Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein war nicht dabei, Aber mein Großvater, Er hat vieles erlebt und durchgemacht, Auch in Gefangenschaft
auch mein Großvater hat in Russland gegen die Nazis regiert und ist mit den Russen konform gegangen,sonst hätten sie Ihn sofort hingerichtet-er hat mir viel mit gegeben auf meine Reise durchs leben--und ich danke Ihm sehr dafür--jetzt müssen wir um unsere Freiheit kämpfen--habt Ihr das begriffen
 
und noch was--ich bin kein Tier daß sich all das gefallen lassen muss--ich bin gesund und lebe auch gesund--die Regierung soll uns bitte unsere Freiheit wieder zurück geben --ansonsten werden wir es uns gewaltsam wieder zurück holen-ok---
Stimmt, 13 und mehr Zentimeter im Arsch sind sicher gesund. Hurraaa die Gams!
 
Natürlich ist es es wie es ist :) das war es auch nach den Pocken und nach Krieg. Veränderungen gehören zum Leben. Und nicht alles ist positiv das ist auch richtig aber ob man es will oder nicht das Leben geht weiter in einer Form oder anderen. Versuch soweit es geht das beste draus zu ziehen. Ich hoffe aber für dich das du das auch kannst :) hört sich nach blöden Facebook Geschwafel an aber was anderes bleibt einem wirklich nicht übrig außer unterzugehen :)
mit meinen 65 jahren bin ich nicht bei Facebook,weil ich habe keinen Vogel--sowas ist mir vollkommen egal--ich brauch den facebook Scheiss gar nicht um zu leben als Mensch
 
diverser mist gelöscht! verschwörungstheorien, aufrufe zur hosentaschenrevolutionen und ähnlich blödsinn bitte unterlassen!
 
diverser mist gelöscht! verschwörungstheorien, aufrufe zur hosentaschenrevolutionen und ähnlich blödsinn bitte unterlassen!
hallo Du--ja Du--jeder freie Mensch hat immer noch Rede und Pressefreiheit,sollst Du es noch nicht wissen--noch aber nicht mehr lange,dann kannst Du mir das Maul verbieten-ok also hab noch bisserl Geduld,bis wir alle im Kommunismus sind...dann bist Du am Zug--ok
 
Aber alles in allem gesehen...
... nun wirklich nichts, weswegen ich depressiv werden würde oder nen Aufstand losbräche. 😏

Man könnte meinen du führst ein langweiliges Leben. Aber jeder wie er will.

Der Großteil der Bürger tut dies eben nicht. Vor allem die Jugend. Ganze Branchen leben davon.

Irgendwie kommt mir vor, viele können sich einfach in die Situation, in denen sich viele jetzt befinden, nicht hineinfühlen. Nein da prädigt man ihnen noch vor wie wenig sich im eigenen Leben verändert hat und was man doch nicht alles braucht.

Ein Hohn ist das. Und dann wundern wenn radikale Gruppierungen sich über regen Zulauf freuen.

Das wirklich dramatische Situation kommt erst...
 
Weil es nicht viel anders ist, bzw, ausarten könnte ... Mit so einer Diktatur der Regierung,
Diktatur ist was anderes ganz was anderes ! Bitte diese seichten Einschränkungen nicht mit einer wahren Diktatur verwechseln das untergräbt die wirklichen traurigen Situationen in Ländern wo das tatsächlich herrscht :(
 
wie willst du einen nicht existierenden impfstoff verpflichtend machen?

wieso erkundigst du dich nicht kurz (dauert keine 5 minuten) über die fakten, bevor du hinter etwas eine verschwörung vermutest?
Und warum gab es keinen? und jetzt schon! Man hätte da auch einen zulassen können so wie jetzt, aber haben es warscheinlich nicht für nötig gehalten,
 
hallo Du--ja Du--jeder freie Mensch hat immer noch Rede und Pressefreiheit,sollst Du es noch nicht wissen--noch aber nicht mehr lange,dann kannst Du mir das Maul verbieten-ok also hab noch bisserl Geduld,bis wir alle im Kommunismus sind...dann bist Du am Zug--ok

hier kannst du genau das posten was wir dir im rahmen der AGB und der forenregeln gestatten! und wenn dir das nicht passt kannst du dich jederzeit vertrollen!
 
Und warum gab es keinen?
weil die spanische grippe von 1918 war, und man damals eben keinen impfstoff hingekriegt hat?
was sind das bitte für sinnlose fragen?

noch amal : bitte nimm dir 5 minuten zeit, selbst ein paar fakten zu recherchieren, bevor du anfängst schlussfolgerungen zu machen ... diese 5 minuten sollte es dir wert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben