R
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist der Enkel von Stalin?auch mein Großvater hat in Russland gegen die Nazis regiert
Das erklärt manches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist der Enkel von Stalin?auch mein Großvater hat in Russland gegen die Nazis regiert
Diktatur ist was anderes ganz was anderes ! Bitte diese seichten Einschränkungen nicht mit einer wahren Diktatur verwechseln das untergräbt die wirklichen traurigen Situationen in Ländern wo das tatsächlich herrscht
Meine Worte nur anders jaSelbst wenn unsere Grundrechte derzeit stark beschränkt sind, hat das nichts mit Diktatur zu tun.
Diktatur ist eine Herrschaftsform.
Könnt auch Telegram sein...Eh gut aber diese "Weisheiten" tummeln sich auch oft Facebook rum deswegen mein neben Input das es sich so anhört
Mir eigentlich wurscht bin nicht in der EUbitte diese EU will ein neues Weltbild und das ist die totale Ditatur und der Kommunismus so wie früher in der Sowjetunion unter "Stalin"
ja ja-von Dir lasse ich mir NICHTS VORSCHREIBEN-OK und ich möchte auch keine Statements mehr von Dir lesen-ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!hier kannst du genau das posten was wir dir im rahmen der AGB und der forenregeln gestatten! und wenn dir das nicht passt kannst du dich jederzeit vertrollen!
Ja stimmtKönnt auch Telegram sein...
Atilla Hildmann lässt grüßen.
Wow, jetzt hast Du es mir echt gegeben...hab fast a bisserl Angst!brauchst mir keine blöden Kommentare senden--ok das brauchen wir gar nicht--klaro--
Bitte was isn eine Hosentaschenrevolution?diverser mist gelöscht! verschwörungstheorien, aufrufe zur hosentaschenrevolutionen und ähnlich blödsinn bitte unterlassen!
ist das jetzt die seltsamste form von trolling oder ... ?ja ja-von Dir lasse ich mir NICHTS VORSCHREIBEN-OK und ich möchte auch keine Statements mehr von Dir lesen-ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ja-von Dir lasse ich mir NICHTS VORSCHREIBEN-OK und ich möchte auch keine Statements mehr von Dir lesen-ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!
spinning dickBitte was isn eine Hosentaschenrevolution?
Stimmt, man findet immer jemanden der noch weniger, bzw. In diesem Fall noch grindigere Information postet.
in Österreich reden wir immer noch Deutsch aber ich kann auch Englisch,wenn Du schon so redest,kann Dich auch englisch verstehen**ist das jetzt die seltsamste form von trolling oder ... ?
Meine Worte nur anders ja
Diktatur ist was anderes ganz was anderes ! Bitte diese seichten Einschränkungen nicht mit einer wahren Diktatur verwechseln das untergräbt die wirklichen traurigen Situationen in Ländern wo das tatsächlich herrscht
Hosentaschenrevolution?
In seinem speziellen Fall nennt man das eher "Ofenrohrrevolution"...Bitte was isn eine Hosentaschenrevolution?
Und dazu darf hier nicht aufgefordert werden?spinning dick
Bitte was isn eine Hosentaschenrevolution?