Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, ich stelle fest es mangelt dir extrem an Argumenten.

Schau Bub, gäbs nur Menschen wie mich gäbe es weder Schönheitschirurgen, noch Hausärzte oder Fachärzte, dafür gäbe es genügend Unterstützer und ehrenamtliche Helferlein, das Finanzamt wäre ganz aus dem Häuschen vor Freude. Also alles easy.
Ok die Frauen wären knapp, weil ich nicht nur eine bekoche, hege und pflege.;)
Schau Mädel, du hast in deinem (gelöschten) Post davon geschwafelt Sackhaare und Titten zu bearbeiten...von daher ist mein Zitat richtig.

Dir fehlen aber offensichtlich eher die Argumente...da du wieder nicht ohne den versuchten Beleidigungen auskommst.. Aber das ist bei dir ja nix Neues..;)

Schau Mädel, du hast in deinem (gelöschten) Post davon geschwafelt Sackhaare und Titten zu bearbeiten...von daher ist mein Zitat richtig.

Dir fehlen aber offensichtlich eher die Argumente...da du wieder nicht ohne den versuchten Beleidigungen auskommst.. Aber das ist bei dir ja nix Neues..;)

Ach, hast wieder mal Mimimimi gemacht?
Konjunktiv sagt dir natürlich nichts.

Glaubst echt des is a frau? 😅

Es is scho geil:

Wie viele sich mit meiner Person beschäftigen anstatt was Sinnvolles zum Thread beizutragen...

Immer wieder faszinierend!

Nicht nur der Kickl ist der Hetzer ,
da unterschied zwischen den 2 ist halt, dass der eine, da in einem kleinen forum schreibt, und der andere sich in der öffentlichkeit hinstellt und leute aufhetzt. und das mit einer vehemenz, die das geistig unterentwickelte rechte spektrum als alleinige wahrheit aufsaugt.
übrigens, es erwischt auch rechte, LHstv OÖ ist im Spital.

da unterschied zwischen den 2 ist halt, dass der eine, da in einem kleinen forum schreibt, und der andere sich in der öffentlichkeit hinstellt und leute aufhetzt. und das mit einer vehemenz, die das geistig unterentwickelte rechte spektrum als alleinige wahrheit aufsaugt.
übrigens, es erwischt auch rechte, LHstv OÖ ist im Spital.
Jeder der nicht hinterfragt, egal in welche richtung, fällt da rein. Nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben