Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es werden täglich mehr und mehr...
sobald es durch impfen zu lockerungen kommt, rennen eh alle hin.
und de boa de ned gengan, Gott hab Sie selig:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe am samstag, nach ca 15 erfolglosen versuchen, meinen Schwiegervater zur impfung angemeldet. Termin Dienstag 9.30 :)
 
Hab eine Bekannte, die ist Filialleiterin in einem relativ großen Supermarkt. Sie meinte, vor ein paar Wochen, dass sich in Zeiten von corona das Einkaufen von Samstag auf den Freitag vermehrt verlegt hat

Eigentlich die ganze Woche, weil es hat auch schon genug andere Wochentage gegeben, wo das Weihnachtsgeschäft ein “Lercherlschaß“ dagegen ist.
 
Manche wollen halt leider nur das sehen, was in ihr (oftmals egoistisches) “Weltbild“ passt, und daher ist es teilweise schwer bis unmöglich einem Blinden die Farben zu beschreiben ;)
owa samme ehrlich, ist es nicht so
die menschen verhalten sich als wäre alles ganz normal
 
Wie schön, dass die totalen Impfgegner sich heute, da es Impfungen seit so vielen Jahren gibt, nicht mehr rumschlagen müssen mit
Tetanus, Polio, Masern, Pocken, Diphterie und nicht gelähmt, gehörlos, blind, kognitiv schwer beeinträchtigt oder ähnliches sind. Aber ja, Impfungen sind böse.

Das Herumschlagen (entweder mit der Krankheit oder der Impfung) kommt schon noch. Durch die Impfmüdigkeit und - weigerung treten mittlerweile wieder zb Fälle von Masern und Keuchhusten auf.
 
Stimmt, war gestern auf einem Markt in Linz. Sind 2 alte Pensionisten in Streit geraten, weil sich einer angeblich vorgedrängt hat. Dabei waren es 4 Kunden und 6 Verkäufer

So lange sie sich nur selbst den Gehstock um die Ohren hauen, ihre Sache. Nur nehmen halt leider auch die physischen und verbalen Übergriffe auf Mitarbeiter zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben