Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört man auch von Menschen, die sich angesteckt haben und positiv gestestet wurden. Spricht jetzt nicht wirklich für die Impfung.
ma he... is jo logisch... a Impfung is jo des söbe wia a Aunsteckung, nua hoid ohne Kraunkheit :roll: ... des Immunsystem muass jo reagieren, damits im Foi ana echtn Aunsteckung schnö und wirksaum gegn des echte Virus vuageh kaunn ;) checked?

Hört man auch von Menschen, die sich angesteckt haben und positiv gestestet wurden. Spricht jetzt nicht wirklich für die Impfung.
Doch, kommst du aus dem medizinischen Bereich, dass du es abschätzen kannst?

Je stärker die Immunantwort, desto besser die Schutzwirkung. Deswegen bin i froh, Fieber gehabt zu haben. :)

ma he... is jo logisch... a Impfung is jo des söbe wia a Aunsteckung, nua hoid ohne Kraunkheit :roll: ... des Immunsystem muass jo reagieren, damits im Foi ana echtn Aunsteckung schnö und wirksaum gegn des echte Virus vuageh kaunn ;) checked?

Und eine Ansteckung bedeutet nicht zwangsweise eine Erkrankung, auch wenn man es uns einreden möchte.

Und eine Ansteckung bedeutet nicht zwangsweise eine Erkrankung, auch wenn man es uns einreden möchte.
stimmt... die Verläufe sind individuell unterschiedlich ;) ... weißt du im vorhinein, wie dein Körper auf eine Ansteckung reagieren wird? ... ich nicht... somit geb ich mir zumindest einen Schutz vor einem schweren Verlauf... einmal Intensivstation hat mir gereicht... brauch ich nicht nochmal ;)

Sind jetzt die Medienweichgekochten Spinner hier auch schon wieder aktiv?
Das hier ist eine ganz andere Seite.
Geht in Eure Corona Foren und lasst uns hier mit diesem Scheiss Thema in Ruhe.

Ja klar doch mit allen Impfstoffen und gleich doppelt.... Nachdem ich denn gratistest bei der Apotheke gemacht habe.... Die ich natürlich mit der sinnf.....ollen Maske betreten habe

😂😂😂

Ich wurde vor 2 Wochen geimpft, aber auf Fieber und Schüttelfrost hätte ich verzichten können...
ich hatte am 19.02.21 die 1. Astra Impfung und bis auf ein bißchen generelles Unwohlsein am nächsten Tag war bei mir gar nix :schulterzuck: ... wie gesagt... alles sehr individuell... ich hab in meiner Arbeit schon ein paar Mal Sachen von Covid-Verstorbenen zur Verwahrung bekommen, die weit jünger waren als ich ;)

Nach inzwischen einem Jahr kannst das zu erwartende Risiko nachlesen.

Schau Fredi, die die hier geimpft sind, arbeiten wohl meist im Gesundheitswesen oder in der Altenpflege und könnten Risikogruppen gefährden.

Vielleicht denkst du a bissl mehr nach, bevor du deine Weisheiten hier kund tust...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben