Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Schweiz begann die Impfkampagne am 27. 12. 2020, und am 16.1.2021 erhielt ich um 19.35 Uhr die Anfrage, ob ich mit meiner Frau bereit wäre,
uns sofort impfen zu lassen, um einen kleinen Rest des aufgetauten Serums aufzubrauchen. Eine Viertelstunde später landeten wir im Impfzentrum und um 20.10 waren wir schon wieder zu Hause. Vier Wochen später verlief die zweite Impfung ebenso schnell: 18.30 Antreten, 19.00 geimpft - alles kostenlos! Wenn es darauf ankommt, können die Schweizer recht speditiv sein.

Zuletzt bearbeitet:
logisch, impfen lassen sobald man dran ist. Ein gewisses Impfrisiko ist da, doch „Leben ist immer lebensgefährlich“ auch bei der Teilnahme am Strassenverkehr oder auf Reisen z.B. ist ein Risikofaktor vorhanden, das man temporär oder langfristig zu Schaden kommt. Meine Sicht der Dinge 😀

Besser geimpft, als die Shutdown Einschränkungen auf ewig!

Mann/Frau will ja auch wieder das freie Leben haben!

Ich denke bis das normale Fußvolk dran ist gibt es mehr als genug Vorgeimpfte und somit Erfahrungen, betreffend möglicher Nebenwirkungen...

Ja ich lasse mich impfen aus privaten und beruflichen Gründen.

ich habe meine 2 Teilimpfungen schon hinter mir. Bei der ersten hatte ich leichtes Brennen bei der Einstichstelle, bei der zweiten hatte ich überhaupt keine Beschwerden.

da können wir noch lange warten bis wir drankommen.........

Ich hab morgen meinen Impftermin ... bin schon ein klein wenig aufgeregt - my first Impfung! Ich hab vermutlich den jungfräulichsten Impfpass der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben