sich denkt: wie kann sowas passieren.
Aber Korruption.
Wenn dir der Begriff ein Fremdwort ist kannst du es ja nachschlagen
Dir kann man nicht ans Bein pinkeln, dazu schwebst Du zu hoch...Du hast angefangen mir ans Bein zu Pinkeln. Und jetzt spielst du das Opfer.
stimmtAuf keine Fall habe ich behauptet, dass Bauern dumm sind. Meine Ahnen sind selbst Bauern in Hinterdupfing und ich habe den Großteil meiner Kindheit auf Bauernhöfen verbracht.
Bitte lies nicht raus, was ich nirgendwo geschrieben habe.
Trotzdem gehst Du nicht jeden Tag in Krankenhäusern ein und aus, oder? Nur davon habe ich gesprochen.