R
Gast
(Gelöschter Account)
da ich covit- 19 schon hatte!
Ich hatte auch schon Krippe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
da ich covit- 19 schon hatte!
Ein Tag 37,5
Und wie viele Antikörper hast? Sonst dÀt ich mir Gedanken machen.Ich las mich nicht impfen, da ich covit- 19 schon hatte!
Auch geimpfte können das Virus weiter geben / verbreiten, Die Impfung ist kein Freibrief..... Und MNS bzw FFp2 Maske muss man ohnehin in Ăffis und Handel tragen,Das hoffe ich fĂŒr Dich, denn nach der Impfung fĂŒhlst Du Dich befreit von der Ungewissheit, ob Du angesteckt wirst.
Ich unterziehe mich gerne der Maskentragpflicht, wenn ich dafĂŒr andere Menschen treffen darf.Die Impfung ist kein Freifahrtschein
Davon hatte old Hansi ja auch nichts geschrieben.Auch geimpfte können das Virus weiter geben / verbreiten, Die Impfung ist kein Freibrief..... Und MNS bzw FFp2 Maske muss man ohnehin in Ăffis und Handel tragen,
Kurz: Ăffnung ab 8. Februar nicht garantiert
Das Ende des Corona-Lockdowns mit 8. Februar ist nicht in Stein gemeiĂelt. Das sagt Bundeskanzler Sebastian Kurz (ĂVP) in einem Interview mit dem Sender Puls 4, das am Montagabend ausgestrahlt wird.www.vol.at
Quatsch-Mathe: Wie Pandemie-Leugner mit richtigen Zahlen tÀuschen
Pandemie-Leugner denken sich oft Zahlen und Ereignisse aus. Aber auch mit richtigen Zahlen kann man tricksen. Wir erklÀren an ein paar Beispielen, wie manche offizielle Zahlen so verdrehen, dass ein falscher Eindruck entsteht.www.volksverpetzer.de
Da du in Deutschland lebst, zitiere ich das Paul-Ehrlich-Institut:wenn der impfstoff und seine nebenwirkungen im verhÀltnis stehen werde ich mich auch impfen lassen. vermutlich wird das aber erst in 1-2 monaten möglich sein es gibt ja genug alte und pflegepersonal so wie medizinisches personal.... auch das militÀr, politiker, polizei und ander bereiche werden vermutlich vorher zugang dazu bekommen
undBis zum 10.01.2021 wurden laut Angaben des Robert Koch-Instituts 613.347 Personen geimpft
Es wurden 913 unerwĂŒnschte Reaktionen geschildert (im Mittel 2,8 Reaktionen pro Meldung).
ja erste impfdosis von einem impfstoff. und wie sieht es mit der zweiten impfung aus?Da du in Deutschland lebst, zitiere ich das Paul-Ehrlich-Institut:
und
Die hÀufigsten Nebenwirkungen (laut gleicher Quelle, Tabelle S.6) mit Meldungszahl:
Kopfschmerzen 75, Schmerzen an der Impfstelle73, ErmĂŒdung 68 ...
Verglichen mit dem Risiko einer Covid19-Erkrankung wĂŒrde ich das als ausgesprochen harmlos bezeichnen.
Edit: Infektion durch Erkrankung ersetzt
Naja...gehen wir davon aus dass sie 1% das erste mal geimpft haben bis die zweite impfung fÀllig wird und dazu haben sie einen knappen monat gebraucht, dann kann man sich ausrechnen, dass wir bis sommer nicht mal bei verdoppelung der verabreichten impfungen pro tag bei annÀhernd 20% durchgeimpfter ( mit zweiter impfdosis ) bevölkerung sind.... geht man von einer wirksamkeit von 95% aus reduziert sich das infektionsgeschehen dadurch aber noch lange nicht nachhaltig genug um wieder normalitÀt leben zu können.
da bedarf es nun noch ganz anderer anstrengungen um die ziele erreichen zu können die sich die politik gesteckt hat.....