Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem in der Politik oder bei den Virologen besteht daraus,dass diese Clowns selbst nicht wissen ob Astra Zeneca geeignet ist oder nicht,es wird bei solch einem Thema genug Schindluder getrieben wenn es um die Pharma Konzerne geht!!

Und, angehn was? Mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben! Wenns dir ned passt, drüber hinweglesen! Mach ich bei dir schon länger.

Fake News, sonst wärst du nicht darauf eingegangen.

Ist ja alles schön und gut, aber belästige andere nicht mit deiner perfiden Antiimpfkampagne. Wenn jeder so denken würde wie du, wäre die Maske heute keine Pflicht sondern Alltag, wenn es uns überhaupt dann noch geben sollte ;)

Das Problem in der Politik oder bei den Virologen besteht daraus,dass diese Clowns selbst nicht wissen ob Astra Zeneca geeignet ist oder nicht,es wird bei solch einem Thema genug Schindluder getrieben wenn es um die Pharma Konzerne geht!!
Das Mittel ist getestet von Fachleuten und zugelassen. Da gibt es keine Zweifel an der Wirksamkeit. Dass geistig unterbelichtete das nicht verstehen, ist traurig. Aber dumme gab es schon immer

Und mittlerweile sind es ja nicht nur alte Menschen

aber genau DIE Alten, erwischt es jetzt NACH dem Piks umso öfter.........

Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der „Corona-Schutzimpfungen“
Am 26.12.2020 wurde in Deutschland die erste Seniorin, die 101 Jahre alte Heimbewohnerin Edith Kwoizalla, gegen das Coronavirus geimpft.
Eine Sonderauswertung zu den RKI-Daten gibt erschreckendes Preis: Seit Beginn der „Corona Schutzimpfungen“ ist die Anzahl an Todesfällen unter Senioren dramatisch angestiegen.
Die Anzahl der Verstorbenen ist in den vergangenen zwei Monaten fast überall mindestens so hoch wie in den 12 Monaten zuvor. In 51 Landkreisen ist die Sterblichkeit über viermal so hoch, in 22 Landkreisen davon sogar über sechsmal.
todesfälle vor nach impfung.jpg

aber vermutlich wären die ja sowieso verstorben und es hat natürlich üüüüüberhaupt NICHTS mit der Impfung zu tun.

Bei Jüngeren geht es sich mit ein bissl Glück nochmal aus.

Sehr geehrter Freund und Helfer,

bitte lesen Sie den Beitrag nochmal durch. Vielleicht verstehen Sie ihn dann auch.

Du hast doch schon mehrmals in dein Diskussion gezeigt, dass du glaubst die Menschheit würde wegen Corona aussterben.

Des weiteren ist die hoffentlich bewusst aus welcher Zeit der Ausdruck "Freund und Helfer" kommt...

Hab am Montag meime erste Teilimpfung mit Astra Zeneca bekommen, gut vertragen bis jetzt !

Du hast doch schon mehrmals in dein Diskussion gezeigt, dass du glaubst die Menschheit würde wegen Corona aussterben.

Wenn du mir jetzt einen einzigen Beitrag zeigst, indem ich das irgendwo so wortwörtlich niedergeschrieben habe, dann ernenne ich dich zum Sieger der Herzen :)

Des weiteren ist die hoffentlich bewusst aus welcher Zeit der Ausdruck "Freund und Helfer" kommt...

Mhhh, schlechter Versuch Paar. Musst dich mehr anstrengen.

die fürchte ich mehr als corona, wenn sie eine 67 jährige frau erschiessen müssen, die mit einem messer rumfuchtelt... :roll: :roll:

Ich lade dich ein mich im Dienst mal zu begleiten. Dann darfst du auch ganz alleine versuchen so eine Psychose zu bändigen. Oder eine Frau mit 40kg die eine Psychose hat.
Viel Glück dabei.

Inwiefern der Messerstich einer 67 jährigen weniger tödlich ist, als der Messerstich eines 25 jährigen, darfst du auch gerne mal erklären.

Ich lade dich ein mich im Dienst mal zu begleiten. Dann darfst du auch ganz alleine versuchen so eine Psychose zu bändigen. Oder eine Frau mit 40kg die eine Psychose hat.
Viel Glück dabei.

Inwiefern der Messerstich einer 67 jährigen weniger tödlich ist, als der Messerstich eines 25 jährigen, darfst du auch gerne mal erklären.
vergiss es, dir erkläre ich garnix..... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben