Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt es, wenn Bordelle und Laufhäuser geschlossen haben müssen, wenn ungarische aber vor allem rumänische "Beschützer" ihre Mädels während des Lockdowns hier in Linz in den diversesten Airbnb Wohnungen einmieten, damit sie dort weitermachen können.
was bringt es, an der kassa geld zu verlangen, wenn manche schlitzohre es einfach einstecken und rausspazieren ...

leeres argument, die masse der SW "konsumenten" hält nicht ausschau nach illegalen prostituierten in illegalen wohnungen ... das bringt es.
 
was bringt es, an der kassa geld zu verlangen, wenn manche schlitzohre es einfach einstecken und rausspazieren ...

leeres argument, die masse der SW "konsumenten" hält nicht ausschau nach illegalen prostituierten in illegalen wohnungen ... das bringt es.
Wie kommst du auf diese Annahme?
 
Das haben sie schon gemacht, aber die Polizei kam vorbei, als kein Freier da war und sind wieder gefahren. Auf die Idee das Geschehen zu beobachten sind sie offenbar nicht gekommen
wozu das geschehen beobachten?
der vermieter braucht dokumentation, die belegt, dass der mieter unter die ausnahmeregelung fällt.
 
der vermieter braucht dokumentation, die belegt, dass der mieter unter die ausnahmeregelung fällt.
und du meinst, dass das schwer ist, so eine bestätigung zu bekommen..? am besten in rumänischer sprache.
hast in Ö1 gehört, 7 von 8 tiroler hotels genügt es, wenn du eine mail schreibst, du kommst geschäftlich :haha:
 
Wie kommst du auf diese Annahme?
wie kommst du auf die annahme, es wäre nicht so?
woher das wissen, dass die grosse masse der kundschaft überhaupt weiss, wo man sich solche kontakte knüpfen kann?
wie kommst du auf die annahme, dass die meisten airbnb vermieter kein problem damit haben, illegal ihre wohnungen zu vermieten, obwohl diese derzeit nur unter ganz bestimmten vorraussetzungen vermietet werden können?

bei dir in der nähe gibt es eine wohnung, wo du eindeutig bemerkt hast, dass prostitution betrieben wird?
melde es der gesundheitsbehörde, oder lass es bleiben und bekenne dich mitschuldig, dass es überhaupt möglich ist ...
 
wozu das geschehen beobachten?
der vermieter braucht dokumentation, die belegt, dass der mieter unter die ausnahmeregelung fällt.
Glaubst du tatsächlich, dass die so blöd sind und sich als private Personen einmieten. Denn das würde der Vermieter mit Sicherheit ablehnen. Aber wenn diese Anmietungen irgendwelche Scheinfirmen aus Deutschland als Dienstreisen anmieten? Denn das ist ja nicht verboten.
 
Aber wenn diese Anmietungen irgendwelche Scheinfirmen aus Deutschland als Dienstreisen anmieten? Denn das ist ja nicht verboten.
nicht jede dienstreise ist ausreichend. die dienstreise muss nachweislich notwendig sein, und die behörden sind sehr wohl daran interessiert, sowas auf dem grund zu gehen, wenns gemeldet wird.
 
wie kommst du auf die annahme, es wäre nicht so?
woher das wissen, dass die grosse masse der kundschaft überhaupt weiss, wo man sich solche kontakte knüpfen kann?
wie kommst du auf die annahme, dass die meisten airbnb vermieter kein problem damit haben, illegal ihre wohnungen zu vermieten, obwohl diese derzeit nur unter ganz bestimmten vorraussetzungen vermietet werden können?

bei dir in der nähe gibt es eine wohnung, wo du eindeutig bemerkt hast, dass prostitution betrieben wird?
melde es der gesundheitsbehörde, oder lass es bleiben und bekenne dich mitschuldig, dass es überhaupt möglich ist ...
Ich habe es nicht bemerkt, aber ein ehemaliger Mieter aus meinem Hause ist dort im Februar letzten Jahres eingezogen. Und es war kaum der erste Lockdown und sie waren schon da
 
Ich habe es nicht bemerkt, aber ein ehemaliger Mieter aus meinem Hause ist dort im Februar letzten Jahres eingezogen. Und es war kaum der erste Lockdown und sie waren schon da
ich glaub du schaffst es ganz von alleine, in dem von mir geschriebenen dich durch deinen ehemaligen mieter zu ersetzen ;)
 
ich glaub du schaffst es ganz von alleine, in dem von mir geschriebenen dich durch deinen ehemaligen mieter zu ersetzen ;)
Glaub mir, wenn es so wäre wie du es hier von dir gibst, wäre die Anzeige schon geschehen. Aber in einem muss ich dir leider recht geben. Das mit dem mitschuldig kann ich leider nicht von der Hand weisen. Aber noch zu dem, dass diverse notgeile Männer nicht nach illegalen Prostituierten in illegal angemieteten Wohnungen suchen. Es gibt diverse Threads wo solche Männer sogar einen Erfahrungsaustausch haben über diverse Mädchen.. Und da steht dann immer BookSusi dabei
 
I hob mi grod online fia de Impfung aungmöd. Hoffandle werds in absehbarer Zeit wos.
 
Und darf ich fragen ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen gespürt habt?
Bis jetzt nicht. Wir lassen uns seit mindestens 20 Jahren jedes Jahr gegen das jeweils aktuelle Grippevirus impfen, nachdem wir 1957 an der asiatischen und 1968 an der Hongkong-Grippe erkrankt waren. Mein Grossvater starb nach dem Ersten Weltkrieg (1914 - 1918) an den Folgen der spanischen Grippe, unter der 500 Millionen Menschen litten und an der 27 - 50 Millionen starben.
 
Bis jetzt nicht. Wir lassen uns seit mindestens 20 Jahren jedes Jahr gegen das jeweils aktuelle Grippevirus impfen, nachdem wir 1957 an der asiatischen und 1968 an der Hongkong-Grippe erkrankt waren. Mein Grossvater starb nach dem Ersten Weltkrieg (1914 - 1918) an den Folgen der spanischen Grippe, unter der 500 Millionen Menschen litten und an der 27 - 50 Millionen starben.

Danke. Also habt ihr sie gut vertragen.

Dann frag ich mich aber schon von wo die ganzen selbsternannten Experten, ihre Infos was die angeblich tödlichen Nebenwirkungen betrifft, herhaben.
 
Dann frag ich mich aber schon von wo die ganzen selbsternannten Experten, ihre Infos was die angeblich tödlichen Nebenwirkungen betrifft, herhaben.
tödliche nebenwirkungen haben fast alle impfstoffe. allergiker haben grundsätzlich immer eine durchaus ernstzunehmende gefahr, dass sie in einen anaphylaktischen shock geraten, der wiederum durchaus tödlich enden kann.
die schlussfolgerung "dieser impfstoff ist generell besonders gefährlich" auf basis dieser fakten, ist halt leider realitätsfremd.
das ist aber jemandem, der sich von reisserischem journalismus beeindrucken hat lassen, nicht ganz so leicht zu erklären. ist in etwa genauso wie eine mutter, die panische angst bekommt, ihr kind würde zum drogenjunkie am wiener karlsplatz mutieren, nur weil er bei freunden an einem joint mitgeraucht hat, um es mal zu probieren. da kannst du noch so rational gegenargumentieren, die panik ist jetzt erstmal da und rationale prallt vorerst mal ab ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben