Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte meinen du führst ein langweiliges Leben. Aber jeder wie er will.

Der Großteil der Bürger tut dies eben nicht. Vor allem die Jugend. Ganze Branchen leben davon.

Irgendwie kommt mir vor, viele können sich einfach in die Situation, in denen sich viele jetzt befinden, nicht hineinfühlen. Nein da prädigt man ihnen noch vor wie wenig sich im eigenen Leben verändert hat und was man doch nicht alles braucht.

Ein Hohn ist das. Und dann wundern wenn radikale Gruppierungen sich über regen Zulauf freuen.

Das wirklich dramatische Situation kommt erst...
Predigt, nicht "prädigt".
Und DIE Situation, nicht "das".

Erstens..."predige" ich nicht, es wurde gefragt.
Zweitens kann sich wohl kaum jemand meinen Lebensstil leisten - oder würde ihn nicht wollen.
Drittens, auch ich war mal jung... und insofern weiß ich noch, wie sich das anfühlt.
Dennoch, denke ich, hätte ich damals schon kapiert, was eine Pandemie ist - und hätte NICHT auf die Maßnahmen geschissen, nur um Party machen zu können.
Sehe das Problem nicht, mal eine Weile entschleunigt runterzufahren und zu chillen.
😎
Die Problematik der Kinderbetreuung, weil Schule zu, haben wir hier selbst im Haus - und bekommen es hin.
 
in Österreich reden wir immer noch Deutsch aber ich kann auch Englisch,wenn Du schon so redest,kann Dich auch englisch verstehen**

Die Amtssprachen der Republik Österreich lauten:

Österreichisches Deutsch
Slowenisch
Kroatisch
Ungarisch
Österreichische Gebärdensprache
 
denke,Du stellst sowas gar nicht fest was ich tue-ok-und ich sage auch zu Dir vertschüß Dich ganz schnell***
Ich hab nicht gesagt Du sollt Dich vertschüssen, sondern lediglich festgestellt, das der Tom aufgrund Deiner originellen Kommentare bereits den Zeigefinger über einen bestimmten Button hält. ;).
 
und ich sage auch zu Dir vertschüß Dich ganz schnell***

der einzige der sich vertschüsst bist jetzt du! anbetracht dessen, dass du sei 10 jahren da bist und nicht auffällig warst, dauert die sperre nur bis morgen!

nutze die zeit um dein künftiges verhalten im forum zu überdenken, wenn du weiterhin hier gast sein möchtest! kleine tip: so wie du dich hier im thread verhältst ist es der falsch weg!
 
weil die spanische grippe von 1918 war, und man damals eben keinen impfstoff hingekriegt hat?
was sind das bitte für sinnlose fragen?

noch amal : bitte nimm dir 5 minuten zeit, selbst ein paar fakten zu recherchieren, bevor du anfängst schlussfolgerungen zu machen ... diese 5 minuten sollte es dir wert sein.
So traurig es ist, ich fürchte er weiß nicht wie das geht.
 
weil die spanische grippe von 1918 war, und man damals eben keinen impfstoff hingekriegt hat?
was sind das bitte für sinnlose fragen?

noch amal : bitte nimm dir 5 minuten zeit, selbst ein paar fakten zu recherchieren, bevor du anfängst schlussfolgerungen zu machen ... diese 5 minuten sollte es dir wert sein.
noch keinen impfstoff hingekriegt hat? Naja, "Unfähig" trifft es wohl eher... oder sie hielten es einfach nicht für notwendig Aber egal.......................
 
Selbst wenn unsere Grundrechte derzeit stark beschränkt sind, hat das nichts mit Diktatur zu tun.
Diktatur ist eine Herrschaftsform.

die diktaturkeule holen ja auch nur diejenigen raus die keine ahnung haben was eine diktatur ist bzw. in einem land mit entsprechender "regierung" waren. gibts eh kaum noch welche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben