Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Monate lange Werbekampagne und Gehirnwäsche hat scheinbar ausgezeichnet funktioniert wenn man sich die Komentare hier so Durchliest.
Jede Menge Freiwillige die es nicht abwarten können die ersten sein zu dürfen :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass geimpfte Personen dem Virus ausgesetzt wurden, um zu prüfen wievielte davon tatsächlich infiziert werden... 😄

Die Placebogruppe auch nicht deswegen kann mans so gut vergleichen. Ein Grund weswegen die Phase 4 Studie eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt bis sich genügend infiziert haben und man einen deutlichen Unterschied sieht oder auch nicht.

Sehr Amüsant!

Alle Tragen Masken.
Das reicht nach einiger Zeit nicht mehr also muss eine Bessere maske her.

Alle müssen brav Zuhause bleiben und auch Weihnachten und Silvester werden gestrichen denn wir wollen ja schließlich keine Cluster.

Aber die Zahlen sinken nicht.
Also sollten sich alle gefälligst testen lassen!

Das funktioniert nicht.
Also zwingt man sie einfach dazu weil sonnst dürfen sie nicht mehr zum Friseur.

Jetzt geht erst recht die Party ab.
Und die Zahlen stiegen noch mehr.
Jetzt bricht die große Panik aus!

OMG!
Wir werden alle sterben!
Nur das Wundermittel kann uns noch retten :rofl:

Reg dich ab. So wichtig ist dein Gestammel net. Mach was für dei Rechtschreibung, das ist für dich wichtiger als die Impfung.
Wow!
Jetzt hast du es mir aber gegeben :mrgreen:
Ich könnte wirklich etwas für meine Rechtschreibung tun.

Aber gegen deine Kronische geistige Beschränkung wird wohl kein Kurs angeboten.

Alle Tragen Masken.
Das reicht nach einiger Zeit nicht mehr also muss eine Bessere maske her.
Das Problem zu Beginn der Maskenpflicht war die geringe Verfügbarkeit speziell von FFP2 Masken, die im klinischen Bereich dringender gebraucht werden. Es waren genau jene Leute wie du, die die Maskenpflicht mit dem Argument ablehnten sie würden keinen Eigenschutz bieten, weil sie geistig nicht in der Lage waren einen Schritt weiter zu denken, dass der Fremdschutz des Anderen der Schutz für einen Selbst bedeutet.

Alle müssen brav Zuhause bleiben und auch Weihnachten und Silvester werden gestrichen denn wir wollen ja schließlich keine Cluster.
Weihnachten gab es keine Einschränkungen.

Aber die Zahlen sinken nicht.
Die Zahlen sind massiv gesunken. Zur Erinnerung: 3.November war Lockdown 2.
der Höchststand war am 13.November 2020, mit 9586 Fällen (genau die durschn. Inkubationszeit von ~10 Tagen).
Danach ist ist Kurve steil nach unten, bis sie sich zu Weihnachten bei ca. 2000/d eingependelt hat, danach nochmal langsam runter bis ca 1000/d.
Nach der letzten Öffnung geht es bereits wieder exponentiell nach oben.

Die 3 oberen Idioten,können nicht mal ein Bier bestellen.So schauts aus

Das Problem zu Beginn der Maskenpflicht war die geringe Verfügbarkeit speziell von FFP2 Masken, die im klinischen Bereich dringender gebraucht werden. Es waren genau jene Leute wie du, die die Maskenpflicht mit dem Argument ablehnten sie würden keinen Eigenschutz bieten, weil sie geistig nicht in der Lage waren einen Schritt weiter zu denken, dass der Fremdschutz des Anderen der Schutz für einen Selbst bedeutet.

Weihnachten gab es keine Einschränkungen.

Die Zahlen sind massiv gesunken. Zur Erinnerung: 3.November war Lockdown 2.
der Höchststand war am 13.November 2020, mit 9586 Fällen (genau die durschn. Inkubationszeit von ~10 Tagen).
Danach ist ist Kurve steil nach unten, bis sie sich zu Weihnachten bei ca. 2000/d eingependelt hat, danach nochmal langsam runter bis ca 1000/d.
Nach der letzten Öffnung geht es bereits wieder exponentiell nach oben.
Das mit der geringe Verfügbarkeit glaubst du ja wohl selber nicht oder?

Weihnachten mit maximal 6 Personen ist natürlich ganz normal.

Mit Beginn der Zwangstestungen ist ein massiver Anstieg wohl kein großes Wunder.

Was glaubst du wie hoch die Zahlen zwischen April und September waren?

Damals gab es nur einen Test wenn man schon am Röcheln war :mrgreen:

Es gibt eine Studie aus Schottland wonach mit dem Impfstoff von Astra Zeneca geimpfte schon kurz nach der ersten Impfung um 94% weniger Krankenhausaufenthalte wegen Corona haben als Ungeimpfte, die Quote ist besser als die Quote die Biontech nach der ersten Impfung erreicht.

Studie aus Schottland wonach mit dem Impfstoff von Astra Zeneca geimpfte schon kurz nach der ersten Impfung um 94% weniger Krankenhausaufenthalte wegen Corona haben als Ungeimpfte

Diese "Studien" sind aber absoluter Holler - da 1. die Zeit viel zu kurz ist und 2. ein statistischer Trick dabei angewandt wird - wie z. B. auch von Biontech gezeigt wird, wie man sich die Wirksamkeit zurechtbiegt fürs Framing.
biontech wirksamkeit.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben