Sobald wie möglich.
Es gibt eine Restskepsis, natürlich, aber wenn ich sehe, wer aller (jung bis alt) wie (mäßig bis saumäßig) von Corona krank wird und wie lang das zaht, riskier ich lieber ein Jaukerl. Für mich ist es auch absolut plausibel, dass der Impfstoff so schnell entwickelt wurde. Seit etlichen Jahren wird wegen Sars-Covid schon geforscht, es wurden viel mehr Forschungsressourcen in kurzer Zeit investiert, weil es die ganze Welt betrifft, also fast alle das gleiche Problem haben. Ich hab zwar hin und wieder Asthma-Beschwerden, aber ich weiß, was ich im Akutfall tun muss.
Alles ist besser als dieser besch... Dauerzustand, der unsere Gesellschaft immer mehr brutal spaltet. Manche steigern sich da in eine Freiheitsphobie hinein, dass es schon krankhaft wird. Lustig ist es wirklich nicht, aber wir haben zu essen, zu trinken, können alles einkaufen, was wir BRAUCHEN. Und wir haben vor allem immer noch Strom und Internet. Will mir gar nicht ausmalen, was los wäre, wenn beides kaputt wäre.
Ich wette, dass die meisten, die jetzt entweder wegen eines direkten oder indirekten Impfzwangs matschgern, dann jammern, wenn sie selber krank werden oder keine Impfung kriegen. Die sollen aber dann bitte warten und sich mit der Hausapothekebehandeln.