40j Forschung gegen HIV >>> keine Impfung
100j Forschung gegen Krebs >>> keine Impfung
Dieser Vergleich ist bestenfalls idiotisch.
Gegen das HI-Virus kann es einfach keinen Impfstoff geben, da das Virus die Funktionsweise des menschlichen Immunsystems lahmlegt, deswegen heißt es ja Humanes Immundefizienz-Virus.
Infizierte können heutzutage mittels anderer Medikamente und Therapien dermaßen gut therapiert werden dass das Virus selbst bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr nicht mehr übertragbar ist und können bei rechtzeitigem Therapiestart von einer uneingeschränkten Lebenserwartung und -qualität ausgehen.
Dies kommt einer Heilung meiner Meinung nach doch schon recht nahe.
Die Therapie einiger Krebsarten mittels körpereigener Abwehrkräfte ist mit der Immunonkologie inzwischen ein eigener, etablierter Fachbereich.
Krebsarten gibt es so viele verschiedene wie es Fische im Wasser gibt.
Unter anderem auch das durch das Humane Papillomvirus verursachte Cervixkarzinom.
Dagegen gibt es eine Impfung.
Es gibt auch Krebsarten, die können durch die einnahme einer einzigen Tablette geheilt werden.
Das differenzierte Schilddrüsenkarzinom zum Beispiel.
Eine Tablette Jod-131 mit ca. 4.000 MBq, drei Tage in einem Strahlenschutzbunker und die Sache ist gegessen. Inklusive sämtlicher möglicherweise vorhandenen Metastasen.
Summa summarum: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten und nicht Binsenweisheiten von Lieschen Müller aus dem 19. Jahrhundert verbreiten
P.S. Ich respektiere deine Einstellung zur Impfung - deine Sache. Aber das eigene Unwissen als Tatsachen zu verkaufen die im krassen Gegensatz zur Wirklichkeit stehen, da kann ich nicht wegschauen
Schuster, bleib bei deinen Leisten - Zuhälterei und Spitzenmedizin sind doch zwei Paar Schuhe