Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar wie viele Schießbudenfiguren gegen den Pfosten gerannt sind,sperrt euch am besten 24 Std im Keller ein und bitte mit Maske,damit durch eure Aerosole die Natur nicht verseucht wird!!🤮😱🤦‍♀️

Hallo!
DAS hat nix mehr mit dem Thema zu tun!

Weil viele Menschen welche sowieso Scheuklappen tragen,sich von den Medien oder von Vollpfosten in der Politik lenken lassen und keinen Hausverstand einsetzen!!
Man darf Seuchen,Viren oder Krankheiten nicht auf die leichte Schulter nehmen,aber was hier abgeht ist eine riesengroße Sauerei um die Wirtschaft absichtlich gegen die Wand fahren!!Lg

Ich lasse mich impfen. Ich habe keine Vorerkrankungen, die eine Impfung gefährlich scheinen lassen und schon diverse andere Impfungen unbeschadet überstanden. Da werde ich mit 57 ned grad tot umfallen, wenn ich einen Piekser gegen Corona bekomme.
Mittel ist mir wurscht, Hauptsache geimpft. Damit fühle ich mich sicherer. Und das kann mir keiner absprechen.

Fertig.

Ah ja: sollte ich doch tot umfallen:
1. Irgendwer muss die Statistik bestätigen
2. Pech gehabt
3. Pfiat Eich endgültig; war nett da.

Weil viele Menschen welche sowieso Scheuklappen tragen,sich von den Medien oder von Vollpfosten in der Politik lenken lassen und keinen Hausverstand einsetzen!!

Die Vollpfosten hätte ich jetzt eher bei Qanon verortet :unsure:

Man darf Seuchen,Viren oder Krankheiten nicht auf die leichte Schulter nehmen,aber was hier abgeht ist eine riesengroße Sauerei um die Wirtschaft absichtlich gegen die Wand fahren!!Lg

Wenn du jetzt noch erwähnen könntest wer vom vor die Wand fahren profitiert wärs ganz toll.

Die Autos sind auch sicher wie nie. Darum haben wir heute trotz mehr Autos nur einen Bruchteil der Verkehrstoten im Vergleich zu den 70-er Jahren. Aber das wissen die Idioten von Impfgegnern ja nicht

Tut nur nichts zur Sache, dass trotzdem Menschen sterben. Bring das Argument Mal Angehörigen.

Der selbe Schwachsinn. Für die Angehörigen ist weder das eine noch das andere ein Trost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben