Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drittens, auch ich war mal jung... und insofern weiß ich noch, wie sich das anfühlt.
Dennoch, denke ich, hätte ich damals schon kapiert, was eine Pandemie ist - und hätte NICHT auf die Maßnahmen geschissen, nur um Party machen zu können.

Als wäre Party machen das Einzige... Sag ja, du kannst dich nicht hineinfühlen.
 
gibts eh kaum noch welche.

Nope... :penguin:

Ich hatte neulich mal so'ner Ulknudel, die meinte, Ö wäre eine Diktatur, eine Liste zusammengestellt... mit den aktuell herrschenden Diktatoren.
Die war, für meinen Geschmack, viel zu lang. 🙄

Grad auch in Afrika... gibt's da so einige Länder... in denen ich nicht tot über' m Zaun hängen möchte. 🤔
 
villeicht kann man die weissrussen gegen schwurbler austauschen?
Wäre für uns ein guter Tausch. Das sind in der Mehrzahl freundliche und gut ausgebildete Menschen.

Ich hatte neulich mal so'ner Ulknudel, die meinte, Ö wäre eine Diktatur, eine Liste zusammengestellt... mit den aktuell herrschenden Diktatoren.
Für so eine Liste müsste ich mich auch nicht sonderlich anstrengen. Wenn ich nur schildern würde, wie es bei Duterte zugeht und was mit Leuten passiert, die gegen Ausgangsregeln verstoßen .........

Und dieses Land gilt immerhin noch als Demokratie.
 
afrika ist irgendwie eine eigene sache. da geht in punkto politischer weiterentwicklung nirgends was weiter.
 
um zum thema retour zu kommen.

haben die impfwilligen eigentlich eine präferenz, falls man sich den impfstoff aussuchen kann, obs ein mrna oder vektorimpfstoff wird?
 
noch keinen impfstoff hingekriegt hat? Naja, "Unfähig" trifft es wohl eher... oder sie hielten es einfach nicht für notwendig Aber egal.......................
klar ... die medizin war vor 100 jahren genausoweit wie heute, nur waren die regierungsspitzen zu unfähig damals, sowas auch wirklich umzusetzen ... :wacky:

ohne mist ... pass auf, wo du hingehst, du stichst den leuten mit deinem aluhut die augen aus ... :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dort will ich eh mal hinreisen aber in anbetracht von corona und der explosiven politischen lage dort wirds noch jahre dauern😟 hätt ich früher nachen sollen.

Ist seeeeehr schön - war zwar nur in Ostafrika >> Kenia , aber traumhaft 👌🏻
Zum Glück schon sooo viiiiiiiel gereist bin , daher juckt mich das nicht falls es beim Fliegen Einschränkungen gibt ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben