Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn jemand seine Meinung nach besten Wissen und Gewissen mit seinen ihm zugrundeliegenden Quellen belegt
Kann es trotzdem falsch sein.

diese aber von dem abweichen
Beweise das sie nicht deshalb abweichen, weil sie eben nicht stimmen.
Wie gesagt, wenn sich 9 von 10 einig sind, ist die Wahrscheinlichkeit das grad der 10te och recht hat, eher schwindet gering.

Sind nicht DIESE Denkansätze virulenter und menschengefährender als Menschen ihre Wahrheit leben zu lassen statt ihnen das gewünschte "einzuimpfen" in jeder Hinsicht.
Generell kann man das nicht sagen. 😅
Ich mein, aktuell zb Covid zu leugnen und damit andere gefährden wird ja nicht grundlos bestraft.
Ob deine private Meinung und Einschätzung, die ja fachlich nicht evidiert ist, bei der Einschätzung zählt, wage ich mal zu bezweifeln. 😅

Ein Irrtum entsteht aus

.) Mangel an Beweisen
.) der ungenügenden Fähigkeit zur Verwendung von Beweisen und dem
.) fehlenden Wunsch, Beweise anzuwenden

Interessante Darlegung.
Meiner Erinnerung nach besteht der Unterschied zwischen Irrtum und Lüge, dass die Lüge eine wissentliche und absichtliche Unwahrheit ist - im Gegensatz zum Irrtum.
Hat sich das geändert?

Interessante Darlegung.
Meiner Erinnerung nach besteht der Unterschied zwischen Irrtum und Lüge, dass die Lüge eine wissentliche und absichtliche Unwahrheit ist - im Gegensatz zum Irrtum.
Hat sich das geändert?

Nein, das ist ein Teil der Definition, den ich mir wegen nicht-anwendbarkeit in diesem Fall gespart habe.

Was fällt dir ein mir zu antworten?
Geh in Behandlung, lass dich untersuchen, such dir eine Wohnung! Hör auf mich zu stalken hier!
Es ist meine Meinung und egal ob Unsinn oder Irrtum, ich steh dazu.

Wenn du so weiter machst bekommst du einen Brief von meinem Anwalt!
Sicher bist du einfach nur ein nachtragender Ex-Mitarbeiter oder ein gesperrter Kunde. So ein armes Würstchen!

So, jetzt schreibt weiter in eurem Club, mein Sporttrainer wartet jetzt auf mich in Kitzbühel. Viel Spaß noch!
Ich poste aber dennoch in 10 und 20 Minuten nochmal, aber nur weil es mir meine kostbare und viel wertvollere Zeit es Wert ist.
Erbärmlicher Beitrag. Stalking und Bashing. Soll das lustig sein? Unterstes Niveau.

Also wenn jemand seine Meinung nach besten Wissen und Gewissen mit seinen ihm zugrundeliegenden Quellen belegt, diese aber von dem abweichen, was als "zu denkende Meinung gewünscht" ist, ist dieses, seine persönliche Wahrheit dann ein Verbrechen an der Wunschmeinung?
Wenn man lange genug suchst, dann finden sich auch obskure Quellen, die die eigene Meinung bestätigen. Qanon ist aber keine seriöse wissenschaftliche Quelle.

Ob es die Krankheit Covid - 19 gibt, das ist doch keine Frage der Meinung, über die man endlos diskutieren kann. Die Menschen haben ein Recht darauf, gesund zu bleiben und vor solchen "Meinungen" geschützt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlicher Beitrag. Stalking und Bashing. Soll das lustig sein? Unterstes Niveau.

auf den Punkt gebracht :up: ;)
aber ich bin den hart erarbeiteten Neid dieser speziellen Gesellschaft hier im Forum schon gewohnt, denn solange sie primitiv nörgeln weiß ich , ich mach alles richtig :fies:

Zurück zum Thema ....
wer lässt sich impfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben