G
Gast
(Gelöschter Account)
kennst mi eh real
meinst des würd bei mich so enden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst mi eh real
ich wünsche allen die nicht impfen gehen ein bissl Coronaund es werden täglich mehr und mehr...
sobald es durch mpfen zu lockerungen kommt, rennen eh alle hin.
und de boa de ned gengan, Gotte hab Sie selig
des is mi mehr oder weniger wurscht
und deine Klugschwätzerei ständig bei allen Usern mit der Grammatik behalte dir für deine 10€ Kunden
verstehe , aber muss dich enttäuschein - für Grammatik gibts keine Impfung
das hat ja der gates mit der nwo und den eliten so in die impfung eingebautob die Impfung die Fruchtbarkeit beeinträchtigt, wie es ja von vielen heißt,
Hab eine Bekannte, die ist Filialleiterin in einem relativ großen Supermarkt. Sie meinte, vor ein paar Wochen, dass sich in Zeiten von corona das Einkaufen von Samstag auf den Freitag vermehrt verlegt hat
es gibt sowieso das offizielle österreich und das reale
man braucht nur die augen aufmachen
owa samme ehrlich, ist es nicht soManche wollen halt leider nur das sehen, was in ihr (oftmals egoistisches) “Weltbild“ passt, und daher ist es teilweise schwer bis unmöglich einem Blinden die Farben zu beschreiben
und das reale spielt sich bei dir in der pampa ab ?es gibt sowieso das offizielle österreich und das reale
man braucht nur die augen aufmachen
Ja leider... Haben früher schon mal gesagt.. Es gilt teilweise das Florianiprinzipowa samme ehrlich, ist es nicht so
die menschen verhalten sich als wäre alles ganz normal
Und immer agressiver.
des is mi mehr oder weniger wurscht
Stimmt, war gestern auf einem Markt in Linz. Sind 2 alte Pensionisten in Streit geraten, weil sich einer angeblich vorgedrängt hat. Dabei waren es 4 Kunden und 6 VerkäuferAber nicht nur auf Facebook auch im realen Leben.
owa samme ehrlich, ist es nicht so
die menschen verhalten sich als wäre alles ganz normal
Wie schön, dass die totalen Impfgegner sich heute, da es Impfungen seit so vielen Jahren gibt, nicht mehr rumschlagen müssen mit
Tetanus, Polio, Masern, Pocken, Diphterie und nicht gelähmt, gehörlos, blind, kognitiv schwer beeinträchtigt oder ähnliches sind. Aber ja, Impfungen sind böse.
Stimmt, war gestern auf einem Markt in Linz. Sind 2 alte Pensionisten in Streit geraten, weil sich einer angeblich vorgedrängt hat. Dabei waren es 4 Kunden und 6 Verkäufer
Pfeif auf das das die auf FB schreiben,denn die sind noch dümmer als sie ahnen.Ich hab mich auf fb geoutet geimpft zu sein und da war dumm noch das netteste als das ich bezeichnet wurde
Nirgends, Nur manche glauben oder denken das sie dann keine Maske mehr tragen müssen/ brauchen, Wenn sie meinen geimpft zu sein, gab hier schon einige die sich von sich behaupten, das sie dann ne Ausnahme wären und davon befreit sind,Und wo ist das Problem?