- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Man kann sie aufbacken, dann sind sie wieder knusprig.Auch schon etwas verdörrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann sie aufbacken, dann sind sie wieder knusprig.Auch schon etwas verdörrt.
Das Erstaunliche daran ist ja, dass selbsternannte „kritische Querdenker“ einen fremden Text ohne Quellenangabe (btw: Originaltext von KenFM) als eigene unbeeinflusste Meinung ausgeben.
Solangst youtube Links wo einstellen kannst.Wie oft wird der Schmarrn noch gepostet?
Hättest du Hirn, wüsstest du auch WARUM.
Tja, dumm gelaufen.
Was "Wir" darüber denken: Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona.
Das Erstaunliche daran ist ja, dass selbsternannte „kritische Querdenker“ einen fremden Text ohne Quellenangabe (btw: Originaltext von KenFM) als eigene unbeeinflusste Meinung ausgeben.
Manchen gehts nach einiger Zeit besser, manchen schlechter.
Bin jetzt auch geimpft. Allen Coronaverharmloser*innen empfehle ich einen Krankenhausbesuch auf einer Covidstation. Dort könnt ihr sehen und erleben, wie es den Patient*innen geht und wie sie leiden. Manchen gehts nach einiger Zeit besser, manchen schlechter.
Bin jetzt auch geimpft. Allen Coronaverharmloser*innen empfehle ich einen Krankenhausbesuch auf einer Covidstation. Dort könnt ihr sehen und erleben, wie es den Patient*innen geht und wie sie leiden. Manchen gehts nach einiger Zeit besser, manchen schlechter.
Die Entscheidung über den Umgang mit seinem Leben obliegt jeder entsprechend geschäftsfähigen Person selbst.Allen Räuchern würde ich einen Besuch bei einem COPD Patienten Gold IV empfehlen, jeden Schnellfahrer einen Besuch auf der Traumastation, jeden Übergewichtige auf vielen Stationen...
Und weiter?
Raucher, Schnellfahrer und Übergewichtige haben ihr eigenes Schicksal aber dennoch viel stärker in der eigenen Hand (hier ist ja gerade auch, wie ich anhand der Beispiele erkenne, das Gefahrenbewusstsein bereits vorhanden, was bei Covid noch nicht der Fall ist) als bei einem hochansteckenden Virus.
Wusste nicht dass der Schnellfahrer immer nur sich selbst gefährdet.
"Breite Studie: Biontech-Vakzin schützt auch vor Infektion - news.ORF.at" Breite Studie: Biontech-Vakzin schützt auch vor Infektion