Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's um die Covid Bestimmungen geht nicht. Da hat die Polizei so gut wie keine Rechte
gut, ich glaube die prostitution in einer airbnb wohnung wäre ganz ohne covid bestimmungen bereits illegal, da sicherlich nicht angemeldet. oder?
aber ja ich versteh schon, was du meinst ... stimmt schon, das müsst in diesem konkreten fall aufgabe der gesundheitsbehörde sein.
 
gut, ich glaube die prostitution in einer airbnb wohnung wäre ganz ohne covid bestimmungen bereits illegal, da sicherlich nicht angemeldet. oder?
aber ja ich versteh schon, was du meinst ... stimmt schon, das müsst in diesem konkreten fall aufgabe der gesundheitsbehörde sein.

*räusper*
Bei uns in D arbeiten da die Behörden schon Hand in Hand. 🤔
Meinereiner hatte mal eine nette, kleine HAUS Durchsuchung... wegen "Verdachts auf Waffenschmuggel und Verstoß gegen das Kriegswaffen-Kontrollabkommen".
Da stand der Zoll auch nicht allein vor der Tür sondern brachte das SEK mit. 😎🤣
 
gut, ich glaube die prostitution in einer airbnb wohnung wäre ganz ohne covid bestimmungen bereits illegal, da sicherlich nicht angemeldet. oder?

Das schon, aber dafür auf die Lauer legen?

Für Mädls die Familie haben, nicht wissen wie sie diese noch versorgen sollen, keine Unterstützung erhalten?

Diese Personengruppe macht das nicht um Reich zu werden sondern um zu überleben.
 
Das schon, aber dafür auf die Lauer legen?
nein, eh nicht. ich sagte eh in einem anderen post, das muss schon aktiv von jemanden als beschwerde ausgehen, und auch irgendeinen guten grund haben (zB das kinder im selben haus nebenan wohnen, und damit konfrontiert werden).

ich bin sowieso eher ein verfechter der meinung, dass polizei arbeit entlastet gehört durch abschaffung unnötiger kontrollen, die niemandem was bringen, und stattdessen nur dort einsätze stattfinden sollten, wo es auch effektiv einen mehrwert hat. was bestimmt genauso eine kontroverse einstellung ist, aber meines erachtens immer noch besser als eine total restriktive "gehören alle aufs härteste bestraft" einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...tja ;) wie man in den Wald ruft .... :aetsch:
Und du glaubst wirklich, dass Mediziner keinen Corona- von einem Grippevirus unterscheiden können, wenn selbst die Charité schon bekannt gegeben hat, dass diese Mutation ihnen bisher unbekannt ist.
Und weil's zu blöd san, machen's um 15 Uhr extra eine Live-Pressekonferenz? 🤔😏🙄

Nur weil's nicht in dein Weltbild passt? :penguin:
 
Und du glaubst wirklich, dass Mediziner keinen Corona- von einem Grippevirus unterscheiden können, wenn selbst die Charité schon bekannt gegeben hat, dass diese Mutation ihnen bisher unbekannt ist.
Und weil's zu blöd san, machen's um 15 Uhr extra eine Live-Pressekonferenz? 🤔😏🙄

Nur weil's nicht in dein Weltbild passt? :penguin:

....wo hab ich das geschrieben geschrieben :unsure: sche laungsaum seid ihr mir unheimlich mit eurem "Virusverfolgungswahn" :rolleyes: ich nehme es so wies kommt denn mochn kaunn ma eh nix dagegen :trost: owa loß ma des , es passt scho so ;) es nächste moi stell ich hoit sicherheitshalber :ironie: dazua ..... :winke:
 
wie hat einmal einer da im fourm gesagt, wennst die vielen emojis wegtust, bleibt vom posting nix mehr über... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben