Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, haben wir nicht. weil - zumindest nicht in österreich - das als corona-toter gemeldet wird, was tatsächlich an corona verstorben ist, sondern das was an toten innerhalb der letzten 28 tage positiv corona getestet wurde (ganz egal welche todesursache). das liegt uns inzwischen schriftlich und amtlicherseits unwiderlegt vor.

wobei, um das neuerlich zu betonen: dass corona eine schwere erkrankung ist steht für uns außer zweifel fest.

Ok, hier noch... weil Fake-News lasse ich dann doch nicht so stehen:

Ok, hier noch... weil Fake-News lasse ich dann doch nicht so stehen:

zitat aus deinem link: In der EU werden Corona-Tote angeblich auf Anweisung der „europäischen Seuchenbehörde“ falsch gezählt, unterstellt ein Blogautor im Internet. Das stimmt so nicht: Die Länder entscheiden selbst, welche Daten sie an das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) übermitteln.

zitat aus meinem beitrag:

nein, haben wir nicht. weil - zumindest nicht in österreich - das als corona-toter gemeldet wird, was tatsächlich an corona verstorben ist, sondern das was an toten innerhalb der letzten 28 tage positiv corona getestet wurde (ganz egal welche todesursache). das liegt uns inzwischen schriftlich und amtlicherseits unwiderlegt vor.

also was? und jetzt müsstest schon ein offizielles schreiben einer landessanitätsdirektion und gemeinde samt nachfrage bei den bundesbehörden lügen strafen.

zitat aus deinem link: In der EU werden Corona-Tote angeblich auf Anweisung der „europäischen Seuchenbehörde“ falsch gezählt, unterstellt ein Blogautor im Internet. Das stimmt so nicht: Die Länder entscheiden selbst, welche Daten sie an das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) übermitteln.
Hättest du nach dem ersten Absatz noch weitergelesen, hättest du ein Stück weiter unten das gefunden:
Ein Sprecher der österreichischen Gesundheitsagentur AGES wies uns am 22. Oktober 2020 daraufhin, dass „Verstorben“ in der österreichischen Statistik wie folgt definiert wird: „ein laborbestätigter Fall von Covid-19 mit Ausgang Tod, wobei zwischen Status ‘Erkrankung’ und Status ‘Tod’ der Status ‘Genesen/Geheilt’ nicht vorgelegen hat“. Es gibt dort keine Hinweise auf eine Frist von 28 Tagen.
Und:
Auf Anfrage von CORRECTIV, erläuterte das österreichische Gesundheitsministerium: „Die Definition ‘verstorben’ orientiert sich im Dashboard an den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation, die kaum Ausnahmen vorsieht (außer es gibt eine eindeutige alternative Todesursache, die nicht mit der COVID-Erkrankung in Zusammenhang gebracht werden kann wie z. B. Trauma).“

das liegt uns inzwischen schriftlich und amtlicherseits unwiderlegt vor.
Die Quelle tät mich jetzt wirklich interessieren.

ist witzig, dassd den roland zitierst - den kenn ich nämlich seit über 20 jahren persönlich. selber schwer an corona erkrankt - ja, das IST eine schwere krankheit. aber genügend insider, um unsere informationen zu widerlegen: na sicher ned!

stimmt - bisher. weil wir über die folgen nach der 2., weit kritischeren und die langzeitfolgen noch nichts wissen. nur: auch bei covid ist der letale bereich z.b. im etwa 2%-bereich. daher ist das in relation relevant! weil da reden wir von an sich gesunden menschen, die geimpft wurden. wie groß in relation der tatsächliche schutz ist wissen wir aufgrund der mutationen noch gar nicht genau. zuerst heißt es "wahrscheinlich schützen die impfungen auch da", dann heißt es "sie können leicht angepasst werden" - was bedeuten würde sie schützen nicht. also was jetzt?
Genau. Der volle Schutz der Impfung ist nämlich erst dann ausgeprägt, wenn sich nach der zweiten Impfung bei Druck auf den Oberarm exakt 32 Schmerzpunkte feststellen lassen (bei Wirksamkeit der ersten Teilimpfung sind's erst 16).
Es konnte nämlich bisher kein Chip entwickelt werden, der die von den Weltverschwörern geforderten Leistungsdaten erfüllt und klein genug ist, dass er durch eine Injektionsnadel passt. Der Chip muss daher erst nach der Impfung im Körperinneren von der mRNA gebaut werden. Das "m" in mRNA steht nämlich nicht wie uns diverse Lügenmedien sowie der Großteil der Wissenschafter glauben lassen wollen, für "messenger" sondern für "mechatronic"!

Ach ja, sicherheitshalber für die besonders Einfältigen: :ironie:

Ich würde vor einer Impfung eine Titer Bestimmung sehr befürworten, es gibt ja viele Menschen die Antikörper haben und daher eine Impfung nicht so sinnvoll ist wie bei den Risiko Gruppen die darauf warten

Genau. Der volle Schutz der Impfung ist nämlich erst dann ausgeprägt, wenn sich nach der zweiten Impfung bei Druck auf den Oberarm exakt 32 Schmerzpunkte feststellen lassen (bei Wirksamkeit der ersten Teilimpfung sind's erst 16).
Es konnte nämlich bisher kein Chip entwickelt werden, der die von den Weltverschwörern geforderten Leistungsdaten erfüllt und klein genug ist, dass er durch eine Injektionsnadel passt. Der Chip muss daher erst nach der Impfung im Körperinneren von der mRNA gebaut werden. Das "m" in mRNA steht nämlich nicht wie uns diverse Lügenmedien sowie der Großteil der Wissenschafter glauben lassen wollen, für "messenger" sondern für "mechatronic"!

Ach ja, sicherheitshalber für die besonders Einfältigen: :ironie:

siehst, und so demonstrierst perfekt, wie man mit kritischen beiträgen umgeht, die sich lediglich auf das offizielle wirkstoff-dashboard der EMA beziehen und über das man offenbar inhaltlich nicht breiter reden mag.

danke, der beste beweis, was da derzeit läuft! :bussal:

siehst, und so demonstrierst perfekt, wie man mit kritischen beiträgen umgeht, die sich lediglich auf das offizielle wirkstoff-dashboard der EMA beziehen und über das man offenbar inhaltlich nicht breiter reden mag.

danke, der beste beweis, was da derzeit läuft! :bussal:
Lies besser mal deine eigene Signatur und denk noch mal nach ...

Ich denke , die frage ob man sich impfen lässt wird sich so gar nicht stellen , da ich vermute das man nur mit Impfung reisen ( Glaube gelesen zu haben Türkei , Israel , Griechenland , Spanien und glaube noch Portugal wollen im Sommer verpflichtete Impfung zur Einreise )wird können , Veranstaltungen besuchen Gastronomie in Anspruch nehmen usw .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben