Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.... aaaaaber... 🤣

... Wernher von Braun war gebürtiger Pole! 🧐🖕
Und ohne sein know how, hätten wir es nicht geschafft - genauso wie die NASA, die ja sein Wissen gerne nutzte. 😏

Insofern... wär's also ein Pole gewesen.
🤣👍

Lasse mich natuerlich auch impfen und bin registriert dafuer. Soviel Verantwortung muss sein, auch wenn ich sonst lediglich Impfungen wie Tetanus mitnehme.

Und gegen was und wann wurde er dort geimpft?
In Preußen wurde 1874 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken eingeführt.

Also ist er gegen Pocken geimpft worden.

Übrigens ein gutes Beispiel, dass Impfungen Sinn ergeben.
Die Pocken sind seit 1980 offiziell von der WHO als ausgerottet erklärt worden.

Insofern... 🤔
bei all den Schwurblern, Skeptikern und Aluhütchen-Trägern...die es heute gibt...

... wäre eine "Impfpflicht" vielleicht ja doch fast besser? 🤣👍

Es fehlt ein Thread pro und contra Impfpflicht mit Abstimmungsmöglichkeit :mrgreen:
Des tu isch mir ned an. :penguin:

Apropos... so von wegen unserer Ethik-Kommission und der Bundesregierung, die da sagen "keine Bevorteilung von Geimpften"...
... wie schaut's denn aus mit der Masernschutzimpfung? 🤔

Ohne die, bekommt man keinen Kindergartenplatz.
Ist das nicht auch "unethisch"? 😏

Des tu isch mir ned an. :penguin:

Apropos... so von wegen unserer Ethik-Kommission und der Bundesregierung, die da sagen "keine Bevorteilung von Geimpften"...
... wie schaut's denn aus mit der Masernschutzimpfung? 🤔
Ohne die, bekommt man keinen Kindergartenplatz.
Ist das nicht auch "unethisch"? 😏

Du kommst mit Krankheiten :X3: Masern gab es vor 2500 !!! Jahren, und Pocken 1874 - also alles lange erforscht ....
Joooo wir wissen es eh - DU lässt dich impfen 👏 👍

aber , ich bin noch zu jung & gesund dafür :rofl: Und andere kannst damit auch nicht bekehren !
Ja Blabla , darf ich nicht ins Flugzeug oder auf Großveranstaltungen .... :schulterzuck: a wurscht

Masern gab es vor 2500 !!! Jahren, und Pocken 1874 - also alles lange erforscht ....

Was ne geile Argumentation... 😂🤣👍

Also sollte man gegen relativ "junge" Krankheiten erstmal nix tun... 🤔
Corona-Viren wurden Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts entdeckt... sind ja erst 55 Jahre.
Masern sind ja (laut deiner Aussage) schon 2500 Jahre alt.
[Erste Berichte über die Masern sollen aus dem 7. Jahrhundert stammen und wurden durch den persischen Arzt Rhazes (Abu Bakr Mohammad Ibn Zakariya al-Razi) einem jüdischen Arzt („al-Yehudi“) zugeschrieben.]

Also warten wir noch knapp 2450 Jahre, bis wir uns impfen lassen? Lassen wir doch Corona erstmal laufen... 🤣👍

Tolle Idee. 😏👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ne geile Argumentation... 😂🤣👍
Also sollte man gegen relativ "junge" Krankheiten erstmal nix tun... 🤔
Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts entdeckt... sind ja erst 55 Jahre.
Masern ja laut deiner Aussage schon 2500 Jahre alt.
Also warten wir noch knapp 2450 Jahre, bis wir uns impfen lassen? Lassen wir doch Corona erstmal laufen... 🤣👍
Tolle Idee. 😏👍

Ist " 's Hirn rausgefickt" eigentlich ne anerkannte Berufskrankheit? 🤔

WO habe ich geschrieben dass nichts getan werden soll ? Aber ja es wird uns nichts anderes über bleiben als Corona mal so laufen zu lassen , und je früher wir lernen damit zu leben umso besser wird’s uns gehen! Du glaubst du kannst alle bekehren mit DEINER Einstellung, kommst mit Vergleichen/ Krankheiten vor zig Jahren wo der Impfstoff 2000 Jahre und länger erforscht ist , und beleidigst andere die nicht deine Einstellung teilen ! Du bist schon fanatisch, und hast so ein tiefes Niveau , - mir bist du keine Zeile mehr wert hier Forum ! Dein Wort hat sowieso null Gewicht -

und deine primitive Frage lasse ich mal im Raum stehen ....

... wo der Impfstoff 2000 Jahre und länger erforscht ist...
"Im Jahr 1796 wurde erstmals eine Vakzine gegen Pocken hergestellt und angewendet, deren Bezeichnung bis heute mit "Impfstoff" gleichgesetzt wird."

:hahaha:

Im Übrigen ist's mir scheißegal, wer sich nicht impfen lässt- ich habe hier keinen missionarischen Auftrag, wie du mir anscheinend gern unterstellen möchtest.

Eigentlich... ist eher das Gegenteil der Fall. 🤔
Da die Erde eh überbevölkert ist, dürfen die Dummen gern sterben. 😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben