Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich lasse mich nicht impfen habe schon öfters gelesen das welche gestorben sind wegen der Impfung
 
in irgendeiner Form wird man einen Unterschied machen. Das ist ja auch der Sinn davon, dass z.b. Menschen im medizinischen Bereich, Pflege, -auch von der Gastronomie war irgendwo die Rede - bevorzugt bzw verpflichtend geimpft werden sollen um dann ungefährdet ihren Beruf ausüben zu können. Im weiteren Sinn kann man das als Lockerung interpretieren. Bzw werden auf kurz oder Lang halt Verweigerer gewissen Dinge nur eingeschränkt nutzen können (> Flugreisen, .....) was wieder auf eine Bevorzugung / Lockerung für Geimpfte herauskommt.
Ich verzichte freiwillig auf flugreißen, so lange ich mich draußen frei bewegen kann, Z.b beim spazieren gehen und Lebensmittel besorgungen zu machen, hab ich kein Problem, ansonsten gibt es noch Online-Möglichkeiten, dann wird mich kein einziges Geschäft mehr von innen sehen, und da glaub ich da bin ich dann nicht der einzige. ..der das so Macht,
 
siehst, du hast eh schon die lösung, wie man den grossteil der ganzen verweigerer ganz schnell umstimmen kann ... kroatien? mallorca? jesolo? ... nur mit impfung :smug:

Jepp
... genau SO wird's laufen. 😏👍

Qantas hat's ja eh schon angekündigt...
... und andere werden nachziehen.
Seien wir doch mal ehrlich - wollte ich eine Flugreise machen wollen, würde wohl jeder lieber DIE Gesellschaft wählen, bei der ich weiß, dass die Mit-Passagiere ebenfalls alle geimpft sind.

Und Wirte werden gern wieder aufsperren wollen, wenn sie Impflinge reinlassen dürfen.
Bordelle ebenso...
😏
 
der ist topfit...rennt jeden tag im wald.....rehe füttern...und damit der neue Tiguan ned dreckig wird, schleppt er 6 kübel zu den fiutterplätzen :hahaha: :hahaha:
Dann wünsche ich ihm von ganzem Herzen, dass er noch sehr lange dieses Leben führen kann. Meine Mama wer 81 und lebt seit mittlerweile 2 Jahren in einem Pflegeheim in Wien.. Hatte im November Corona, aber zum Glück ohne die geringsten Symptome und wurde vorige Woche auch bereits geimpft. Sie bekam nicht einmal eine Schwellung am Arm
 
Und die Mädels kriegen einen Impfpass?
Was bringt es, wenn Bordelle und Laufhäuser geschlossen haben müssen, wenn ungarische aber vor allem rumänische "Beschützer" ihre Mädels während des Lockdowns hier in Linz in den diversesten Airbnb Wohnungen einmieten, damit sie dort weitermachen können.
 
Was bringt es, wenn Bordelle und Laufhäuser geschlossen haben müssen, wenn ungarische aber vor allem rumänische "Beschützer" ihre Mädels während des Lockdowns hier in Linz in den diversesten Airbnb Wohnungen einmieten, damit sie dort weitermachen können.
wenn die notgeilen nicht hingehen würden, wären ihnen die mieten zu schnell zu hoch......ganz einfach
 
Was bringt es, wenn Bordelle und Laufhäuser geschlossen haben müssen, wenn ungarische aber vor allem rumänische "Beschützer" ihre Mädels während des Lockdowns hier in Linz in den diversesten Airbnb Wohnungen einmieten, damit sie dort weitermachen können.
Was soll ich dazu sagen? Das ist jedenfalls nicht legal und die Nachbarn könnten das zur Anzeige bringen.
 
wenn die notgeilen nicht hingehen würden, wären ihnen die mieten zu schnell zu hoch......ganz einfach
So eine Wohnung wie sie in meiner Nähe ist, kostet am Tag € 86,00. Das haben die mit dem ersten Freier schon herinnen.. Habe in dieser Wohnung vor 2 Jahren meinen Besuch aus den USA einquartiert. Nachdem ich jetzt aber weiß, was dort abläuft, werde ich diese Wohnung nie wieder in Betracht ziehen. Auch wenn der ganze Spuk vorbei ist
 
Was soll ich dazu sagen? Das ist jedenfalls nicht legal und die Nachbarn könnten das zur Anzeige bringen.
Das haben sie schon gemacht, aber die Polizei kam vorbei, als kein Freier da war und sind wieder gefahren. Auf die Idee das Geschehen zu beobachten sind sie offenbar nicht gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben