R
Gast
(Gelöschter Account)
"Deutschlandfunk - Die Nachrichten - Detail" Israel - Studie zeigt erste Erfolge bei Corona-Impfkampagne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Deutschlandfunk - Die Nachrichten - Detail" Israel - Studie zeigt erste Erfolge bei Corona-Impfkampagne
Mal ehrlich, wer weiß schon, wie sich das Infektionsgeschehen entwickelt. Wer erwartet, dass die Regierung einen fixen Termin nennen kann, hat noch nicht ganz verstanden, was hier gerade passiert.Mal ehrlich, wer glaubt noch an die Datumsangaben der Regierung, wann der lockdown beendet wird.
Ich tippe auf +/- 2 Wochen wie 2020.
Das fragst du? Wenn Poster auf die Frage nach einer Bezugsquelle solche Antworten geben.Was ich aber echt abartig finde ist, dass sich in den sozialen Netwerken über Tote lustig gemacht wird. Wie bescheuert muss man da eigentlich sein
Unsere Covidioten vom Dienst werden schon ein Haar in der Suppe finden."Deutschlandfunk - Die Nachrichten - Detail" Israel - Studie zeigt erste Erfolge bei Corona-Impfkampagne
Das fragst du? Wenn Poster auf die Frage nach einer Bezugsquelle solche Antworten geben.
Hob hiazd nur schnö amoi drüwa glesn, owa do kaunst jo nur in Kopf beidln. A jeds Kinagoadnkind hod mehr Hausvastaund wia de Voipfostn.
I bin jo dafia, dass fia olle de se ned impfn lossn, de SV Beiträge zumindest vadreifocht werdn. Und fois daun wider deren Erwarten doch an Corona erkranken, daun soin sa se de Behaundlung a söwa zoin.
Immer die selbe dumme Schallplatte
Immer die selbe dumme Schallplatte
Und wenn sie es nicht können, warum machen sie es dann immer und immer wieder?Mal ehrlich, wer weiß schon, wie sich das Infektionsgeschehen entwickelt. Wer erwartet, dass die Regierung einen fixen Termin nennen kann, hat noch nicht ganz verstanden, was hier gerade passiert.
Weil sie annehmen, ihren Wählern das schuldig zu sein - den Wählern bei der letzten Wahl und insbesondere jenen bei der nächsten.Und wenn sie es nicht können, warum machen sie es dann immer und immer wieder?
Vor allem ein paar BürgermeisterDas läßt hoffen. Und das, obwohl 'erst' 25% der Bevölkerung geimpft sind!
Vor allem ein paar Bürgermeister
Hob hiazd nur schnö amoi drüwa glesn, owa do kaunst jo nur in Kopf beidln. A jeds Kinagoadnkind hod mehr Hausvastaund wia de Voipfostn.
I bin jo dafia, dass fia olle de se ned impfn lossn, de SV Beiträge zumindest vadreifocht werdn. Und fois daun wider deren Erwarten doch an Corona erkranken, daun soin sa se de Behaundlung a söwa zoin.
so wurde es doch anfangs eh gehandhabt. lockdown bis ein gewisser wert der infektionsrate unterschritten wird.Interessant auch Teilaspekte des Papiers (bzw des Artikels in ZEIT-Online darüber), auf das gestern hier im EF hingewiesen wurde.
Anhang anzeigen 8381216
Mir gefällt der kontra-intuitive Schlusssatz dieser Passage, der in so krassem Gegensatz zu dem steht, was derzeit rundum gefordert wird.
Das könnten sie aber mit Impfung genau so tun.Aber gleichzeitig froh sein, dass wir solche "Voipfosten" wie du sie nennst, haben, die EURE alten Angehörigen zu teilweise präkeren Arbeits/Lohnverhältnissen pflegen um nicht zu sagen den Hintern putzen.
Das Problem ist, dass sich nachhaltig (auch in meinem Umfeld) das GERÜCHT hält, dass es sich auf künftige Schwangerschaften negativ auswirkt. Es gibt aber keinerlei Hinweis darauf, dass da was dran ist.In einem Alten/Pflegeheim im Salzburger Flachgau haben sich von 39 PflegerInnen nur 9 impfen lassen, 30 nicht. Lauter Vollpfosten wie du meinst?
Am besten sofort fristlos kündigen, oder?
Aber gleichzeitig froh sein, dass wir solche "Voipfosten" wie du sie nennst, haben, die EURE alten Angehörigen zu teilweise präkeren Arbeits/Lohnverhältnissen pflegen um nicht zu sagen den Hintern putzen.
hörensagen oder gibts dazu eine Quelle.....?In einem Alten/Pflegeheim im Salzburger Flachgau haben sich von 39 PflegerInnen nur 9 impfen lassen, 30 nicht. Lauter Vollpfosten wie du meinst?
Am besten sofort fristlos kündigen, oder?
hörensagen oder gibts dazu eine Quelle.....?
bei uns im nachbarort, bezirksaltenheim, haben sich alle, bis auf zwei, wegen schwangerschaft, impfen lassen.