Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir eine Impfung vor die ja so sicher ist, dass du gezwungen wirst sie zu nehmen für eine Krankheit die tödlich ist , dass du aber erst getestet werden musst um überhaupt zu wissen dass du sie hast 😇 :fies:
 
Stell dir eine Impfung vor die ja so sicher ist, dass du gezwungen wirst sie zu nehmen für eine Krankheit die tödlich ist , dass du aber erst getestet werden musst um überhaupt zu wissen dass du sie hast 😇 :fies:
Na Hallo!

ist das nicht bei jeder Impfung so.

Ich hoffe schon, dass sich einige Damen impfen lassen, damit ich wieder öfters ein geiles Vergnügen nehmen kann. Bzw. werde ich zur Impfung gehen,, so bald es geht. nicht impfenlassen-.krank-ok.jpg

Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir eine Impfung vor die ja so sicher ist, dass du gezwungen wirst sie zu nehmen für eine Krankheit die tödlich ist , dass du aber erst getestet werden musst um überhaupt zu wissen dass du sie hast 😇 :fies:

Ich habe den Fehler gefunden! Besser gesagt - die Fehler.

Beistrich vor

die ja so sicher ist
um überhaupt
dass du sie hast
 
netzfund ... :)

Nie war das Internet so spannend. Der Facharzt für innere Medizin lässt sich impfen. Die Apothekerin/Magistra der Pharmazie lässt sich impfen. Der erfahrene Anästhesist/Notfallmediziner lässt sich impfen. Der Bundes-Chefarzt der Bergrettung lässt sich impfen. Die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin lässt sich impfen.
Und dann kommen der Buchbinder Bernd Butterbirne und die Gärtnerin Gisela Gammler an und erklären uns mit ihrer geballten Fachkompetenz, warum wir alle daran sterben werden.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das ist ein oe24 plus artikel ... ohne abo gibts nur die schlagzeile ...
:nono: Ein bissl was geht auch ohne Abo:
Risikogruppen warten auf Impfstoff. Ex-Politiker Stefan Petzner lässt sich in Belgrad mit dem umstrittenen Russen-Vakzin "Sputnik V" impfen.
Ex-BZÖ-Politiker Stefan Petzner sorgt wieder für Aufruhr.
Der PR-Berater kündigt auf oe24.TV an: „Ich werde mich mit Sputnik V impfen lassen und werde damit wahrscheinlich der erste und einzige Österreicher sein.“
Wie er zu dem Russen-Impfstoff kommt, warum er die anderen Vakzine ablehnt und wann der Termin ist, lesen Sie mit oe24plus. Jetzt gleich anmelden!
 
...nau do beugt sie sich aber weit aus dem Fenster .. :rolleyes: ....die Fr. Dr. Eva Höltl, Sprecherin von „Österreich impft“, :unsure:..." möglichst viele Menschen zu impfen, denn, so Höltl: „Für jeden, der geimpft ist, ist die Pandemie vorbei.“.....:aetsch: ...quasi Masken weg, da Fasching is vorbei :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben