Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagegen wirds keine Impfung geben? Oder willst dich gegen die eigenen Zellen impfen? 😅
Es gibt Impfungen, den manchem Krebs vorbeugen. Und die ganze mRNA - Geschichte ist ursprünglich zur Entwicklung von Vaccinen gegen Krebs gestartet worden.
@Mitglied #56922 Dass es noch keine Impfung gegen das HI - Virus gibt, das hat seinen Grund. Die Oberfläche des HI-Virus ist ganz anders aufgebaut als die Oberfläche des neuen Coronavirus: Es gibt weniger “Andockstellen” für Antikörper.

Urteile nicht über Meinungen Andersdenkender, bleib in deiner Scheinwelt, lass die rosa Brille auf, aber respektiere auch andere Menschen und Meinungen. Das System braucht Schäfchen

Lügen und Faschverbreitungen immInternet sind keine Meinungen, das sind Verbrechen und die werden strafrichtkich verfolgt.

Das heißt du postest Unwahrheiten, damit dir hier fremde Leute Aufmerksamkeit schenken? 😅

Das ist aber schon etwas traurig. 😳

Was fällt dir ein mir zu antworten?
Geh in Behandlung, lass dich untersuchen, such dir eine Wohnung! Hör auf mich zu stalken hier!
Es ist meine Meinung und egal ob Unsinn oder Irrtum, ich steh dazu.

Wenn du so weiter machst bekommst du einen Brief von meinem Anwalt!
Sicher bist du einfach nur ein nachtragender Ex-Mitarbeiter oder ein gesperrter Kunde. So ein armes Würstchen!

So, jetzt schreibt weiter in eurem Club, mein Sporttrainer wartet jetzt auf mich in Kitzbühel. Viel Spaß noch!
Ich poste aber dennoch in 10 und 20 Minuten nochmal, aber nur weil es mir meine kostbare und viel wertvollere Zeit es Wert ist.

Ich bin zwar noch nicht geimpft, aber meine Eltern haben diese Woche die zweite Teilimpfung erhalten. Ich werde sie am Wochenende besuchen, ich habe sie seit Monaten nicht mehr gesehen und freu mich schon sehr.

Lügen und Faschverbreitungen immInternet sind keine Meinungen, das sind Verbrechen und die werden strafrichtkich verfolgt.

Na bitte gleich einen Screenshot und anzeigen. Damit hast ja laut eigenen Angaben eh Erfahrung. Übrigens, ich warte immer noch auf deine Anzeige gegen mich ;)

Kannst auch den Paragraphen benennen?

"Eine Studie der Universitäten Witwatersrand und Oxford hat die Wirksamkeit des Impfstoffs von AstraZeneca bei der südafrikanischen Variante des Virus untersucht. Das Ergebnis: Das Mittel bietet offenbar nur begrenzten Schutz."

"begrenzt"...
.. im Sinne von "beschränkt"... 🤔

Damit sollte er sich eigentlich auskennen. :penguin:

"2026 Personen hatten an der laut der Zeitung noch nicht durch Experten begutachteten Studie teilgenommen, die Hälfte erhielt ein Placebo. Keiner der Teilnehmer habe demnach einen schweren Verlauf gehabt oder sei gestorben."
1. ist das der Impfstoff der Oxford Univ.
2. Astra hat einen Vertrag mit Oxford die weltweiten Studien, die Zulassung, die Produktion und den Vertrieb zu übernehmen - darf dabei nur kostendeckend arbeiten und keinen Gewinn machen. Der Vertrag ist auf der Homepage der AstraZeneca publiziert
3. auch wenn der Impfstoff bei Mutationen nicht voll wirksam ist, beinflusst er Schwere und Dauer der Erkrankung

Gibt es dort Impfstoff?
In der Dominikanischen Rep. gab es keinen Impfstoff. Dafür im Hotel strenge Hygieneregeln.
Wir hatten ein Bungalow am Strand. Somit separat. Bei den Mahlzeiten war am Buffet und beim rumlaufen Maskenpflicht und alle hatten Einmalhandschuhe.
Dann waren die Fenster ständig auf und Abstand wurde sowieso eingehalten. Somit haben wir alles gesund überstanden.

Also wenn jemand seine Meinung nach besten Wissen und Gewissen mit seinen ihm zugrundeliegenden Quellen belegt, diese aber von dem abweichen, was als "zu denkende Meinung gewünscht" ist, ist dieses, seine persönliche Wahrheit dann ein Verbrechen an der Wunschmeinung?
Ist das Anzeigen und Verfolgen solcher Menschen nicht selbst ein §, nämlich jener der Wiederbetätigung, andersdenkende aufgrund ihrer Meinung, ihres Wissens oder Glaubens verfolgen zu "dürfen".
Sind nicht DIESE Denkansätze virulenter und menschengefährender als Menschen ihre Wahrheit leben zu lassen statt ihnen das gewünschte "einzuimpfen" in jeder Hinsicht.

Dieses "aufgepudle" über anders-denkende, -entscheidende und -leben wollende ist für mich das krankeste, was die Gesellschaft alle paar Jahrzehnte hervorzubringen schafft. Immer im Deckmantel des Kampfes gegen einen Feind zum Wohle des Volkes. Und wer nicht mitmacht wird gesäubert. Idealerweise durch die Denunziantentruppe, die das brav anzeigt.
Ich weiß nicht welches Problem im Moment echt bekämpfenswerter ist.
Ist nur ein Gedanke, und der sollte frei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben