Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Ansatz, dass sich alle dann auch selber bei der Nase nehmen die durch Rauchen, Alkohol, Sportunfälle, Motorradfahren, Ebiken, Scooterfahren Bergsteigen, Schifahren, Tourengehen ,Freeriden, Paragleiten und noch dutzende Beispiele ihre Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen-das oft ein ganzes Leben lang, auf Kosten der Allgemeinheit.

Dieses Geplänkel über den Verzicht aufs Intensivbett hat einen Bart bis zum Boden und ist so langweilig, langsam wirds Zeit für eine neue Idee.

:up: HIV , Herpes , Influenza , Adipositas, Drogen zb. - vergessen hast :fies:
 
Ja, wir lassen uns beide impfen, arbeiten im Gesundheitsbereich und sind somit auch medizinisch gebildet, um nicht auf den Zug der Impfhysterie aufzuspringen.

Wie schön, dass die totalen Impfgegner sich heute, da es Impfungen seit so vielen Jahren gibt, nicht mehr rumschlagen müssen mit
Tetanus, Polio, Masern, Pocken, Diphterie und nicht gelähmt, gehörlos, blind, kognitiv schwer beeinträchtigt oder ähnliches sind. Aber ja, Impfungen sind böse.
 
Leute die nicht verstehen wollen/können was der Unterschied ist, zwischen einem Eigenschaden und Fremdschäden, sowie Stichwort "fahrlässiges Verhalten", rate ich zu einer Rechtsschutz Versicherung.
 
Ich habe mich impfen lassen. War eine echte Bauchwehentscheidung aber bei mir ist aus mehreren Gründen die Hoffnung größer als die Angst davor....
Ich denke wir sind doch alle alt genug, die die sich Impfen lassen wollen sollen die selbstverständlich tun, und aber die Menschen in Ruhe Lassen die sich eben nicht Impfen lassen wollen, Wir lamadieren ja auch nicht rum dass sich Impfwillige nicht Impfen lassen sollen.
Fast alle Totalversager in der Politik plus viele Promis machen Werbung für die Impfung??? Bedeutet die Bevölkerung ist zu blöde selbst zu entscheiden was sie will ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben