- Reaktionen
- 18.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für etliche ältere Impfgegner mag sich eh die ganze Mühe der Überzeugung bis dahin erübrigen...Es ist immer gut, wenn sich die Impfgegner und Impfskeptiker vorerst mal nicht impfen lassen, denn vorerst haben wir eh nicht genug Impfdosen und inzwischen gibts schon Verteilungskämpfe.
..... Wozu also diejenigen unbedingt überzeugen von etwas, wo es derzeit sowieso nicht genug gibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz einfach der der sich nicht Impfen lassen möchte soll einen Verzicht auf ein Intensievbett unterschrieben, falls er eines benötigt.
auch für den fall, dass es sich wiederholt: cov19 ist keine krankheit im sinne von krebs. cov19 ist ansteckend. wie herpes oder aids. dh, das bewusste inkaufnehmen von weiterverbreitung kann eine körperverletzung darstellen, sprich, wäre unsoziales verhalten. es gibt derzeit keine wirksame therapie a la aspirin. ich verstehe deine bedenken, hilft aber nix. bis unsere altersklasse mit dem impfen drankommt, dauert es. ich denke, die meisten wünschen sich einfach, dass es aufhört. verständlichned scho wieder
Das wäre durchaus ein Ansatz.. Da hätte man gleich gestern alle Anti Corona Demonstranten unterschreiben lassen könnenGanz einfach der der sich nicht Impfen lassen möchte soll einen Verzicht auf ein Intensievbett unterschrieben, falls er eines benötigt.
Das wäre durchaus ein Ansatz.. Da hätte man gleich gestern alle Anti Corona Demonstranten unterschreiben lassen können
Und wo ist das Problem?Auch die die Geimpft sind müssen weiterhin Masken in Öffis und Geschäften / Handel tragen, MNS, bzw. FFP2 Masken
Stimmt... WO ist das Problem??Und wo ist das Problem?
Interessant wird teilweise, wie man in öffentlichen Verkehrsmitteln den neuen 2 Meter Abstand einhalten kannUnd wo ist das Problem?
Weniger Fahrgäste reinlassen?Interessant wird teilweise, wie man in öffentlichen Verkehrsmitteln den neuen 2 Meter Abstand einhalten kann
alles in allem: ein glück haben wir hier keine vr-chinesischen verhältnisse. das wäre die größte katastrophe. die politik hat es nicht leicht. das sieht man in der ganzen welt, die plurale systeme haben. ich möchte jetzt nicht die koalition verteidigen. aber die derzeitigen probleme hätte jede person mit diesen verantwortungsspektrenInteressant wird teilweise, wie man in öffentlichen Verkehrsmitteln den neuen 2 Meter Abstand einhalten kann
ditoWeniger Fahrgäste reinlassen?
Ich leb halt am Land und bin lei mit dem Auto unterwegs.
Ich auch. Und raus muss ich nur zum Einkaufen. Arbeiten tu ich daheim.i bin so froh in da pampa dahoam zu sein
Das erklärt dir Kurz & CoInteressant wird teilweise, wie man in öffentlichen Verkehrsmitteln den neuen 2 Meter Abstand einhalten kann