Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt, dass ich ausnahmsweise mehrheitsfähig bin.
Ich hoffe, dass die Impfung hilft und wieder ein Leben mit dem gewissen Etwas zulässt :)
Auf wieder etwas geilere Zeiten, bleibt doch gelassen :cool:

Ich bin uuuuuuurrrralt, denn ich hatte noch Masern :oldman:

Jepp... schon erstaunlich, wie alt die Viecher werden. 😏🤣👍

Und Dank der Impfgegner bleibt diese Krankheit uns wohl doch noch länger erhalten als nötig. 🙄

"Durch Impfungen konnte die Zahl der Erkrankungen in der Vergangenheit stark reduziert werden, von 1980 bis 2013 um über 95 %. Bedingt durch die sich in den Industrieländern ausbreitende Impfscheu und die globale Migrationsbewegung sind die Masernfälle weltweit in den letzten Jahren wieder um 30 % angestiegen. Die WHO hat deshalb im Januar 2019 die Masern zur Bedrohung der globalen Gesundheit erklärt."

"Im Jahr 1796 wurde erstmals eine Vakzine gegen Pocken hergestellt und angewendet, deren Bezeichnung bis heute mit "Impfstoff" gleichgesetzt wird."
:hahaha:
Im Übrigen ist's mir scheißegal, wer sich nicht impfen lässt- ich habe hier keinen missionarischen Auftrag, wie du mir anscheinend gern unterstellen möchtest.
Eigentlich... ist eher das Gegenteil der Fall. 🤔
Da die Erde eh überbevölkert ist, dürfen die Dummen gern sterben. 😏

Du kannst es nicht lassen ! :hahaha: Ich unterstelle dir nichts - DU bestätigst keine 5min später meine Aussage .... Fanatisch bist, und wenn die Argumente ausgehen beginnt man zu beleidigen ...
Aber du hast recht, die Erde ist überbevölkert - aber wer zuletzt lacht , lacht erfahrungsgemäß am Besten :fies:

Leid kannst du einem tun , denn die einzigen Freunde die du hast sind hier im Forum :trost: niemand hört dir mehr real zu .....
24/7 in einem Erotikforum schreiben weil du kein Leben keine Freunde keinen Sex mehr hast pfff

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet mit dir ?
ist das jetzt dein ernst?
wenn du dich privat unterhalten willst, tu es privat.
wenn du dich öffentlich äusserst, finde dich damit ab, dass du von allen möglichen leuten eine reaktion bekommen kannst.
wenn du dich damit nicht abfinden möchtest, dann bleibt dir nur übrig, dich nicht öffentlich zu äussern.

Hab die erste Dosis bereits erhalten und keine Nebenwirkungen gehabt. Nächste Woche dann die 2te Impfung

Ich bleib bei meiner Einschätzung. NEIN, Danke.

Lebenserfahrungen sind und bleiben eine wichtige Entscheidungsgrundlage.

Tja, nach der letzten Pressekonferenz , stellt sich für mich nicht die Frage ob ich mich impfen lasse , sonder wie stell ich es an , das ich eine Impfung bekomme, mit ausreichendem Schutz :roll:
50% ist mir zu wenig , wenn dann will ich 99%🤭

und beleidigst andere die nicht deine Einstellung teilen
Na sollen wir dich jetzt dazu beglückwünschen, dass du falsch liegst?

1+3=5 meine Meinung.
Super, wenns deine Meinung ist muss es ja stimmte.

Wie wärs mit dem Dunnimg Kruger Effekt? 🤣
Damit sollten sich einige hier mal etwas auseinander setzen. 😅

Hatte heute etwas Einblick bei der Berufsgenossenschaft. (sie bezahlen das "Krankengeld" bei Erkrankung an einer Berufskrankheit)
Da Corona (in D) in den Pflegeberufen eine anerkannte Berufskrankheit ist sind sie bei längerer (mehr als 6 Wochen) Arbeitsunfähigkeit zuständig. Es ist erschreckend wie viele Fälle, die durch Corona verursacht wurden, sie haben, die kommen mit der Bearbeitung nicht mehr nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben