Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbiger Arzt, der (will man in der Impfreihenfolge vorrücken) dich plötzlich als "Privatpatient" behandelt. Und schon ist es ein mehrfaches.
Und btw: Ich nehme an, du bist Arzt, weil du es so gut weißt?! Wenn nicht: Was ist deine Wissensquelle?

und nochmals nein!
nicht alle ärzte sind impfbetrüger, die dich dann gegen extra-honorar vorreihen
zudem wird die covid-impfung staatlich finanziert, dh da kommen die kassenersatztarife zur geltung
wissensquelle hatte ich dir schon gemailt, aber du hast es wohl überlesen
svs gesamtärztevertrag vom 01.01.2020 - den originalvertrag kann ich schwurblern leider nicht schicken

1615977090489.png

BITTE schicke noch deine berechnungen zur ärztlichen goldenen nase bei der covid-impfung!!!
oder sag' einfach:
tut mir leid - sinnlos geschwurbelt - habe gar keine infos dazu - hab's halt einfach mal so gepostet

Anhänge

• 1615977005985.png
    1615977005985.png
    33,3 KB · Aufrufe: 3
Gestern mal die möglichen Nebenwirkungen von Aspirin, Aspro und einer Salbe angesehen. Was da alles drinsteht, vor allem Aspirin hat fast eine ganze Spalte des Beipackzettels. Auch das eine Salbe Schilddrüsenüber- und unterfunktion auslösen kann ist erstaunlich. Aspirin und Aspro haben einigie mögliche Nebenwirkungen bzgl Blut, Nieren, Leber, Magen/Darm.,...

3) Faktum scheint zu sein, dass das Leben des Pöbels (also ich und Du) unserer Regierung genau € 1,78 Wert ist. Aus diesem Grund hat der Herr AUER (ÖVP Sparmeister) im Wesentlichen auf den Schrott Astra Zeneca gesetzt. Die 12 € für den Goldstandard Biontec Pfizer waren wir dem Herrn KURZ nicht mal im Jänner 2021, als alle anderen entwickelten Staaten bereits wussten was AZ für ein Dreck ist (auch was die Liefertreue betrifft) wert. Das ist der Grund warum die reichen Europäer jetzt AZ absetzen und wir den Dreck weiter reingeschossen bekommen. Wir könnens uns - wie Bulgarien, Rumänien, etc. - nicht leisten auf das Ergebnis einer Überprüfung des Serums zu warten. Wir haben nix anderes. Und das als eines der reichsten Länder der Welt. Danke Herr KURZ. Wenn sie tatsächlich nix gewusst haben sollten, isses noch schlimmer.

Ich wäre da vorsichtiger.
Schön dass mans überwacht und die Probleme erkennt, aber das pausieren der AZ Impfungen schadet mehr als es nutzt. Wenn es von 250 000 geimpften eine Person erwischt, wie viele erwischt es von den 250 000 ungeimpft? Man kann da sicher unterschiedlicher Meinung sein.
Was wurde denn zu den mRNA Impfstoffen geschrieben/geschwurbelt, von Genveränderungen, Unfruchbarkeit usw. Ich finde es positiv, dass man die Auswahl hat.
Die die den AZ Impfstoff jetzt abgesetzt haben, haben sicher noch keinen Ersatz dafür.
Der Fehler war meiner Meinung nach, dass man grundsätzlich zu wenig Impfstoff und zu spät bestellt hat, um auf Nummer sicher zu gehen hätte man so früh wie möglich von jedem genügend bestellen müssen.
Bin ganz sicher kein Kurzfan, aber er ist ganz sicher nicht alleine daran schuld. Ich würde da eher in Richtung D und EU suchen.

und nochmals nein!
nicht alle ärzte sind impfbetrüger, die dich dann gegen extra-honorar vorreihen
zudem wird die covid-impfung staatlich finanziert, dh da kommen die kassenersatztarife zur geltung
wissensquelle hatte ich dir schon gemailt, aber du hast es wohl überlesen
svs gesamtärztevertrag vom 01.01.2020 - den originalvertrag kann ich schwurblern leider nicht schicken

Anhang anzeigen 8589030

BITTE schicke noch deine berechnungen zur ärztlichen goldenen nase bei der covid-impfung!!!
oder sag' einfach:
tut mir leid - sinnlos geschwurbelt - habe gar keine infos dazu - hab's halt einfach mal so gepostet
Du checkst es ned oder?

Selbst mein Hausarzt hat mir gegen Bares die Vorreihung zur Impfung angeboten...

Und damit kannst du dir die Kassentarife klein falten und dort hin tun, wo die Sonne nie scheint..;)

Daran sehen wir wie dich dein eigener Hausarzt einschätzt und was er für einer ist.

Warum ist er überhaupt noch dein Hausarzt, er könnte doch auch dein Exhausarzt sein.
So, so...wie schätzt er mich denn d. M. n. ein?

Er ist ein hervorragender Diagnostiker...und ganz offen: Warum soll er sich keine goldene Nase verdienen?! Wärst DU Arzt, hättest du auch das eine oder andere "Schlupfloch" gefunden, dass dich reicher macht...und würdest es nützen.

Was aber lediglich aufzeigt, dass die Regierung mit ihrer Impfstrategie wieder einmal versagt hat..;)

Wie man fast 400 Seiten lang über ein Thema disk. kann, dass so und so eine gemähte Wiese ist , erschließt sich mir nicht.
Wird doch keiner glauben, das er ohne diese Impfung in naher Zukunft, noch halbwegs normal Leben kann.....

Wie man fast 400 Seiten lang über ein Thema disk. kann, dass so und so eine gemähte Wiese ist , erschließt sich mir nicht.
Wird doch keiner glauben, das er ohne diese Impfung in naher Zukunft, noch halbwegs normal Leben kann.....
es ist ja ein reines politikum......sonst habens ja eh nix mehr zu melden.. :X3:

Du checkst es ned oder?

Selbst mein Hausarzt hat mir gegen Bares die Vorreihung zur Impfung angeboten...

Und damit kannst du dir die Kassentarife klein falten und dort hin tun, wo die Sonne nie scheint..;)

angesehen davon, dass hausärzte derzeit in wien noch keine covid-impfungen durchführen, kann die vorreihung wohl nur darin liegen,
dass er dir ein fake-attest für irgendeine medizinische hochrisikogruppe ausstellt!
und das soll jetzt, wie von dir klarr behauptet - pauschal im ganzen land die basis für die goldene nase der ärzte mit der impfung sein?
breit gestreute zig-millioneneinnahmen durch fake-atteste der mediziner österreichs?

das einzige, das ich - gerne - nicht checke, ist dein grenzenloses unvermögen in bezug auf eine reale einschätzung der lage
du gehörst zur königsklasse der schwurbler

ps und apropos:
in meinem hintern wird immer mehr sonne scheinen, als es jemals in deinem kopf der fall sein kann

Zuletzt bearbeitet:
Die Zukunft wirds weisen..

Aber von der Idee "Goschn hoidn, impfen lassen und alles wird gut" halt ich schon mal aus Prinzip nichts...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angesehen davon, dass hausärzte derzeit in österreich keine covid-impfungen durchführen, kann die vorreihung wohl nur darin liegen,
dass er dir ein fake-attest für irgendeine medizinische hochrisikogruppe ausstellt!
und das soll jetzt, wiue von dir kalr behauptet - pauschal im ganzen land die basis für die goldene nase der ärzte mit der impfung sein?
breit gestreute zig-millioneneinnahmen durch fake-atteste der mediziner österreichs?

das einzige, das ich - gerne - nicht checke, ist dein grenzenloses unvermögen in bezug auf eine reale einschätzung der lage
du gehörst zur königsklasse der schwurbler

ps und apropos:
in meinem hintern wird immer mehr sonne scheinen, als es jemals in deinem kopf der fall sein kann
Soll ich daraus entnehmen, das mein Kopf dicht ist, du aber den Arsch weit offen hast?

Am Land verimpfen auch die Hausärzte..wohl nu AZ...aber immerhin...;)

So, so...wie schätzt er mich denn d. M. n. ein?

Ganz einfach, dass du bereit bist dir gegen Geld persönliche Vorteile zum Nachteil anderer zu erkaufen.

Er ist ein hervorragender Diagnostiker...

Und zusätzlicher Kohle nicht abgeneigt. Da würden bei mir die Alarmglocken bimmeln.

und ganz offen: Warum soll er sich keine goldene Nase verdienen?!

Wenns legal und fair zugeht sehr gerne.

Wärst DU Arzt, hättest du auch das eine oder andere "Schlupfloch" gefunden, dass dich reicher macht...und würdest es nützen.

Wäre ich Arzt bräuchte ich kein Schlupfloch, wenn es mir um Kohle gehen würde. Ich würde dann allerdings auch keinen einzigen Impfen.

Was aber lediglich aufzeigt, dass die Regierung mit ihrer Impfstrategie wieder einmal versagt hat..;)

Nein, braucht es aber auch nicht, es ist doch alles offensichtlich.

Ganz einfach, dass du bereit bist dir gegen Geld persönliche Vorteile zum Nachteil anderer zu erkaufen.

Und zusätzlicher Kohle nicht abgeneigt. Da würden bei mir die Alarmglocken bimmeln.

Wäre ich Arzt bräuchte ich kein Schlupfloch, wenn es mir um Kohle gehen würde. Ich würde dann allerdings auch keinen einzigen Impfen.

Du wärst der Robin Hood der österreichischen Allgemeinmediziner!🥇

Und btw: Vielleicht vermutet er einfach, dass ich Kohle hab..;)

wie wird des errechnet und berechnet ? :hmm: angenommen der eine hat 1000 t€uro , der andere hat 0 t€uro : 2 = sind beide reich ? :hmm:
Je reicher der Erdboden, umso reicher das Land – betrachtet man die reichsten Länder der Welt, fällt schnell auf, dass sich an der Spitze besonders viele Staaten mit massiven Rohstoffvorkommen tummeln. Hauptsächlich geht es dabei um Öl oder Erdgas. Reine Industriepower, wie im Falle Deutschlands, reicht dabei gerade mal für einen Platz in den Top 20. Auch die USA, immerhin wirtschaftsstärkste Nation auf dem Globus, kommen nur auf Platz 12.

Erstellt hat das Ranking das Global Finance Magazine. Dabei rechnete das Blatt das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in sogenannte PPP-Dollar um („Purchasing Power Parity“ – Kaufkraftparität). Dadurch wird die Kaufkraft der einzelnen Bürger auf eine gemeinsame Basis gestellt, was einen fairen Vergleich des Reichtums über die Ländergrenzen hinweg erlaubt

Quelle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben