R
Gast
(Gelöschter Account)
Echt jetzt?Ist auch nicht Aufgabe der Polizei.
Illegale Prostitution ist nicht polizeilich verfolgt in Felix Austria?
Und Drogen macht der Zoll?
Ich glaub, ich zieh nach Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Ist auch nicht Aufgabe der Polizei.
Echt jetzt?
Illegale Prostitution ist nicht polizeilich verfolgt in Felix Austria?
Und Drogen macht der Zoll?
Ich glaub, ich zieh nach Wien.
Noch besser wär, wenn man auch sonst niemand mehr anstecken könnt.... das ist noch fraglich.Das hoffe ich für Dich, denn nach der Impfung fühlst Du Dich befreit von der Ungewissheit, ob Du angesteckt wirst.
Gesichtsbuch.....Danke. Also habt ihr sie gut vertragen.
Dann frag ich mich aber schon von wo die ganzen selbsternannten Experten, ihre Infos was die angeblich tödlichen Nebenwirkungen betrifft, herhaben.
gut, ich glaube die prostitution in einer airbnb wohnung wäre ganz ohne covid bestimmungen bereits illegal, da sicherlich nicht angemeldet. oder?Wenn's um die Covid Bestimmungen geht nicht. Da hat die Polizei so gut wie keine Rechte
gut, ich glaube die prostitution in einer airbnb wohnung wäre ganz ohne covid bestimmungen bereits illegal, da sicherlich nicht angemeldet. oder?
aber ja ich versteh schon, was du meinst ... stimmt schon, das müsst in diesem konkreten fall aufgabe der gesundheitsbehörde sein.
gut, ich glaube die prostitution in einer airbnb wohnung wäre ganz ohne covid bestimmungen bereits illegal, da sicherlich nicht angemeldet. oder?
Oder ihre ZuhälterDas schon, aber dafür auf die Lauer legen?
Für Mädls die Familie haben, nicht wissen wie sie diese noch versorgen sollen, keine Unterstützung erhalten?
Diese Personengruppe macht das nicht um Reich zu werden sondern um zu überleben.
nein, eh nicht. ich sagte eh in einem anderen post, das muss schon aktiv von jemanden als beschwerde ausgehen, und auch irgendeinen guten grund haben (zB das kinder im selben haus nebenan wohnen, und damit konfrontiert werden).Das schon, aber dafür auf die Lauer legen?
Pöh...
"britische, südafrikanische, nigerianische Mutanten...
WIR haben jetzt a eigene!
"Unbekannte Corona-Variante in Garmisch-Partenkirchen" Unbekannte Corona-Variante in Garmisch-Partenkirchen
Typisch garmisch partenkirchen... Brauch immer ne extra Wurst damit auch sie Mal im Rampenlicht stehen...Pöh...
"britische, südafrikanische, nigerianische Mutanten...
WIR haben jetzt a eigene!
"Unbekannte Corona-Variante in Garmisch-Partenkirchen" Unbekannte Corona-Variante in Garmisch-Partenkirchen
Sorry... aber deine Kommentare....... kennt owa vielleicht sein ...die gute alte "Grippe" kehrt zurück
Sorry... aber deine Kommentare...
... sprechen manchmal eine recht deutliche Sprache.
Und du glaubst wirklich, dass Mediziner keinen Corona- von einem Grippevirus unterscheiden können, wenn selbst die Charité schon bekannt gegeben hat, dass diese Mutation ihnen bisher unbekannt ist....tja wie man in den Wald ruft ....
Und du glaubst wirklich, dass Mediziner keinen Corona- von einem Grippevirus unterscheiden können, wenn selbst die Charité schon bekannt gegeben hat, dass diese Mutation ihnen bisher unbekannt ist.
Und weil's zu blöd san, machen's um 15 Uhr extra eine Live-Pressekonferenz?
Nur weil's nicht in dein Weltbild passt?
wie hat einmal einer da im fourm gesagt, wennst die vielen emojis wegtust, bleibt vom posting nix mehr über...