C
Gast
(Gelöschter Account)
ja, der Politiker vom Erotikforum , welcher User ist der Kanzler ?gemähte Spielwiese bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, der Politiker vom Erotikforum , welcher User ist der Kanzler ?gemähte Spielwiese bitte
Erstellt hat das Ranking das Global Finance Magazine. Dabei rechnete das Blatt das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in sogenannte PPP-Dollar um („Purchasing Power Parity“ – Kaufkraftparität). Dadurch wird die Kaufkraft der einzelnen Bürger auf eine gemeinsame Basis gestellt, was einen fairen Vergleich des Reichtums über die Ländergrenzen hinweg erlaubt
Dabei rechnete das Blatt das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in sogenannte PPP-Dollar um („Purchasing Power Parity“ – Kaufkraftparität). Dadurch wird die Kaufkraft der einzelnen Bürger auf eine gemeinsame Basis gestellt, was einen fairen Vergleich des Reichtums über die Ländergrenzen hinweg erlaubt
Da hat gestern im Standard ein User den Twitter eines Arztes verlinkt.Aber wer Angst hat von denn Nebenwirkungen von allen zugelassenen Impfstoffen braucht ja nur ein Blutbild machen lassen mit dem Hinweis ob man Thrombosen gefährdet ist
guter ansatz, aber hier zeigt sich damit leider wieder, welch' problematische größe der durchschnitt ist!
wenn in den erdölproduzierenden ländern eine kleine gruppe der nomenklatura den gesamten reichtum abschhöpft,
hilft das dem 'durchschnittlichen' bürger genau gar nicht!
die volkswirtschaft kennt dazu den gini-koeffizienten, der genau diese verteilungsgerechtigkeit untersucht
wenn du das miteinbeziehst, sind länder wie deutschland, aber auch österreich schnell wieder vorne in den top10
Mit Verlaub, ich habe, offen gestanden, keine Ahnung davon, ich habe den erstbesten Artikel genommen der versucht das zu erklären...Die USD Purchasing Power Parity ist so wenig aussagekräftig wie jedes andere Preissystem auch. Gerade in Zeiten des internationalen Handels verzerren Arbitragemöglichkeiten die Aussagekraft der Kaufkraftparität.
Wird doch keiner glauben, das er ohne diese Impfung in naher Zukunft, noch halbwegs normal Leben kann.....
Ja, mehr fürchte ich mich von den Mutanten hier im Forum.... und mit , glaubst wirds wieder normal hob heit in den Nachrichten(Radio) gehört ...a neicher Mutant is auftaucht....aus der Bretagne
So gehts vielen hier...egal aus welcher/in welche Richtung..Ja, mehr fürchte ich mich von den Mutanten hier im Forum
So gehts vielen hier...egal aus welcher/in welche Richtung..
Ja privat steht man sich auch Auge in Auge gegenüber...und läuft Gefahr aufs Maul zu bekommen, wenn mans mit den Beleidigungen übertreibt...in der Anonymität des Netzes werden auch die Angsthasen mutig..Und das alles wegen einer Impfung
wobei das erlebe ich nur hier so tief Privat respektiert man andere Meinungen erwachsen mit Niveau ....
Gilt auch wieder in alle Richtungen..Und wo Tauben sind, fliegen gleich andere Tauben hin
....und die Folge Anhang anzeigen 8589985 .....
Wie man fast 400 Seiten lang über ein Thema disk. kann, dass so und so eine gemähte Wiese ist , erschließt sich mir nicht.
Wird doch keiner glauben, das er ohne diese Impfung in naher Zukunft, noch halbwegs normal Leben kann.....
Gilt auch wieder in alle Richtungen..
Selbst mein Hausarzt hat mir gegen Bares die Vorreihung zur Impfung angeboten...
Und damit kannst du dir die Kassentarife klein falten und dort hin tun, wo die Sonne nie scheint..