Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstellt hat das Ranking das Global Finance Magazine. Dabei rechnete das Blatt das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in sogenannte PPP-Dollar um („Purchasing Power Parity“ – Kaufkraftparität). Dadurch wird die Kaufkraft der einzelnen Bürger auf eine gemeinsame Basis gestellt, was einen fairen Vergleich des Reichtums über die Ländergrenzen hinweg erlaubt

guter ansatz, aber hier zeigt sich damit leider wieder, welch' problematische größe der durchschnitt ist!
wenn in den erdölproduzierenden ländern eine kleine gruppe der nomenklatura den gesamten reichtum abschhöpft,
hilft das dem 'durchschnittlichen' bürger genau gar nicht!
die volkswirtschaft kennt dazu den gini-koeffizienten, der genau diese verteilungsgerechtigkeit untersucht
wenn du das miteinbeziehst, sind länder wie deutschland, aber auch österreich schnell wieder vorne in den top10

Aber wer Angst hat von denn Nebenwirkungen von allen zugelassenen Impfstoffen 🌞 braucht ja nur ein Blutbild machen lassen mit dem Hinweis ob man Thrombosen gefährdet ist 🤗

Dabei rechnete das Blatt das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in sogenannte PPP-Dollar um („Purchasing Power Parity“ – Kaufkraftparität). Dadurch wird die Kaufkraft der einzelnen Bürger auf eine gemeinsame Basis gestellt, was einen fairen Vergleich des Reichtums über die Ländergrenzen hinweg erlaubt

Die USD Purchasing Power Parity ist so wenig aussagekräftig wie jedes andere Preissystem auch. Gerade in Zeiten des internationalen Handels verzerren Arbitragemöglichkeiten die Aussagekraft der Kaufkraftparität.

Aber wer Angst hat von denn Nebenwirkungen von allen zugelassenen Impfstoffen 🌞 braucht ja nur ein Blutbild machen lassen mit dem Hinweis ob man Thrombosen gefährdet ist 🤗
Da hat gestern im Standard ein User den Twitter eines Arztes verlinkt.

Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte es sich um eine seltene Autoimmun Reaktion handeln, deren ursächlichen Prozesse erst genauer untersucht werden müssen

In GB dürfte es kaum solche Vorfälle gegeben haben?

guter ansatz, aber hier zeigt sich damit leider wieder, welch' problematische größe der durchschnitt ist!
wenn in den erdölproduzierenden ländern eine kleine gruppe der nomenklatura den gesamten reichtum abschhöpft,
hilft das dem 'durchschnittlichen' bürger genau gar nicht!
die volkswirtschaft kennt dazu den gini-koeffizienten, der genau diese verteilungsgerechtigkeit untersucht
wenn du das miteinbeziehst, sind länder wie deutschland, aber auch österreich schnell wieder vorne in den top10
Die USD Purchasing Power Parity ist so wenig aussagekräftig wie jedes andere Preissystem auch. Gerade in Zeiten des internationalen Handels verzerren Arbitragemöglichkeiten die Aussagekraft der Kaufkraftparität.
Mit Verlaub, ich habe, offen gestanden, keine Ahnung davon, ich habe den erstbesten Artikel genommen der versucht das zu erklären...

Offenen Fragen kann ich nur schwer widerstehen

Und das alles wegen einer Impfung :X3:

wobei das erlebe ich nur hier so tief :hahaha: Privat respektiert man andere Meinungen erwachsen mit Niveau ....
Ja privat steht man sich auch Auge in Auge gegenüber...und läuft Gefahr aufs Maul zu bekommen, wenn mans mit den Beleidigungen übertreibt...in der Anonymität des Netzes werden auch die Angsthasen mutig..;)

Und manche hätten kaum noch was zu sagen, da man beim Sprechen die Rechtschreibung nicht korrigieren kann... :hahaha:

Wie man fast 400 Seiten lang über ein Thema disk. kann, dass so und so eine gemähte Wiese ist , erschließt sich mir nicht.
Wird doch keiner glauben, das er ohne diese Impfung in naher Zukunft, noch halbwegs normal Leben kann.....

Stimmt. Zum Thema ist alles gesagt. Aber noch nicht von jedem!

Selbst mein Hausarzt hat mir gegen Bares die Vorreihung zur Impfung angeboten...

Und damit kannst du dir die Kassentarife klein falten und dort hin tun, wo die Sonne nie scheint..;)

1. Bringt sich ein Arzt in grobe Schwierigkeiten wenn er das tut.
Eine Anzeige/ Anruf bei der Ärztekammer genügt und
2. ist das Impfhonorar auch bei Privatpatienten nicht hoch.
Schließlich gibt es eine Gebührenordnung für Ärzte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben