G
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt sowieso das offizielle österreich und das reale
man braucht nur die augen aufmachen
man braucht nur die augen aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Pflegeheim 80 % der Bewohner geimpft aber nur 13!!!!! Vom PersonalMeine Mama lebt in einem Pflegeheim in Wien. Von den Bewohnern wurde 98 % geimpft, aber nur 38 % des Personals wollte sich impfen lassen
Das ist auch gut so , ich fragte nur dehalb , hat mich int. warum du sie schon hast ....Ja aber ich habs wirklich mehr aus privaten Gründen gemacht. Von Seiten des Arbeitgebers wurde kein Druck ausgeübt
Habe so quasi um die Ecke einen kleinen Spar. Da dürfen nur Einzelpersonen mit einem Einkaufswagen hinein und die Anzahl wurde auf 25 Einkaufswagen reduziertich war gestern in einem interspar. das war das einkaufs-ischgl. krass. null abstand, null beschränkte kundenzahl, maximales kassenklingeln
Ist das nicht erschreckend??In meinem Pflegeheim 80 % der Bewohner geimpft aber nur 13!!!!! Vom Personal
so sollte es überall sein. ggf. mehr personal einstellen und öffnungszeiten südeuropäisch definierenHabe so quasi um die Ecke einen kleinen Spar. Da dürfen nur Einzelpersonen mit einem Einkaufswagen hinein und die Anzahl wurde auf 25 Einkaufswagen reduziert
Wia daham??In meinem Pflegeheim 80 % der Bewohner geimpft aber nur 13!!!!! Vom Personal
Absolut erschreckend. Viele wollen abwarten und dann eventuell im März nachziehenIst das nicht erschreckend??
Das wäre wirklich eine gute Idee.. Vor allem mit den Zeitenso sollte es überall sein. ggf. mehr personal einstellen und öffnungszeiten südeuropäisch definieren
Meine Mama hatte nicht einmal eine Schwellung.Zur Info, es gab absolut keine Zwischenfälle, allen geimpften geht es gut
Ich versteh das nicht.Absolut erschreckend. Viele wollen abwarten und dann eventuell im März nachziehen
war halt ein interspar in der stadt. da gibt es mehr bedarf als am land, quantitativ. nimmt man an, samstage und sonntage haben öffnungszeiten bis 2230h, ließen sich die kundenströme nicht nur besser managen, sondern man hätte auch viel mehr temporäre arbeitsplätze für diejenigen, die gerade echt schlecht dran sind (gastro, kultur, körpernahe dl usw.) der lebensmittelhandel im privatkundensektor boomt. die verkaufen ja auch alles mögliche. zb aus branchen, die derzeit nicht öffnen dürfenDas wäre wirklich eine gute Idee.. Vor allem mit den Zeiten
do not use facebookIch hab mich auf fb geoutet geimpft zu sein und da war dumm noch das netteste als das ich bezeichnet wurde
Auf FB sind halt die ganzen Erleuchteten und Aufgewachten unterwegs!Ich hab mich auf fb geoutet geimpft zu sein und da war dumm noch das netteste als das ich bezeichnet wurde
owa i werd von meiner oft von den facebook gschichtn auggeklärtAuf FB sind halt die ganzen Erleuchteten und Aufgewachten unterwegs!