Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte heute leider meine ersten Nebenwirkungen nach der Impfung am Mittwoch. Scheint wohl so, als wäre der Impfstoff nicht sicher 😳😑
 
(hab seit heute morgen eine einen dauerständer 🙄😳 - ich hab schon angerufen, sie werden es in den Katalog aufnehmen)
 
Es ist immer gut, wenn sich die Impfgegner und Impfskeptiker vorerst mal nicht impfen lassen, denn vorerst haben wir eh nicht genug Impfdosen und inzwischen gibts schon Verteilungskämpfe.
..... Wozu also diejenigen unbedingt überzeugen von etwas, wo es derzeit sowieso nicht genug gibt. ;)
Für etliche ältere Impfgegner mag sich eh die ganze Mühe der Überzeugung bis dahin erübrigen...
 
An alle Corona-Leugner, Hetzer, Leugner, Manipulatoren und falschen Propheten….

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
auch für den fall, dass es sich wiederholt: cov19 ist keine krankheit im sinne von krebs. cov19 ist ansteckend. wie herpes oder aids. dh, das bewusste inkaufnehmen von weiterverbreitung kann eine körperverletzung darstellen, sprich, wäre unsoziales verhalten. es gibt derzeit keine wirksame therapie a la aspirin. ich verstehe deine bedenken, hilft aber nix. bis unsere altersklasse mit dem impfen drankommt, dauert es. ich denke, die meisten wünschen sich einfach, dass es aufhört. verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre durchaus ein Ansatz.. Da hätte man gleich gestern alle Anti Corona Demonstranten unterschreiben lassen können 👍👍

Guter Ansatz, dass sich alle dann auch selber bei der Nase nehmen die durch Rauchen, Alkohol, Sportunfälle, Motorradfahren, Ebiken, Scooterfahren Bergsteigen, Schifahren, Tourengehen ,Freeriden, Paragleiten und noch dutzende Beispiele ihre Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen-das oft ein ganzes Leben lang, auf Kosten der Allgemeinheit.

Dieses Geplänkel über den Verzicht aufs Intensivbett hat einen Bart bis zum Boden und ist so langweilig, langsam wirds Zeit für eine neue Idee.
 
Interessant wird teilweise, wie man in öffentlichen Verkehrsmitteln den neuen 2 Meter Abstand einhalten kann
alles in allem: ein glück haben wir hier keine vr-chinesischen verhältnisse. das wäre die größte katastrophe. die politik hat es nicht leicht. das sieht man in der ganzen welt, die plurale systeme haben. ich möchte jetzt nicht die koalition verteidigen. aber die derzeitigen probleme hätte jede person mit diesen verantwortungsspektren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben