X
Gast
(Gelöschter Account)
Du arme, einfache Kohlenstoffverbindung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du arme, einfache Kohlenstoffverbindung
Gibt es dort Impfstoff?@Mitglied #527285: warst du nicht in der Dominikanischen R. auf Urlaub
nope; die deutschen am 20. juni 1944
danke , des hab i ned gwusst , aber jetztMW 18014 – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Da muss ich dich korrigieren. Er ist 1912 in der Provinz Posen geboren.Wernher von Braun war gebürtiger Pole!
Da muss ich dich korrigieren. Er ist 1912 in der Provinz Posen geboren.
Jupp... stimmt... damals war's noch West-Preußen.Da muss ich dich korrigieren. Er ist 1912 in der Provinz Posen geboren.
In Preußen wurde 1874 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken eingeführt.Und gegen was und wann wurde er dort geimpft?
... wäre eine "Impfpflicht" vielleicht ja doch fast besser?
Des tu isch mir ned an.Es fehlt ein Thread pro und contra Impfpflicht mit Abstimmungsmöglichkeit
Des tu isch mir ned an.
Apropos... so von wegen unserer Ethik-Kommission und der Bundesregierung, die da sagen "keine Bevorteilung von Geimpften"...
... wie schaut's denn aus mit der Masernschutzimpfung?
Ohne die, bekommt man keinen Kindergartenplatz.
Ist das nicht auch "unethisch"?
Masern gab es vor 2500 !!! Jahren, und Pocken 1874 - also alles lange erforscht ....
Was ne geile Argumentation...
Also sollte man gegen relativ "junge" Krankheiten erstmal nix tun...
Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts entdeckt... sind ja erst 55 Jahre.
Masern ja laut deiner Aussage schon 2500 Jahre alt.
Also warten wir noch knapp 2450 Jahre, bis wir uns impfen lassen? Lassen wir doch Corona erstmal laufen...
Tolle Idee.
Ist " 's Hirn rausgefickt" eigentlich ne anerkannte Berufskrankheit?
"Im Jahr 1796 wurde erstmals eine Vakzine gegen Pocken hergestellt und angewendet, deren Bezeichnung bis heute mit "Impfstoff" gleichgesetzt wird."... wo der Impfstoff 2000 Jahre und länger erforscht ist...