- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
des is mi mehr oder weniger wurscht
verstehe , aber muss dich enttäuschein - für Grammatik gibts keine Impfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is mi mehr oder weniger wurscht
ob sich da eine versicherung darum annimmt?Leute die nicht verstehen wollen/können was der Unterschied ist, zwischen einem Eigenschaden und Fremdschäden, sowie Stichwort "fahrlässiges Verhalten", rate ich zu einer Rechtsschutz Versicherung.
mocht nixverstehe , aber muss dich enttäuschein - für Grammatik gibts keine Impfung
Kommt drauf an aber manche brauchen wohl eine direkte fachliche Erklärung warum man nicht alles in einen Hut werfen kann oder darf. Und da sie es alleine nicht schaffen, sich in diesen Bereichen zu bilden und die meisten Versicherungen eine (oder mehrere) Beratung anbieten, hilft es ihnen hoffentlich ihren Horizont endlich zu erweiternob sich da eine versicherung darum annimmt?
denk da wird nix drausKommt drauf an aber manche brauchen wohl eine direkte fachliche Erklärung warum man nicht alles in einen Hut werfen kann oder darf. Und da sie es alleine nicht schaffen, sich im diesen Bereichen zu bilden und die meisten Versicherungen eine (oder mehrere) Beratung anbieten, hilft es ihnen hoffentlich ihren Horizont endlich zu erweitern
des is jo nur a werbegag....eventuell Anhang anzeigen 8370205 ....
Zur Info, es gab absolut keine Zwischenfälle, allen geimpften geht es gut
Ja, wir lassen uns beide impfen, arbeiten im Gesundheitsbereich und sind somit auch medizinisch gebildet, um nicht auf den Zug der Impfhysterie aufzuspringen.
ich bin eindeutig zu nerdy, wenn ich mich im ersten augenblick frage, was virtualreality-chinesische verhältnisse sein sollenein glück haben wir hier keine vr-chinesischen verhältnisse
Bei den Aussagen über Asia Chips war auch mein erster Gedanke ... Prozessoren werden soweit mir bewusst ist ausschließlich in Asien produziertich bin eindeutig zu nerdy, wenn ich mich im ersten augenblick frage, was virtualreality-chinesische verhältnisse sein sollen
ich präzisiere: volksrepublik vs republic of china (taiwan)ich bin eindeutig zu nerdy, wenn ich mich im ersten augenblick frage, was virtualreality-chinesische verhältnisse sein sollen
Ich denke wir sind doch alle alt genug, die die sich Impfen lassen wollen sollen die selbstverständlich tun, und aber die Menschen in Ruhe Lassen die sich eben nicht Impfen lassen wollen, Wir lamadieren ja auch nicht rum dass sich Impfwillige nicht Impfen lassen sollen.
Fast alle Totalversager in der Politik plus viele Promis machen Werbung für die Impfung??? Bedeutet die Bevölkerung ist zu blöde selbst zu entscheiden was sie will ??
also für 100.000 euro würd i mi glei morgen impfen lassnStimmt es, dass manche Leute schon 100.000 Euro am Schwarzmarkt für eine Impfung bezahlen?
Stimmt es, dass manche Leute schon 100.000 Euro am Schwarzmarkt für eine Impfung bezahlen?
auch für den fall, dass es sich wiederholt: cov19 ist keine krankheit im sinne von krebs. cov19 ist ansteckend. wie herpes oder aids. dh, das bewusste inkaufnehmen von weiterverbreitung kann eine körperverletzung darstellen, sprich, wäre unsoziales verhalten. es gibt derzeit keine wirksame therapie a la aspirin. ich verstehe deine bedenken, hilft aber nix. bis unsere altersklasse mit dem impfen drankommt, dauert es. ich denke, die meisten wünschen sich einfach, dass es aufhört. verständlich
also für 100.000 euro würd i mi glei morgen impfen lassn