Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gilt aber auch der Absonderungsbescheid um zum Friseur zu gehen. Hab aber nicht gefunden das man die Entlassung aus der Quarantäne auch dabei haben muss. BGBl dazu hab ich immer dabei. Mal schaun was der Friseur oder @Mitglied #475094 dazu meint. Gilt wohl nur für 6 Monate als Genesener aber ob man nicht jedes Jahr impfen muss ist auch nicht ganz klar.

ich klappere gerade alle meine Ärtze ab um ein Attest zu bekommen !! :mrgreen:
Ja ich auch. Bin ja jetzt ein Genesener. Also man ist entweder geimpft, getestet, genesen oder infiziert. Schon eine super Sache...

Warum klappert man wegen einem Attest alle Ärzte ab? So weit mir bekannt, macht man beim Hausarzt einen Antikörpertest und bekommt dann ein Attest, dass man zb ohne Testen körpernahe Dienstleistungen wie Friseur, Massage in Anspruch nehmen kann.

Warum klappert man wegen einem Attest alle Ärzte ab? So weit mir bekannt, macht man beim Hausarzt einen Antikörpertest und bekommt dann ein Attest, dass man zb ohne Testen körpernahe Dienstleistungen wie Friseur, Massage in Anspruch nehmen kann.
Nope, Attest fürs schnellere Impfen wegen Risiokgruppe...
nix Freitesten...

Mein Hausarzt sagte mir er braucht nur den Absonderungsbescheid ich werd morgen anrufen.

Schau, da zeigst es wieder mal ganz deutlich du hast keinen Plan. Ich wäre kein Allgemeinmediziner, ich wäre der der dir die Sackhaare auf den Kopf und den Arsch ins Gesicht verpflanzt, deiner Mutter die Möpse macht. Da braucht man dann nicht zu tricksen, da reicht dann die in Westeuropa übliche Bezahlung.

Mag sein, ich würde bei dir auf jeden Fall auf Vorkasse bestehen.
Also bei deiner Wortwahl kann ich nur zu einem Schluß kommen:

Entweder du bist einfach nur ein ignorantes Ars**l*** ohne jegliches Benehmen (aber das nehme ich mal nicht an) oder man hat dir als Kind die Schaukel zu nahe an der Hauswand aufgestellt...

Damit mal ein Statement in deiner Sprache kommt, a ondare vastehst offensichtlich ned..

Btw: Gäbs nur Schönheitchirurgen, gäbs keine Hausärzte und Intensivmediziner...also samma froh, dass ned olle denken wia du...;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eines ist sicher: Minister wird der nie mehr. Und das ist gut so ...... :aetsch:
Ich bin zu 100% kein Kickl Fan.
Aber wie du jede Diskussion über Corona in deinen politischen Wahn ziehst , ist wahrlich eine Schande , finde ich einfach zum :kotzen:
Traurig, ja mehr als Traurig, finde ich das, ein Virus zu einem (weltweiten) politischen Machtstreit führt.
Nicht nur der Kickl ist der Hetzer , Personen wie du , führen zu Spaltung der Gesellschaft.
Es ist schade wenn das "Kirchturmdenken" einen einem Kopf, keine andere Meinung mehr zulässt bzw. es nicht wert ist , wenigstens mal darüber nachzudenken , ob nicht der andere auch mal recht haben könnte ........ (egal ob ein rechtes oder linkes Gewinde , beides hält ):haha:

Ich bin zu 100% kein Kickl Fan.
Aber wie du jede Diskussion über Corona in deinen politischen Wahn ziehst , ist wahrlich eine Schande , finde ich einfach zum :kotzen:
Traurig, ja mehr als Traurig, finde ich das, ein Virus zu einem (weltweiten) politischen Machtstreit führt.
Nicht nur der Kickl ist der Hetzer , Personen wie du , führen zu Spaltung der Gesellschaft.
Es ist schade wenn das "Kirchturmdenken" einen einem Kopf, keine andere Meinung mehr zulässt bzw. es nicht wert ist , wenigstens mal darüber nachzudenken , ob nicht der andere auch mal recht haben könnte ........ (egal ob ein rechtes oder linkes Gewinde , beides hält ):haha:
Bravo!
Ganz meine Meinung!

👍 👍 👍 👍

Also bei deiner Wortwahl kann ich nur zu einem Schluß kommen:

Entweder du bist einfach nur ein ignorantes Ars**l*** ohne jegliches Benehmen (aber das nehme ich mal nicht an) oder man hat dir als Kind die Schaukel zu nahe an der Hauswand aufgestellt...

Damit mal ein Statement in deiner Sprache kommt, a ondare vastehst offensichtlich ned..

Btw: Gäbs nur Schönheitchirurgen, gäbs keine Hausärzte und Intensivmediziner...also samma froh, dass ned olle denken wia du...;)

Aha, ich stelle fest es mangelt dir extrem an Argumenten.

Schau Bub, gäbs nur Menschen wie mich gäbe es weder Schönheitschirurgen, noch Hausärzte oder Fachärzte, dafür gäbe es genügend Unterstützer und ehrenamtliche Helferlein, das Finanzamt wäre ganz aus dem Häuschen vor Freude. Also alles easy.
Ok die Frauen wären knapp, weil ich nicht nur eine bekoche, hege und pflege.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben