Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mittel ist getestet von Fachleuten und zugelassen. Da gibt es keine Zweifel an der Wirksamkeit. Dass geistig unterbelichtete das nicht verstehen, ist traurig. Aber dumme gab es schon immer

Wie bekannt soll der Bezirk Schwaz in Tirol Testbezirk werden. 100.000 Impfdosen werden dazu organisiert.
Komisch, man kauft Biontec Pfizer und nicht AZ! Warum denn die Premiumvariante? Wenn AZ so gut ist, warum verimpft man nicht den europäischen Ladenhüter?

Können zahlreiche Ärzte aus Graz und Salzburg unterbelichtet sein, wenn sie AZ ablehnen?

Schon beruhigend dass wenigstens hier im EF die Elite der Impfforscher, Pharmazeuten und ein paar Medizinern vertreten ist!

...bezüglich Impfen und Organisation :unsure: .... Verwandte im Sozialberuf tätig, bekam Impftermin und o_O muss vom Bez. Mödling nach Großenzersdorf impfen fahren :rolleyes: .....Verwandter in einem Internationalen Großbetrieb tätig :unsure: durch dieses doch tw Chaos :rolleyes: erwägt die Firmenleitung die Impfung selbst zu organisieren :cool: ....

Auch bereits geimpft, und stellt euch vor: MIT ASTRAZENECA! Und i hab's überlebt! Bissale Fieber und Kopfweh bekommen, das war's dann aber... Am nächsten Tag war alles wieder ok. ;)

Ich warte "sehnsüchtig" auf die zweite Dosis im Mai! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben