Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lässt sich gegen COVID 19 impfen ....

40j Forschung gegen HIV >>> keine Impfung
100j Forschung gegen Krebs >>> keine Impfung
Keine wirksame Impfung gegen Grippe ....
und so plötzlich ein Impfstoff in 10 Monaten gegen einen Virus den die gesamte Bevölkerung bekommen soll ?

NEIN DANKE !

das kann nur die allumfassende reptiloiden verschwörung sein. absolut unmöglich dass man sowas entwickeln kann

100j Forschung gegen Krebs
Ähm weißt du was Krebs ist? 😅
Dagegen wirds keine Impfung geben? Oder willst dich gegen die eigenen Zellen impfen? 😅

Die Forschung zum HI Virus macht riesige Fortschritte.
plötzlich ein Impfstoff in 10 Monaten
Eher 10 Jahre mindestens.

3 Falschaussagen. 3 Lügen die im Netzt verbreitet werden.

100j Forschung gegen Krebs >>> keine Impfung

Dieser Vergleich ist bestenfalls idiotisch.

Gegen das HI-Virus kann es einfach keinen Impfstoff geben, da das Virus die Funktionsweise des menschlichen Immunsystems lahmlegt, deswegen heißt es ja Humanes Immundefizienz-Virus.
Infizierte können heutzutage mittels anderer Medikamente und Therapien dermaßen gut therapiert werden dass das Virus selbst bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr nicht mehr übertragbar ist und können bei rechtzeitigem Therapiestart von einer uneingeschränkten Lebenserwartung und -qualität ausgehen.

Dies kommt einer Heilung meiner Meinung nach doch schon recht nahe.

Die Therapie einiger Krebsarten mittels körpereigener Abwehrkräfte ist mit der Immunonkologie inzwischen ein eigener, etablierter Fachbereich.

Krebsarten gibt es so viele verschiedene wie es Fische im Wasser gibt.
Unter anderem auch das durch das Humane Papillomvirus verursachte Cervixkarzinom.
Dagegen gibt es eine Impfung.

Es gibt auch Krebsarten, die können durch die einnahme einer einzigen Tablette geheilt werden.
Das differenzierte Schilddrüsenkarzinom zum Beispiel.
Eine Tablette Jod-131 mit ca. 4.000 MBq, drei Tage in einem Strahlenschutzbunker und die Sache ist gegessen. Inklusive sämtlicher möglicherweise vorhandenen Metastasen.

Summa summarum: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten und nicht Binsenweisheiten von Lieschen Müller aus dem 19. Jahrhundert verbreiten ;)

P.S. Ich respektiere deine Einstellung zur Impfung - deine Sache. Aber das eigene Unwissen als Tatsachen zu verkaufen die im krassen Gegensatz zur Wirklichkeit stehen, da kann ich nicht wegschauen ;)

Schuster, bleib bei deinen Leisten - Zuhälterei und Spitzenmedizin sind doch zwei Paar Schuhe ;)

Mir erschließt es sich nicht, warum man immer und immer wieder Birnen mit Äpfel vermischen muss, und krampfhaft Argumente gesucht werden. Wer sich gegen Corona impfen lassen will, soll sich impfen lassen. Und die anderen sollen es bleiben lassen.

Und vorallem, wie @Mitglied #56922 , keine Lügen erzählen. Das darf ja nicht wahr sein.

dein Stalken darf nicht wahr sein :hahaha: Egal was ich wann wo schreibe , du hängst dich immer daran auf :hahaha::hahaha::hahaha: lustig bist ....
ich kann erzählen was ich will , und du oder dein Club wird mir nicht verbieten zu schreiben was ich mir denke !

werd doch erstmal erwachsen und leiste dir eine eigene Wohnung ! Alt genug bist ja schon -
Eröffne doch eine Spendenaktion , damit du Geld für eine eigene Wohnung erbetteln kannst und der MädchenWG ausziehen kannst :up:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal lernen was der Unterschied zwischen einer Lüge und einem Irrtum ist.

Das darf nicht wahr sein...

Wenn man einen Irrtum immer wiederholt, ists wohl eine Lüge.
Und wenn man sich immer irrt, sollte man lieber still sein.

Ein Irrtum entsteht aus

.) Mangel an Beweisen
.) der ungenügenden Fähigkeit zur Verwendung von Beweisen und dem
.) fehlenden Wunsch, Beweise anzuwenden

Mangel an Beweisen = existiert in diesem Fall nicht
ungenügende Fähigkeit = nichts anderes als Dummheit
fehlender Wunsch = Faulheit, Bequemlichkeit

Systematisch und wiederholend auftretende Irrtümer nennt man kognitive Verzerrungen.
Nachdem diese Diskussionen sich seit einem guten Jahr hinziehen, wage ich von 'systematisch' und 'wiederholend' zu sprechen.

Kognitive Verzerrung:
Zitat Wikipedia:

Kognitive Verzerrung (englisch cognitive bias oder cognitive illusions) ist ein kognitionspsychologischer Sammelbegriff für systematische fehlerhafte Neigungen beim Wahrnehmen, Erinnern, Denken und Urteilen. Sie bleiben meist unbewusst und basieren auf kognitiven Heuristiken (vergleiche Vorurteil).

Kurz zusammengefasst: ihr habt Wahnvorstellungen.

Du solltest mal lernen was der Unterschied zwischen einer Lüge und einem Irrtum ist.
Das darf nicht wahr sein...

Lass nur ;) es ist so erheiternd für mich - Tag täglich , und egal wo ich Sinn oder Unsinn poste - immer die selbe Herde stürzt sich auf mich :hahaha:
Statt im Theater oder Kino hab ich hier die lächerlichste Show ! Eigentlich müssten mir alle dankbar sein , denn es wäre ja sonst langweilig .....
Mal sehen was mir morgen einfällt :unsure: Lüge oder Irrtum ...

Zuletzt bearbeitet:
werd doch erstmal erwachsen und leiste dir eine eigene Wohnung ! Alt genug bist ja schon -
Eröffne doch eine Spendenaktion , damit du Geld für eine eigene Wohnung erbetteln kannst und der MädchenWG ausziehen kannst
Sorry du scheinst mir etwas neben der Spur zu sein. Sonst kann ich mir den Post gar nicht erklären.

Und Spendenaktion als erbetteln darzustellen!?
Gehts noch?achst dich jetzt über arme Menschen lustig oder was?

unglaublich...... :haha: wie man so lang und sooft über ein thema postet....
ich geh impfen und hinter mir die sündflut.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben