A
Gast
(Gelöschter Account)
Übel wie respektlos teilweise miteinander umgegangen wird. Das hat mich echt erschrecktAuf FB sind halt die ganzen Erleuchteten und Aufgewachten unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übel wie respektlos teilweise miteinander umgegangen wird. Das hat mich echt erschrecktAuf FB sind halt die ganzen Erleuchteten und Aufgewachten unterwegs!
Ich nutz es halt auch aus beruflichen Gründen.owa i werd von meiner oft von den facebook gschichtn auggeklärt
i muaß sog, des zeig brauch i ned
i glaub, dort hat der stracheclub die mehrheitÜbel wie respektlos teilweise miteinander umgegangen wird. Das hat mich echt erschreckt
Und immer agressiver.Übel wie respektlos teilweise miteinander umgegangen wird. Das hat mich echt erschreckt
des is dann was anderesIch nutz es halt auch aus beruflichen Gründen.
Es geht gar nimmer um grün oder blau.... Es geht nur noch um Covid leugnen und Regierung stürzen und bitte blos nit das gift in den Körper jagen!i glaub, dort hat der stracheclub die mehrheit
Definitiv!!!Und immer agressiver.
schon klar, aber ich meine die leute die dahinter steckenEs geht gar nimmer um grün oder blau.... Es geht nur noch um Covid leugnen und Regierung stürzen und bitte blos nit das gift in den Körper jagen!
bei dir agrarzigeuner is des sowieso unumgänglichSobald es möglich ist, werd ich mich impfen lassen.
Anhang anzeigen 8370054schon klar, aber ich meine die leute die dahinter stecken
wie gesagt, leugnen brauchen wir diesen virus nicht
Guter Ansatz, dass sich alle dann auch selber bei der Nase nehmen die durch Rauchen, Alkohol, Sportunfälle, Motorradfahren, Ebiken, Scooterfahren Bergsteigen, Schifahren, Tourengehen ,Freeriden, Paragleiten und noch dutzende Beispiele ihre Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen-das oft ein ganzes Leben lang, auf Kosten der Allgemeinheit.
Dieses Geplänkel über den Verzicht aufs Intensivbett hat einen Bart bis zum Boden und ist so langweilig, langsam wirds Zeit für eine neue Idee.
wie gesagt, leugnen brauchen wir diesen virus nicht
und menschen die mit anderen mehr kontakt haben oder erhöhtes risiko bei einer erkrankung haben, werden naturgemäß halt früher zur impfung dran komm kommen
und erwischen kann es jedem
Das wundert mich nicht.. Dort treiben sich auch die meisten Leugner herumIch hab mich auf fb geoutet geimpft zu sein und da war dumm noch das netteste als das ich bezeichnet wurde
des is mi mehr oder weniger wurschtähm , es heißt jedeN
Ich denke wir sind doch alle alt genug, die die sich Impfen lassen wollen sollen die selbstverständlich tun, und aber die Menschen in Ruhe Lassen die sich eben nicht Impfen lassen wollen, Wir lamadieren ja auch nicht rum dass sich Impfwillige nicht Impfen lassen sollen.Ich habe mich impfen lassen. War eine echte Bauchwehentscheidung aber bei mir ist aus mehreren Gründen die Hoffnung größer als die Angst davor....