Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil hier wieder wenig subtil mit alternativen Fakten angepatzt wird:

1) Zum Thema Kostendeckelung: Sparmeister BLÜMEL

2) Erinnerlich ist mir die vollmundige Erklärung: Impfen ist Chefsache. Frei nach Peter FILZMEIER: Was macht der Chef seit März 2020 eigentlich hauptberuflich?

3) Faktum scheint zu sein, dass das Leben des Pöbels (also ich und Du) unserer Regierung genau € 1,78 Wert ist. Aus diesem Grund hat der Herr AUER (ÖVP Sparmeister) im Wesentlichen auf den Schrott Astra Zeneca gesetzt. Die 12 € für den Goldstandard Biontec Pfizer waren wir dem Herrn KURZ nicht mal im Jänner 2021, als alle anderen entwickelten Staaten bereits wussten was AZ für ein Dreck ist (auch was die Liefertreue betrifft) wert. Das ist der Grund warum die reichen Europäer jetzt AZ absetzen und wir den Dreck weiter reingeschossen bekommen. Wir könnens uns - wie Bulgarien, Rumänien, etc. - nicht leisten auf das Ergebnis einer Überprüfung des Serums zu warten. Wir haben nix anderes. Und das als eines der reichsten Länder der Welt. Danke Herr KURZ. Wenn sie tatsächlich nix gewusst haben sollten, isses noch schlimmer.

Ich denke, dass der eine oder andere Arzt sich eine goldene Nase verdient mit dem Impfgeschäft..

der neid is a luder ... und mit dem denken musst du halt noch etwas üben -
vor allem, wenn man keine ahnung hat, aber gleich eine ganze berufsgruppe diskreditiert

aber kommen wir zu den fakten:
laut honorarvordnung vertragspartnertarif der svs bekommt der arzt für eine impfung - je nach kategorie - 4 oder 5 (!) euro!
inkl allem notwendigen verwaltungs-, organisations- und abrechnungsaufwand!
das reicht sicher für die goldene nase aus - nein, damit kann sich der arzt gleich als ganzes vergolden lassen!
aber vielleicht zahlt ja die ögk gleich direkt in gold aus ...

warum ist das mit den schwurblern immer das gleiche?
hauen im minutentakt komplett ahnungslos irgendwelche vermutungen oder gar sogenannte fakten aus dubiosen quellen raus
und bekräftigen sich anschliessend per like gegenseitig :mad:

Diese Möglichkeit kann auf alle Fälle auch bestehen.

Aber da diverse Threads größtenteils “Bubenspielwiesen“ sind, kann es auch sein, dass es vorrangig nicht um Empathiebekundungen bezüglich ungeimpften 80jährigen ohne Vitamin B geht, sondern darum wieder ein Schäufelchen Sand über die Wiese zu verteilen

Aber da du immer bemüht bist, korrekt und ohne Untergriffigkeiten zu diskutieren und argumentieren, ist das natürlich nur eine Annahme von mir. :)
Nun, da liegst du falsch. Mein Schwiegervater nebst Frau kurz vorm 80er, mein Vater 78 (Krebs und damit Hochrisiko), meine Schwiegermutter 76...und mir liegt an allen was...

Beantwortet das deine Frage?

Mag sein, dass ich da und dort "anecke"..dies aber sicher nicht aus dem Grund, weil ich Sand streue, sondern Meinungen habe und dazu stehe...auch wenn sie nicht mainstream sind...aber wenn ich was sage, hab ich meist Grund...und tu es nicht um Streit zu suchen, wie manche hier..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neid is a luder ... und mit dem denken musst du halt noch etwas üben -
vor allem, wenn man keine ahnung hat, aber gleich eine ganze berufsgruppe diskreditiert

aber kommen wir zu den fakten:
laut honorarvordnung vertragspartnertarif der svs bekommt der arzt für eine impfung - je nach kategorie - 4 oder 5 (!) euro!
inkl allem notwendigen verwaltungs-, organisations- und abrechnungsaufwand!
das reicht sicher für die goldene nase aus - nein, damit kann sich der arzt gleich als ganzes vergolden lassen!
aber vielleicht zahlt ja die ögk gleich direkt in gold aus ...

warum ist das mit den schwurblern immer das gleiche?
hauen im minutentakt komplett ahnungslos irgendwelche vermutungen oder gar sogenannte fakten aus dubiosen quellen raus
und bekräftigen sich anschliessend per like gegenseitig :mad:
Selbiger Arzt, der (will man in der Impfreihenfolge vorrücken) dich plötzlich als "Privatpatient" behandelt. Und schon ist es ein mehrfaches.

Und lass endlich deine versuchten Beleidigungen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung...und die darf durchaus eine andere als deine sein.

Und btw: Ich nehme an, du bist Arzt, weil du es so gut weißt?! Wenn nicht: Was ist deine Wissensquelle?

Und lass endlich deine versuchten Beleidigungen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung...und die darf durchaus eine andere als deine sein.

Aber das geht doch gar nicht !! :fies: Hast du noch nicht mitbekommen dass man keine andere Meinung hier haben darf , und Beleidigungen gegen jene zum Frustabbau dient :hahaha:

Und btw: Ich nehme an, du bist Arzt, weil du es so gut weißt?! Wenn nicht: Was ist deine Wissensquelle?

ALLES Ärzte hier hearst :hurra::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben